thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO
Einklappen
X
-
Schau dich bei Amazon.de um. Guck im Laden welchen du haben möchtest und dann vergleiche es im Netz. Aber da bitte nur Seriöse Anbieter nehmen. Frag lieber hier noch mal nach wenn du noch unsicher bist. Und am besten vll hier mal nachfragen http://forum.cinefacts.de/blu-ray-hardware/ Da wird man dir sicherlich auch schnell und gut helfen können.
Kommentar
-
Danke für Eure Tipps, ist wirklich sehr nett von Euch
Mein Paps hat mir das auch schon empfohlen und bevor ich da so viel hinblätter werd' ich mich erstmal genau umschauen und erkundigen. Möcht' ja nachher die BR richtig erleben und mich nicht noch über irgendwelche Kleinigkeiten ärgern müssen.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenBlue-Ray Player Thread ist woanders - hier diskussionen zu der DVD "This is it"
Ab jetzt nur noch über Blu-ray in dem Entsprechenden Thread Versprochen.
Ich kann es kaum erwarten bis der This is It Film endlich erscheint Wird ziemlich oft bei mir laufen.
Kommentar
-
Aw:
Zitat von Datirez Beitrag anzeigenIch kann es kaum erwarten bis der This is It Film endlich erscheint Wird ziemlich oft bei mir laufen.
Wieso kann man nicht einfach eine DVD herausbringen und eine Blu"e" Ray - statt 5-6 verschiedene Editions - zum Kotzen echt!
Kommentar
-
Du sagst es!!!
Vor allem kenn ich mich schon gar nicht mehr aus, was es dann alles geben soll und was ich mir dann bestellen soll!!
Und selbst wenn ich mir nen BluRay Player kaufe, nützt mir der doch nix, mit nem alten Fernseher ........ Ka..e!!!
Kommentar
-
Da das Format DVD so langsam nach und nach abgelöst wird ist es doch normal dass man die Blu-ray puscht. Ausserdem ist doch schön dass man die Möglichkeit hat sich seine Version auszusuchen. Es wundert mich immer wieder das die Menschen immer was zum Motzen finden
Es zwingt niemand jemanden sich die Filme/Konzerte usw. auf Blu-ray zu kaufen. Die die einen Alten Röhren Fernseher haben brauchen sich keinen Blu-ray Player zu kaufen denn das macht gar keinen Sinn. Es sei denn man kauft sich in den nächsten Tagen nen Flachbildfernseher.
Also die die einen DVD Player und Röhrenfernseher haben können die BLu-ray Version einfach links lassen. Die die einen LCD oder Plasma TV zu Hause schon haben und in den Genuss der besseren Bildqualität kommen möchten sollten sich die Blu-ray zulegen.
Hmm ich kann ja auch Rechtschreibfehler machen und danach schreibe ich "ist so von mir gewollt"
Der Sinn des Falschschreibens bei Blu-ray ist mir nicht ersichtlich. Immerhin schreibt man DVD und nicht DWD
Kommentar
-
Zitat von Datirez Beitrag anzeigenHmm ich kann ja auch Rechtschreibfehler machen und danach schreibe ich "ist so von mir gewollt"
Der Sinn des Falschschreibens bei Blu-ray ist mir nicht ersichtlich. Immerhin schreibt man DVD und nicht DWD
und zum Thema motzen: ich persönliche halte eine DVD und eine Blu-Ray für ausreichend, aber keine 5-8 verschiedene Versionen - es gibst Menschen (wie ich) die wollen alles haben... und habe es jetzt schwer mir eine von den existierenden Versionen zu kaufen... Vorsicht sonst hole ich mir doch alle.
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigenDu sagst es!!!
Vor allem kenn ich mich schon gar nicht mehr aus, was es dann alles geben soll und was ich mir dann bestellen soll!!
Solch ein Gerät habe ich noch - voll funktionsfähig und unbeschädigt, wie neu ^^
Kommentar
-
guckst du hier http://forum.mjackson.net/forum/show...&postcount=284 und da http://forum.mjackson.net/forum/show...&postcount=256
ist alles bei
4 Versionen also, von jeder Sorte 2
oder alternativ auf Seite 26 und 29
Kommentar
-
Ist das nicht schön dass der Kunde selber Entscheiden kann was er sich kaufen kann?!
Ok was ich nicht schön aber dennoch verständlich finde ist das dass die DVDs nicht alles Bonus Material haben wie die Blu-ray Versionen. Verständlich in der Hinsicht dass man in Blu-ray die Zukunft sieht und deshalb es besser vermarkten möchte. Ist jetzt nicht nur bei MJ so sondern auch bei vielen Filmen. Wie zb. neuerdings Terminator 4.
Für die etwas anderes wollen, hier der Film auf USB Stick und SD Card aus Japan:
TechCrunch | Reporting on the business of technology, startups, venture capital funding, and Silicon Valley
Es gibt noch ne Japanische DVD Deluxe Ausgabe. Leider habe ich nur ein Bild davon.
JacksonAH ich lasse dich Unkommentiert :P
So wie es aussieht werde ich neben der Blu-ray auch noch die UMD Version kaufen Freue mich dass die das noch dadrauf bringenAngehängte Dateien
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar