Ich gehe davon aus, dass die Vorbestellungen noch vor Weihnachten möglich sind, so dass eben alle ein Bild untern Christbaum legen können, mit den Worten: "Die bekommst du wenn sie da ist!".
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO
Einklappen
X
-
Das Erscheinen der DVD hängt auch immer vom Kinoerfolg ab.
Ich gehe davon aus, dass die Vorbestellungen noch vor Weihnachten möglich sind, so dass eben alle ein Bild untern Christbaum legen können, mit den Worten: "Die bekommst du wenn sie da ist!".
-
Zitat von Fox Beitrag anzeigenDas Erscheinen der DVD hängt auch immer vom Kinoerfolg ab.
Kommentar
-
Zitat von Patlok Beitrag anzeigenWas ist denn der unterschied zwüschen DVD und Blu-ray?
Ich habe nur DVD Player und hoffe das dann nichts fehlt was auf der Blu-Ray drauf ist.
Danke für die Hilfe
Kommentar
-
Hi @all,
ich hab manchmal das gefühl, man kann euch aber auch nix aber auch rein gar nix recht machen!!
Angenommen die DVD käme noch vor weihnachten - so wie allseits erwartet, fast schon vorausgesetzt - an den start, hätte es aus vielen hälsen geschrieen:
Typisch, klar, Sony will das weihnachtsgeschäft mitnehmen, kohle machen ..
und
Wie kommt ihr zum jetzigen zeitpunkt drauf, dass evtl. der kinofilm länger als die zwei wochen laufen sollte? Woraus schließt ihr das ? Ich meine, da kann man sich frühestens nach ablauf von 2/3 der spielzeit ein urteil bilden, sofern man an die konkreten zahlen kommt.
Ich denke mal:
Die spielzeit 2 wochen wurde von anfang an bewusst so knapp gehalten, damit
a) sich in der vorverkaufszeit und während der zwei wochen spielzeit auch ja der allerletzte fan mit einem / mehreren kinotickets eindeckt. Und die sonstigen interessierten. Keine ahnung wie sich da die konstellation fans/nichtfans wohl zusammensetzen mag.
Im moment habe ich den eindruck, dass der film hauptsächlich fans anspricht, allerdings könnte TII für nicht fans vielleicht nach ner woche interessant und "gesellschaftsfähig" werden, wenn bekannt wird, dass TII eben doch keine reine fanschnulze ist, ums mal ganz platt auszurücken. Und dennoch glaube ich nicht, dass der film länger als 2 wochen laufen wird, der markt ist nach ende dieser zeit einfach abgegrast. Punkt.
b) die relativ kurze distanz von jetzt zu weihnachten nimmt vielleicht dem einen oder anderen die entscheidung ab, ob er jetzt ins kino geht, wenn's vor weihnachten schon die pantoffelkinotaugliche DVD gäbe.
Wer die DVD so oder so haben will (ich auch haben will!) der kann getrost bis januar warten, das würde den hyp, wies einer meiner vorposter bezeichnet hat, noch ein wenig länger nähren.
Bytheway, den begriff hyp im zusammenhang mit der MJ-ära nach dem 25.06.09 möchte ich eigentlich gar nicht hören, er ist reichlich unpassend!! Das klingt so nach schnellem konsumieren, billig und nur auf kommerz und schnelle befriedigung aus.
Ich möchte ein ehrendes andenken von Michael Jackson und eine würdigung seines lebenswerks als künstler und humanitarian sehen. Und schlussendlich möchte ich, und das wünsche ich mir wirklich sehr, dass die breite öffentlichkeit, endlich den menschen Michael Jackson hinter all dem wahrnimmt und gelegenheit findet kennen zu lernen.
Ich verbeuge mich vor dir Michael
L.O.V.E.
Lg rip.michael
Kommentar
-
Zitat von slammerjam Beitrag anzeigenAuf der Blu-Ray ist mehr drauf, in besserer Quali (aber wirklich sichtbar nur bei nem FullHD TV).
Kommentar
-
-
Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigenund was ist daran zum heulen?
Kommentar
-
Ihr könnt auch davon ausgehen, dass die DVD absichtlich schlechter in der Bildqualität gemastert wird, als es technisch möglich wäre, ist gang und gebe in letzter Zeit, um BluRay zu pushen. Wobei ich auch sagen muss: Wer einmal ein HD Bild auf einem guten (und leider auch teuren) Fernseher/Beamer gesehen hat, der will keine DVD mehr, vor allem Konzerte wirken gleich viel besser in High Definition.
Ich mein die Bluray könnt ihr euch in 5 Jahren auch noch kaufen und jetzt erstmal auf die DVD setzen. Aber wer Qualität will, der muss halt auch Geld ausgeben, ich weiß ja nicht auf was ihr Musik hört, aber an die Küchenradiofraktion (nicht böse gemeint, ehrlich!): Auf ner richtigen Anlage, sprich große schöne Standboxen mit nem guten Verstärker ist Michael einem noch näher.
Habe btw. selbst noch keinen BluRay Player, da mein gewünschter noch nicht auf dem Markt ist, aber bei Angeboten bei 99€ für den Samsung Player (Media Markt) kann man nicht meckern, wird halt auch immer massentauglicher.
Kommentar
-
Eigentlich wollte ich mir auch nur die normale DVD kaufen.
Aber nun werde ich mir die BluRay kaufen, wir haben eine PS3, da scheinen die ja wohl zu laufen.
Hoffentlich braucht man nicht noch ein spezielles TV Gerät dafür.
Allein die Videoclips sind es allemal wert, die sind fantastisch.
Schade Earth Song nicht auch dabei ist, aber der war ja wohl praktisch auch so komplett.
Kommentar
-
Als ich finde den Unterschied von DVD zu Blu-Ray erschreckend gering. Wir haben einen Panasonic Plasma und einen Panasonic BP. Der Fernseher ist echt klasse, auch normales digitales fernsehen sieht "sehr gut" aus. Filme auf Blu-Ray wirken dagegen "kaum" besser. Der Unterschied von einer DVD zur Blu-Ray ist noch geringer. Habe derletzt Quantum Trost auf Blu-Ray geschaut, mein Vater ist dazu gekommen und hat gefragt, warum der Film schon im Fernsehen läuft
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar