thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO
Einklappen
X
-
Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigenEine DVD erscheint so gut wie bei jedem Film, egal wie erfolgreich er ist. Bei nicht erfolgreichen Filmen erscheint sogar eher eine DVD und es wird auch viel mehr geworben.
Man kann die DVD vorbestellen (vor Weihnachten...): http://www.amazon.de/gp/product/B002...pf_rd_i=301128
Kommentar
-
Hier ist es, ich hoffe diese Links sind erlaubt
Amazon.de - Kaufen Sie Michael Jackson's This Is It (OmU) günstig ein. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und gebraucht.
Kommentar
-
Habe grade etwas gefunden zum Thema wann die DVd rauskommen soll!
Und zwar soll weder Januar noch März stimmen!
Es würde in Kürze bekanntgegeben wann die DVD auf den Markt kommt!
Und es sollen noch 3 Stunden mehr Probenmaterial auf der DVD sein!
Lest mal hier unter Nachrichten:
http://www.mjfc-jam.com/index.php?id=228&tx_ttnews[tt_news]=1318&tx_ttnews[backPid]=227&cHash=518b7e9cbc
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenin den 2-3 std mehr Proben Material werden wir noch einige Aufnahmen sehen, die im Film nicht gezeigt wurden, desweiteren auch die Proben am Tag zuvor :-( am letzten tag bevor Michael Starb hat er "Dirty Diana" geprobt :-(
Kommentar
-
Benutzer
- 27.10.2009
- 36
-
Einmal nur möchte ich in
Deinen Armen liegen.
Einmal nur mit Dir durch
meine Träume fliegen.
Einmal nur Deinen Atem
am Nacken spüren.
Einmal nur ganz sanft
Deinen Körper berühren.
Einmal nur Du und ich -
ganz allein.
Einmal nur Dein Lächeln
für mich.
Und dann einfach nur
sagen:
"Ich liebe dich"
habe heute gelesen auf MJFC Jam das Sony noch überhaupt keinen Erscheinungstermin mitgeteilt hat und das dass in kürze erfolgen soll.
die beiden Erscheinungstermins im Januar oder März stimmen beide nicht.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar