thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, er wird am 30.3 veröffentlicht!

Kommentar

Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
      Eine DVD erscheint so gut wie bei jedem Film, egal wie erfolgreich er ist. Bei nicht erfolgreichen Filmen erscheint sogar eher eine DVD und es wird auch viel mehr geworben.
      Ja ich weiß! Ich meinte auch den Erscheinungstermin!!!

Man kann die DVD vorbestellen (vor Weihnachten...): http://www.amazon.de/gp/product/B002...pf_rd_i=301128

Kommentar

habe ich jetzt richtig gelesen, die DVD erscheint erst am 30. März???
        ..dachte im Januar ?

Kommentar

Was erst Ende März, das wird ja immer schlimmer.

Kommentar

Hab grad mal bei Amazon.de geguckt und noch gar nichts von der DVD gefunden...

Kommentar

Hier ist es, ich hoffe diese Links sind erlaubt

Amazon.de - Kaufen Sie Michael Jackson's This Is It (OmU) günstig ein. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und gebraucht.

Amazon.de - Kaufen Sie Michael Jackson's This Is It (OmU) günstig ein. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und gebraucht.

Kommentar

Oh tatsächlich, da steht Ende März... Komisch, als ich das eben bei Amazon eingegeben habe, kam nichts, nur die Cd. Aber Ende März ist ja echt noch ober lange...

Kommentar

Habe grade etwas gefunden zum Thema wann die DVd rauskommen soll!
                  Und zwar soll weder Januar noch März stimmen!
                  Es würde in Kürze bekanntgegeben wann die DVD auf den Markt kommt!
                  Und es sollen noch 3 Stunden mehr Probenmaterial auf der DVD sein!

Lest mal hier unter Nachrichten:
                  http://www.mjfc-jam.com/index.php?id=228&tx_ttnews[tt_news]=1318&tx_ttnews[backPid]=227&cHash=518b7e9cbc

Kommentar

in den 2-3 std mehr Proben Material werden wir noch einige Aufnahmen sehen, die im Film nicht gezeigt wurden, desweiteren auch die Proben am Tag zuvor :-( am letzten tag bevor Michael Starb hat er "Dirty Diana" geprobt :-(

Kommentar

Da freu ich mich schon riesig drauf!! Dass er Dirty Diana singt, hätt ich gar nicht vermutet...

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                        in den 2-3 std mehr Proben Material werden wir noch einige Aufnahmen sehen, die im Film nicht gezeigt wurden, desweiteren auch die Proben am Tag zuvor :-( am letzten tag bevor Michael Starb hat er "Dirty Diana" geprobt :-(
                        , ich liebe Dirty Diana, gibt ja nur ne Live Version von vor 20 Jahren

Kommentar

habe heute gelesen auf MJFC Jam das Sony noch überhaupt keinen Erscheinungstermin mitgeteilt hat und das dass in kürze erfolgen soll.

die beiden Erscheinungstermins im Januar oder März stimmen beide nicht.

Kommentar

Stranger in Moscow wird auch dabei sein !!

Kommentar

@Christine3110

Wo steht das denn ?!

Kommentar

ich freu mich auch schon voll!
                                vorallem weil ja auch noch andere lieder drauf sein werden!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X