thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von toba81 Beitrag anzeigen
    @Christine3110

Wo steht das denn ?!

After a final version of the movie was done in mid-September, Patterson and Key went on to edit and shoot additional content for the DVD, which is expected to ship in January or February with several hours of new footage, including performances of songs such as "Stranger in Moscow" that didn't make the theatrical release.

Kommentar

Pre-Order This Is It On DVD & Blu-Ray

Michael Jackson fans in the US and Canada can now pre-order their copy of Michael Jackson’s ‘This Is It’ on DVD, Blu-Ray and ITunes Video today! While an official release date has not yet been announced, Sony’s website indicates that fans should “Look For It Soon” and to check this page frequently for the announcement of the delivery date.
      To Pre-Order Your Copy Click Here.

http://www.thisisitmovieondvd.com/

Kommentar

in den 2-3 std mehr Proben Material werden wir noch einige Aufnahmen sehen, die im Film nicht gezeigt wurden,
        Versteh ich jetzt wahrscheinlich irgendwie falsch,oder ?? Die DVD läuft dann 4 Std ??Oder sind da nur von 2-3 Stunden Probenmaterial Ausschnitte drauf ? Verstehe nur Bahnhof ,sorry ???

Kommentar

Ist nun der Veröffentlichungsdatum bekannt?

Kommentar

Ich glaube, 25.03.10 oder so ähnlich war das Datum der Veröffentlichung

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
              Stranger in Moscow wird auch dabei sein !!
              Oh das ist cool. Den Song liebe ich soooo!!! Hoffentlich weiß man bald das Erscheinungsdatum!!

Kommentar

macht sich überhaupt jmd noch die Mühe und liest vorherige Beiträge (?) ich hab echt keen bock fragen 8 mal zu beantworten ..... am Lesen kommt man nicht drumrum. *pfeif

Kommentar

Blu-Ray habe ich auch nicht, aber mein Schwager und da könnte ich sie dann mal anschauen.. irgendwann wird man wohl auch nur noch Blu-Rays kaufen können...
                  sowie mal die Videocassette immer langsamer verschwindet..so wirds vielleicht mal der normalen DVD ergehen...wer weis...

Kommentar

Also ich habe mir die Blu-ray jetzt mal bei Amazon vorbestellt und hoffe, das sie etwas früher raus kommt. Habe den Film jetzt 2x im Kino gesehen und bin hin und weg, einfach der Wahnsinn!

Kommentar

Ich werde mir die DVD holen da ich nur ein DVD Player habe. Wenn noch mehr drauf ist freue ich mich riesig. Ich liebe auch Dirty Diana.

Kommentar

März war angesagt

Ich habe mir die DVD bei Amazon vorbestelltwenn sie eher rauskommt ist mir das auch recht.Obwohl ich im Kino war freue ich mich schon sehr darauf.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

BluRay vorbestellt. Jetzt fehlt nur noch der Player...

Kommentar

Gute Nachricht für alle Michael Jackson-Fans! In einem Interview sagte Produzent und Regisseur Kenny Ortega, das es schon Anfang des Jahres den Kinofilm “This Is It” auf DVD geben wird.

Und das ist noch nicht alles! Er sagte außerdem, dass im Bonusmaterial weitere 2 bis 3 Stunden, der insgesamt 100 Stunden Konzertaufnahmen drauf sein werden!

In dem Interview klärt er außerdem die Fragen ob ihm jemand bei der Auswahl der richtigen Szenen für den Film geholfen hat. Dann erklärt er, der Film werde so gepresst wie er ist, der Rest kommt auf eine weitere DVD. Es gibt also keinen Neuschnitt mit mehr Szenen oder so.

Gute Nachricht für alle Michael Jackson-Fans! In einem Interview sagte Produzent und Regisseur Kenny Ortega, das es schon Anfang des Jahres den Kinofilm "This Is It" auf DVD geben wird. Und das ist noch nicht alles!

Kommentar

danke für die neuigkeiten ist aber nix mehr neues

Kommentar

hab auch schon vor ein paar tagen die blue-ray bestellt ... hoffe sie kommt vielleicht doch schoo im Januar raus .. eil anfang das Jahres is ja auch dehnbar ;o)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X