thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO

Quelle: mjackson.com

This Is It soll am 25. 1. 2010 auf DVD und Blu Ray erscheinen.

Die Features:

DVD
    • Anamorphic Widescreen
    • English DD5.1 Surround
    • Subtitles: Arabic, Bulgarian, Croatian, Czech, Danish, Dutch, English (UK), Estonian, Finnish, French (Parisian), German, Greek, Hebrew, Hindi, Hungarian, Icelandic, Italian, Lithuanian, Norwegian, Polish, Portuguese (Portugal), Romanian, Russian, Serbian, Slovak, Slovene, Spanish (Castilian), Swedish, Turkish, Ukrainian
    • Creating A Comeback - Two-part Making of Documentary
    • The Gloved One Featurette: Costumes
    • Memories of Michael Featurette
    • Auditions: Searching for the World's Best Dancers featurette

Blu-ray
    • Disc
    • 1080P 1.78:1 Widescreen
    • English 5.1
    • Subtitles: Arabic, Bulgarian, Croatian, Czech, Danish, Dutch, English (UK), Estonian, Finnish, German, Greek, Hebrew, Hindi, Hungarian, Icelandic, Italian, Lithuanian, Norwegian, Polish, Portuguese (Portugal), Romanian, Russian, Serbian, Slovak, Slovene, Spanish (Castilian), Swedish, Turkish, Ukrainian
    • Meet the Dancers Featurette
    • Meet the Band Featurette
    • Meet the Vocalists Featurette
    • Dancing Machine - Choreography Featurette
    • This Is It: The Photo Collection
    • The Unfinished Rehearsals featurette
    • movieIQ™ featuring the "This Is It" Playlist and BD-Live connect you to real-time information on the cast, music, trivia and more while watching the movie!
    • Thriller Vignette
    • Smooth Criminal Vignette
    • Making Smooth Criminal Featurette
    • Creating A Comeback - Two-part Making of Documentary
    • The Gloved One Featurette: Costumes
    • Memories of Michael Featurette
    • Auditions: Searching for the World's Best Dancers featurette

Ich werde mir wohl die Blu Ray zulegen, da ich eh zu Weihnachten ein Heimkino-System bekomme, das einen BR-Player enthalten wird...
    Überrascht bin ich vom Erscheinungstermin... ich hatte gedacht, man würde das Weihnachtsgeschäft mitnehmen...
    Zuletzt geändert von Llia; 27.10.2009, 20:41.

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
    Überrascht bin ich vom Erscheinungstermin... ich hatte gedacht, man würde das Weihnachtsgeschäft mitnehmen...
    Das ist wirklich komisch, ja..

Kommentar

Vielleicht entscheiden sie sich ja doch noch den Film länger als zwei Wochen zu zeigen. Denn dann würde ich verstehen, warum das Erscheinungsdatum erst Ende Januar ist. Ansonsten finde ich es auch komisch, dass man das Weihnachtsgeschäft nicht nutzen will und so lange wartet.

Kommentar

Und ich wüsste gerne, ob es eine (überteuerte) LE geben wird, die vieleicht noch mit einigen Extras daherkommt...
        Zuletzt geändert von Llia; 02.11.2009, 19:56.

Kommentar

Ich finde es ja sehr schade das sie den Termin so spät gesetzt haben

Hatte mich schon gefreut...mein Mann wollte mir diese zu Weihnachten schenken...
          Naja kann man wohl nix machen muss ich halt noch paar Tage länger darauf warten...

Kommentar

Warum erst im Januar, warum jetzt nicht zu Weihnachten?? Das ist doch völliger Schwachsinn, im Januar denkt keiner mehr an This Is It, außer Fans!!!!!!!!! Man sollte die Dvd, nach dem Film rausbringen und nicht wenn das alles in Vergessenheit geraten ist!!!! Und jetzt ist der "Hyp", sag ich mal da, umso mehr Kohle...
            Ich möchte die Echt Lieber Früher Haben!!!!!!!!

Kommentar

Versteh ich auch net, das die das Weihnachtsgeschäft net mit nehmen? Die wollen doch net etwa Pietät zeigen?

Kommentar

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                Versteh ich auch net, das die das Weihnachtsgeschäft net mit nehmen? Die wollen doch net etwa Pietät zeigen?
                Das Wort kennen die doch gar nicht!! Verstehe ich aber auch nicht, was soll ich mir Weihnachten denn dann anschauen???Das tolle Weihnachtsprogramm?! Wo ich ja mal gar kein Bock auf Weihnachten habe

Kommentar

Wie bereits jemand erwähnt hat - die werden wohl verlängern & dann geht sich das mit dem Weihnachtsgeschäft eben nicht aus. Das beginnt ja schon weiß-gott-wann^^

Kommentar

Das verstehe ich auch nicht warum sie nicht ins Weihnachtsgeschäft kommt.

Kommentar

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                      Das verstehe ich auch nicht warum sie nicht ins Weihnachtsgeschäft kommt.
                      Ich sag jah, weil es sich wahrscheinlich nicht ausgeht!
                      Wenn der Film jetzt für 2 Wochen läuft, dann auf vl 3 oder bis 4 Wochen verlängert wird, dann IST ja schon Weihnachtsgeschäft! Und die DVD bietet wohl einige Specials und zusätze zum Kinofilm und die BluRay noch mehr - wer sagt, dass das alles schon fertig ist? Und produziert - sprich "gepresst" - muss das Zeug auch noch werden.

Kommentar

Das hat was mit irgendeinem Abkommen zu tun. DVDs dürfen erst nach einem bestimmten Zeitraum (ich glaube 6 Monate) erscheinen, nachdem der Film in Kino gelaufen ist.

Kommentar

Nö, so ein Abkommen existiert anscheinend nicht, der Film kommt ja 3 Monate nach Anlaufen auf den Markt...früher warens meistens noch 6 Monate, jetzt geht das immer schneller, nur bei deutschen Produktionen wartet man teilweise ewig.

Selbstverständlich wird die Blu gekauft!

Kommentar

Ich werde gerade etwas stutzig, als ich mir den trailer nochmals angesehen habe. Dort sind manche szenen zu sehen wo Michael tanzt, die schlechter von der Qualität sind als andere stellen. (ich mein nicht die PK) Da stellt sich mir die Frage: Wurden die Proben mit einer besseren "Hobby kamera" in Full HD aufgenommen (also schon so ein Profi teil) oder mit richtigen Studio kameras mit 35mm Film oder gar 70? Wenn eine Dokumentation zu den shows erscheinen sollte, würde sich mir nicht erschließen, warum richtige Studiokameras verwendet wurden. Die Doku sollte ja schließlich nicht im Kino laufen, maximal in Full HD zur Veröffentlichung bereit stehen. Wurde vlt ein Unterschied gemacht, was die Aufnahmequalität angeht und so ein großteil der 100 Stunden welche an Aufnahmematerial vorhanden sind gar nicht nutzbar für den Kino film waren? Ich meine gehört zu haben, das die Auflösung eines Filmes, welcher im Kino auf einem Digital projektor gezeigt wird, weitaus höher ist als FUll HD, muss ja auch sein, bei der Leinwandgröße. Wenn es so ist, dann war vlt von Anfang an ein Film geplant. Kennt sich da jemand aus?

Kommentar

Was ist denn der unterschied zwüschen DVD und Blu-ray?

Ich habe nur DVD Player und hoffe das dann nichts fehlt was auf der Blu-Ray drauf ist.

Danke für die Hilfe

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X