In dem Fall könnt ich nämlich gleich die BR kaufen, und mir die DVD sparen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO
Einklappen
X
-
Ich muss nochmal explizit fragen: weiß jemand wirklich ganz ganz sicher, daß BRs auf der PS3 laufen, ohne irgendwelche zusätzlichen Geräte/Kabel etc.?
In dem Fall könnt ich nämlich gleich die BR kaufen, und mir die DVD sparen.
-
Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigenAls ich finde den Unterschied von DVD zu Blu-Ray erschreckend gering. Wir haben einen Panasonic Plasma und einen Panasonic BP. Der Fernseher ist echt klasse, auch normales digitales fernsehen sieht "sehr gut" aus. Filme auf Blu-Ray wirken dagegen "kaum" besser. Der Unterschied von einer DVD zur Blu-Ray ist noch geringer. Habe derletzt Quantum Trost auf Blu-Ray geschaut, mein Vater ist dazu gekommen und hat gefragt, warum der Film schon im Fernsehen läuft
Kommentar
-
Zitat von slammerjam Beitrag anzeigenDann hoffe ich mal, du hast den BluRay Player per HDMI angeschlossen und die richtige Auflösung eingestellt und dass dein Plasma eine Auflösung von 1920x1080 hat (da gibt es nämlich so Plasmasmit 1024x768, das ist ein Witz). Nene, der Unterschied ist riesig, sobald man das entsprechende Display hat.
Kommentar
-
Ich werde mir die BluRay kaufen. Hab ne PS3. Freue mich schon wenn es da die Kostümprobe gibt, war ja im Film nicht so.
Für alle die es nicht wissen: die PS3 ist anscheinend sogar einer der besten BluRay-Player. Hab ich mal gelesen
Kommentar
-
ohhh das jetzt mal eine info die mir extrem nützt
mein Mann spekuliert lange schon auf die ps3...bisher dachte ich nööö aber nicht für den Preis..vergiss es...
Nun wo ich hier lese die spielt BluRay DVDs ab...tja da setzt das doch mal ganz andere Maßstäbe..heißt soviel mein Mann bekommt zu weihnachten die ps3 ohne zu ahnen das ich mir damit den gefallen tue und die BlueRay DVD kaufen kann wenn sie denn erschienen ist
Ach ist die Welt mal wieder herrlich...sprich es wird nun doch die BlueRay nächstes Jahr mit mehr Inhalt als nur die einfache DVD
Danke für die Info mit der PS3
Kommentar
-
Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigenBlöd bin ich auch nich -.-.Der Unterschied ist eben nicht riesig wenn man das entsprechende Display hat. Je besser Das Abspielgerät und der Fernseher zusammenarbeiten und die kleinere Auflösung hochskalieren können, desto besser sieht das dvd Bild aus. Aus einer Entfernung von 3 m sieht man dan keinen großen Unterschied mehr. Klar, wenn man vor der glotze klebt, ist der Unterschied natürlich gewaltig, doch wer macht das schon ?
Kommentar
-
Zitat von slammerjam Beitrag anzeigenMöchte nicht abstreiten, dass es viele Blurays gibt, die dem Format nicht gerecht werden. Aber die Pauschalisierung, dass es keinen großen Unterschied gäbe, konnte ich so nicht stehen lassen.
Kommentar
-
Zitat von Celereon Beitrag anzeigenIch wollte mir eigentlich den Sound von der DVD/BluRay runterkopieren, da ich Live Versionen so geil finde und allgemein der Sound von TII hervorragend ist.
Die Blu-Ray Laufwerke sind halt echt teuer!
Kommentar
-
Nun kann man in den USA bereits vorbestellen, aber noch keine Special Edition in Sicht... sollte Sony wirklich darauf verzichten eine Special Edition mit Extras zum extra dicken Reibachpreis herauszubringen?! *wunder*
Kommentar
-
A few days ago I got to speak with director Kenny Ortega for Michael Jackson’s “This Is It” as a reporter for our partner’s at Omelete. Since Ortega has spoken at great length about the project to other websites and media outlets, I tried to ask some news questions. The main thing I wanted to know was since they had shot around 100 hours of footage when documenting the rehearsals, how much additional footage could fans expect to see on the eventual DVD/Blu-ray. According to Ortega, we’re going to get between two and three hours of additional footage. He also told me it won’t be added into the movie like a director’s cut but will be part of the extras section. And for people wondering when it’ll be released, he says early next year. Watch the full interview after the jump:
Kenny Ortega
* Has he ever been to Brazil
* Did anyone help him decide what to use from the 100 hours of footage
* What will be on the DVD/Blu-ray - says early next year it will be released and there will be 2 or 3 hours of additional footage
* Says the movie will be as is and all the additional footage will be a separate section of the DVD
* What is he doing next
Kommentar
-
Zum Glück haben wir hier einen Blu-Ray-Player stehen, demnach werde ich mir die holen
Aber wann genau erscheinen DVD und Blu-Ray jetzt eigentlich? Beides ist ja jetzt bei Amazon vorbestellbar, aber da steht als Erscheinungsdatum "30. März 2010"!?
Das wird doch wohl hoffentlich ein Fehler sein, oder?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar