thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
    Schon angekommen? Du Glückliche.
    Bei mir hiess es, dass sie ab 27. liefern. Finde ich doof, dass die DVD nun so unterschiedlich angeboten wird. Können die das nicht einheitlicher machen?
    Stimmt, ich ärgere mich auch, dass wie amazon-Besteller nun länger warten müssen, als die, die frei kaufen. (............was natürlich NICHT heißt, dass ich es Euch nicht gönne!!!!)

Darum habe ich vorher auch ewig überlegt, ob ich bestellen soll - hab' das irgendwie kommen sehen!

Kommentar

• Ich muss zugeben, dass ich verwirrt war, als ich den Thread hier eben laß. Bei amazon hab ich mir die Ultimate Collection bestellt blue Ray. Ist die DVD Spezial Edition besser? Ich blick garnet mehr durch. Ich hoffe ich habe jetzt nicht etwas falsches gekauft. Aber ich bekomme die UC am 25.02 und das macht mich wieder so traurig, wenn ich an das Datum denke. Michael, wenn du das wüsstest, was jetzt überall los ist, diese Verwirrung wird ja immer schlimmer.

Kommentar

• Die Ultimate Edition Blu-Ray ist defnitv die Version mit den meisten Extras. Und wohl die einzige wo wirklich Extras mit Michael selbst drauf sind.

Kommentar

• Zitat von Diamond Beitrag anzeigen
          Ich brauch eure Hilfe. Welche DVD soll ich mir kaufen: die normale
          oder
          die Special Edition??
          Eine DVD von Mike kann nur eins sein: SPECIAL!!!

Kommentar

• was ihr nun so beschreibt, da hätte ich von der Special Edition wohl auch was anderes erwartet/ erhofft.
            Blu ray habe ich leider nicht. Nun weiß ich wirklich nicht welche Version ich mir holen soll.
            Unterscheiden sich die Special und die Normale DVD nur durch isc 2
            - 3 Featurettes
            - Meet the Dancers – Die Tänzer stellen sich vor
            - Meet the Band – Die Band stellt sich vor
            - Meet the Vocalists – Die Sänger stellen sich vor. Oder gibt es da noch andere Unterschiede???????????

Kommentar

• @Gini:
              Ja, anscheinend unterscheiden die sich wirklich nur darin, dass auf der Special Edition nur zusätzlich Zeugs von den Tänzern drauf ist.
              Aber vllt kann jemand, der die DVD schon hat, das bestätigen?

Ich finde es ungerecht, dass die richtigen Specials mit Michael nur auf der Blu-Ray drauf sind.
              Da bleibt wohl nur Youtube dann (selber Schuld, Sony)...

Kommentar

• Moin . Ich habe mir gestern die Special Edtion DVD angeschaut . Und ich kann nur sagen , absolut empfehlenswert . Unter anderm sind da Memories of Michael , The Cloved one , The World best Dancers usw..also jede Menge Special Features drauf .Auswahl der Kostüme ...
                Beyonid The Show ach kann nicht alles aufzählen .... die zweite DVD habe ich noch nicht gesehen ,stellen sich glaube ich die Tänzer vor .Hab halt nicht alles geschafft gestern.
                Also die DVD ist absolut empfehelnswert und ich glaube auf der Blue ray wird auch nicht mehr drauf sein .
                Und ich muss sagen es hat mich wieder runtergezogen

Kommentar

• Ich werd mir wohl auch nur die einfache DVD-Version kaufen. Fühle mich etwas veralbert, wenn ich für Specials über die Tänzer noch knapp 10 Euro drauflegen soll.
                  Und falls es wirklich so ist, dass Specials mit Michael nur auf der Blu-Ray sind, fühle ich mich noch verarschter. Aber ich lasse mich von Sony ganz sicher nicht dazu "zwingen", einen Blu-Ray-Player zu kaufen. Das ist alles ne ziemliche Sauerei. Sony nervt.

Kommentar

• habt ihr das gelesen? Die Blueray in der steelbox (die ich bestellt hab^^) hat 175 min Bonusmaterial

Kommentar

• hab heut von amazon.de eine mail bekommen das meine ultimate Edition (Blu-Ray) heute verschickt worden ist .. also müsste sie morgen bei mir eintreffen ... hehe

Kommentar

• Habe auch eine E-mail von Amazon bekommen. Meine Blu ray ist auch unterwegs. Freu mich schon.

Kommentar

• Hey, jetzt habe ich auch gerade nachgeschaut: Meine Blu-Ray ist wohl auch morgen bei mir!!!

*freu*

Kommentar

• Meine ist auch schon unterwegs. bin so happy!!!!

Kommentar

• Ach Leute, das hätte ich euch gleich sagen können dass Amazon die Dinger morgen in unsere Briefkästen wirft
                              Amazon ist spitze!!!

Kommentar

• Ja schon nur leider rnicht die Dvd´s!Hab noch keinen Bescheid!
                                Die Blue rays scheinen ehr zu kommen!

Sorry hab grad nochmal nachgeschaut,meine DVD ist auch unterwegs
                                Zuletzt geändert von 666alice; 24.02.2010, 16:51.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X