thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO
Einklappen
X
-
Blue Ray kann man NICHT auf normale DVD-Player abspielen. Umgekehrt funktioniert das allerdings. Kannst also einen Blue Ray - Player anschaffen und wieterhin auch deine DVDs abspielen. Michael ist der Grund dass ich mir einen anschaffen werde in der nächsten Zeit. Muss einfach sein und da die technik eh in diese Richtung geht, lohnt sich das so wie so. ,-)
-
Bissl sorry, aber nur ne ganz kurze Frage zu BR-Player...ist der kompatibel mit jedem (normalen, nicht ganz neuen) Fernseher, bzw. ist dann eine Anschaffung überhaupt sinnvoll, oder bräuchte man einen anderen/bestimmtes Format?
Kommentar
-
Für alle Englich-sprachigen und diejenigen, die gar nicht mehr warten wollen.
Die Doppel-DVD gibts bei Amazon.co.uk für weniger Geld und erscheint schon Ende Februar, statt Ende März
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/..._ya_oh_product
Ich hab sie mir schon vorbestellt. Hab leider keinen BR-Player oder PS3
Kommentar
-
Zitat von Dana Beitrag anzeigenDie Doppel-DVD gibts bei Amazon.co.uk für weniger Geld und erscheint schon Ende Februar, statt Ende März
Link:
Regionalcode 2 steht für Europa, Japan, Mittlerer Osten, Ägypten, Südafrika, Grönland. Diese Angabe besagt, dass die DVD auf den Playern, die in dieser Region verkauft werden (und natürlich auf Codefree Playern), abgespielt werden kann.
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenIst die teuerste Fassung auch die ergiebigste mit dem meisten Material?
Werd' mich bei amazon mal nach 'nem Player umgucken
da steht: "Auf DVD kommen eine ganze Stunde zusätzliche Aufnahmen, Blue-ray packt nochmal zusätzliche 30 Minuten mehr drauf!"Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenGeht genauso mit den UK-Import! Auf eins müsst ihr allerdings achten, der Regionalcode der DVD ist [Region: Region 2] - das bedeutet;
DVD kommen eine ganze Stunde zusätzliche Aufnahmen, Blue-ray packt nochmal zusätzliche 30 Minuten mehr drauf!"[/COLOR]
das bedeutet auf der Blue-ray sind 1:30min mehr als im Kino?
Kommentar
-
Zitat von biene15 Beitrag anzeigenHi zusammen ich gebe euch einen Tip kauft euch lieber eine PS3 1 sie ist billiger und 2 sie hatt eine bessere Grafik finde ich . Man kann mit der PS3 auch im Internet gehen was man mit den BR Player nicht machen kann . Der vorteil einer PS3 ist man kann sie an jeden NEUEN Flachbildschirm auch an den mit 600Mhz hatt anschließen . Die grafik ist einfach der hammer
@biene15
Das stimmt so nicht ganz. Ich habe den BR-Player "Panasonic DMP-BD60" und mit dem kann man sehr wohl ins web gehen.
@Zamparoni
BR-Recorder (mit Festplatte) wie du wahrscheinlich meinst, bekommt man auf gar keinen Fall für 150,00 €, jedenfalls zur Zeit noch nicht.
lg
basti
Kommentar
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenHabe mir nun die "This Is It Ultimate Fan Collector`s Edition im Steelbook" vorbestellt und hoffe dass ich damit dann das meiste an Fimmaterial bekomme ,das möglich ist. *hoff*
Ich hatte in der Vergangenheit von meiner anderen Lieblingsgruppe schon 2x solche Editions gekauft.
Auf den DVD's/CD's war immer dasselbe drauf, es ist nur Bonusmaterial dabei, bei dieser DVD habe ich auf dem Bild Fotos gesehen.
Kommentar
-
was ist nun wo drauf? ziemlich verwirrend das ganze finde ich.
vielleicht könnt ihr hier 2-3 seiten mitlesen.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenInfo Amazon!
This is it - DVD: EUR 15,95
Michael Jackson's This Is It
This is it Steelbook Edition [Blue-Ray] EUR 28,99
Michael Jackson's This Is It (Ultimate Fan Collector`s Edition im Steelbook
This is it - Blue Ray: EUR 19,95
Michael Jackson's This Is It [Blue-Ray]
This is it - Special Edition: EUR 23,99
Michael Jackson's This Is It (Special Edition)
This is it - Universal Media Disc: EUR 9,99
Michael Jackson's This Is It [UMD Universal Media Disc]
This is it - UK Import: EUR 20,99
Michael Jackson - This Is It [UK Import]
Mir persönlich gefällt einfach das "Steelbook" besser. Man muss aufpassen.- auf einer DVD gibt es zusätzlich 30min mehr Material wie alle anderen.
Ich habe jetzt das Steelbook bestellt.
Kommentar
-
Zitat von Batista Beitrag anzeigen@Zamparoni
BR-Recorder (mit Festplatte) wie du wahrscheinlich meinst, bekommt man auf gar keinen Fall für 150,00 €, jedenfalls zur Zeit noch nicht.
lg
basti
Aber keine Panik, wir brauchen ja nur einen Player
Und den kauf ich mir gern dafür. Werd die BlueRay mal vorbestellen und bis März werd ich ja nen Player finden^^
Kommentar
-
Aw:
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenNeue Infos bezüglich des Inhalts der DVD [Blu-Ray]: look #4
Mehr Infos zu der DVD - hier!
Kommentar
-
hab mal ne frage ich hab jetz diese version von this is it dvd vorbestellt
aber jetzt sehe ich das es eine special dvd gibt Hier
was ist an der special version anders? und kann ich die bestellung zur not stonieren?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar