thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO
Einklappen
X
-
Na ja, in den EXTRAS haben sie gezeigt, wie das ablaufen sollte. Ein riesen Bett auf der Bühne und Michael der auf dem Bett mit einer Frau tanzt die ihn anmacht und sogar noch fesselt. Bei den Proben auf der Bühne war aber nicht Michael zu sehen, sonder ein Tänzer. Aber es wurde klar gesagt, dass es mit Michael so gewesen wäre. Ich hab ja nicht schlecht gestaunt. Wie gesagt - TII wäre wohl wirklich die ultimative Show geworden. Ich bin so traurig, dass Michael diese Shows nicht mehr machen "durfte".
Kommentar
-
Zitat von MoonA Beitrag anzeigenZuerst dachte ich die Verpackung wäre der einzige Unterschied…
Ich habe es jetzt glaub ich verstanden…
Also auf dem Special Edition Steelbook und der „normalen“ Special Edition sind diese Featurettes `drauf:
Disc 2
- Meet the Dancers
- Meet the Band
- Meet the Vocalists
Aber auf dem Special Edition Steelbook ist noch zusätzlich die "Dancing Machine – Choreography" und die "This Is It Photo Collection" `drauf.
Egal, hab jetzt eh die Special Edition Steelbook...
Was sind das eigtl für Vip Pässe?
Kommentar
-
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu gerade ist die Blu Ray Fan Edition reingeschneit ; diese 3D Karten sind echt der HAMMER, ABER wenn ich keinen Augenfehler habe...die Karte mit Smooth Criminal...das ist doch nicht Michael, oder bin ich blind?
Gucken kann ich das leider erst heute abend, aber wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude.
Kommentar
-
Zitat von Nigita73 Beitrag anzeigenNa ja, in den EXTRAS haben sie gezeigt, wie das ablaufen sollte. Ein riesen Bett auf der Bühne und Michael der auf dem Bett mit einer Frau tanzt die ihn anmacht und sogar noch fesselt. Bei den Proben auf der Bühne war aber nicht Michael zu sehen, sonder ein Tänzer.
Bei welchen Extras ist das dabei??? Die Extras mit den Tänzern, Sängern und der Band habe ich nämlich schon durch, und da ist nichts dabei...
Kommentar
-
...meine SPECIAL-EDITION kam gesten...von Amazon
Habs natürlich gleich angeschaut, zumindest den Film...
Naja, und so ging es mir dann erstmal:
Aber ich sehe ihn trotz aller dazwischenfließenden Tränen trotzdem gerne..
Als kleine "Überraschung" kam dann heute morgen eine mail von Amazon, das der Film jetzt 10,99 E billiger ist, als da wo ich bestellt hatte...und jetzt krieg ich auch noch Geld zurrück...ist doch nett von Amazon...
Kommentar
-
Also ich hab die Blu-ray Steelbook Ed. von amazon (die ist immerhin jetzt 1 eur billiger ) und werde sie mir heute Abend am Beamer genehmigen
Freu mich schon!!!
@ GoP
schau nochmal im Booklet da ist das Bild auch drin, das wird er schon sein, nur leicht ungünstig getroffen!?
Sagt mal kriegt ihr die Disk auch so schwer raus? Ich hatte Angst sie kaputt zu machen und hab sie jetzt in eine leer-DVD-Hülle zur Sicherheit, aber das ist halt so Doppelt....*motzmecker*
Kommentar
-
Ich schiebe meine Frage nochmal eben auf, wäre sehr nett, wenn mir da einer was zu sagen könnte.
Danke euch!
Zitat von joey tribbiani Beitrag anzeigenHab mal eine Frage an euch:
Habe mir heute bei Saturn die Special Steelbook Edition gekauft für 9,99€ abzüglich 20% Aktionsrabatt.
Obwohl auf der "normalen" Special Edition das gleiche drauf ist, kostete sie 16,99€. Die hatte das schwarze Cover als Papphülle drumrum.
Nun meine Frage: Ist das Cover unter der Papphülle, also von der normalen DVD-Hülle auch Schwarz oder ist das das normale hellblaue Cover? Wollte nicht so dreist sein und die Folie abmachen...wobei ich kurz davor war.
Es lief auch auf 2 großen Full-HD TVs die Blu-Ray Edition...da isses mir schon kalt den Rücken runtergelaufen. Es lief übrigens grad Billie Jean. Beinahe hätte ich meine Kreditkarte gezückt und mir einen Blu-Ray Player samt Blu-Ray eingepackt...
ach übrigens: Bei Saturn (zumindest bei meinem in Düsseldorf) gab es an der Information kostenlose This it is Poster in Form des schwarzen Covers. Sehr groß, sehr schön.
Kommentar
-
Zitat von Hondo Beitrag anzeigenWelche DVD hast Du??? Oder hast Du die Blu-Ray??
Bei welchen Extras ist das dabei??? Die Extras mit den Tänzern, Sängern und der Band habe ich nämlich schon durch, und da ist nichts dabei...
Hoffe, ich konnte Dir helfen :-)
Kommentar
-
Zitat von Nigita73 Beitrag anzeigenI
Hoffe, ich konnte Dir helfen :-)
Kommentar
-
Nur Dirty Diana bei rehersals?
Hi leute ich hab mir gestern this is it die normale dvd gekauft. und bei den nicht abgeschlossen proben is nur dirty diana. (was mich SEHR SEHR freut weil ich umbedingt wollte das dirty diana dabei is)
naja aber es heist ja die nicht abgeschlossenen proben! allso müssten es mehrere sein. aber bei mir ist nur dirty diana? wieso??? mach ich irgendwas falsch? kann mir einer helfen?
lg MICHAELJACKSONGIRL!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar