thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO
Einklappen
X
-
Zitat von Stensland Beitrag anzeigenBin jetzt nicht so der Technik-Freak. Aber kann mir jemand sagen, ob man die Blue-Ray-DVDs auch auf einem herkömmlichen DVD-Player ansehen kann?
Kommentar
-
Zitat von MJ-Ones Beitrag anzeigenhab auch schon vor ein paar tagen die blue-ray bestellt ... hoffe sie kommt vielleicht doch schoo im Januar raus .. eil anfang das Jahres is ja auch dehnbar ;o)
Ich hoffe, dass es noch vorgezogen wird ...
Kommentar
-
zehnachtzig.de
UK: Michael Jackson’s This Is It im Januar (inkl. deutschen Untertiteln) auf Blu-ray Disc – UPDATE
27. Oktober 2009 | Von nk | Kategorie: Blu-ray Film Neuerscheinungen, Blu-ray News:
Sony Pictures Home Entertainment veröffentlicht Michael Jackson’s This Is It nach Informationen von DVD Times am 25. Januar 2010 auf Blu-ray Disc.
Für Deutschland wird gegenwärtig ebenfalls für Anfang des kommenden Jahres mit einer Blu-ray-Veröffentlichung der Musik-Dokumentation über die Proben für Michael Jacksons geplante, aber auf Grund des Todes des King of Pop nicht mehr zustande gekommene Comeback-Tour gerechnet. Eine Ankündigung gibt es hierzulande jedoch noch nicht.
Angesichts der zahlreichen Untertitel, darunter auch Deutsch, mit denen die UK-Blu-ray in die Läden kommt, dürfte in Europa nur eine Blu-ray-Version erscheinen.
Zum Bonusmaterial gehören zahlreiche Extras, darunter auch einige Featurettes wie z.B: Meet the Dancers, Meet the Band, Meet the Vocalists, Dancing Machine – Choreography, This Is It: The Photo Collection, The Unfinished Rehearsal, Thriller Vignette, Smooth Criminal Vignette, Making Smooth Criminal Featurette, die offenbar exklusiv auf der Blu-ray zu sehen sein werden.
UPDATE:
DVD Times hat den Artikel wieder von der Website genommen. Damit sind die Veröffentlichung und alle damit zusammenhängen Angaben wieder im Bereich der Spekulation.
Blu-ray Details:
Michael Jackson’s This ist It
Noch kein Blu-ray Cover Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment UK
EAN (Kauf): EAN (Leih):
Kaufstart: 25.01.2010 Leihstart:
Originaltitel: This Is It
Genre: Musik, Dokumentation
Land: USA Jahr: 2009
Regie: Kenny Ortega
Produktion: Paul Gongaware, Randy Phillips, Robb Wagner
Drehbuch:
Darsteller: Michael Jackson, Alex Al, Nick Bass, Michael Bearden, Daniel Celebre, Misha Gabriel
Kamera: Kevin Mazur
Musik: Michael Bearden
Bildformat: 1080p, 1,78:1 Codec:
Audio:
Englisch: 5.1
Untertitel: Deutsch, Arabisch, Bulgarisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Ungarisch, Isländisch, Italienisch, Lettisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch, Ukrainisch
Laufzeit: BBFC:
Region: B Medium: 1x BD
Verpackung: Blu-ray
Bonusmaterial:
* Creating A Comeback – Two-part Making of Documentary
* The Gloved One Featurette: Costumes
* Memories of Michael Featurette
* Auditions: Searching for the World’s Best Dancers featurette
* Meet the Dancers Featurette
* Meet the Band Featurette
* Meet the Vocalists Featurette
* Dancing Machine – Choreography Featurette
* This Is It: The Photo Collection
* The Unfinished Rehearsals featurette
* Thriller Vignette
* Smooth Criminal Vignette
* Making Smooth Criminal Featurette
* movieIQ(tm) featuring the “This Is It” Playlist and BD-Live connect you to real-time information on the cast, music, trivia and more while watching the movie!
Kommentar
-
Zitat von sealheart Beitrag anzeigenAch irgendwie kapier ich noch immer nicht ganz genau, was Blu-ray eigentlich ist. Ich besuch gleich mal Google....
Die BR ist (noch) etwas teurer als die DVD (i.d.R. 5-10€)
Disney bietet für eigene Filme eine pratische "BR+DVD-Edition", dabei bekommt man beide Scheiben zum Preis der einfachen BR-Edition.Zuletzt geändert von Llia; 09.11.2009, 11:30.
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenDas ist der "Nachfolger" der DVD. Die BR-Disk bietet dem Filmfan HD-Qualität (so das TV-Gerät HD-Auflösung unterstptztz) und mit BD-Live Inhalte aus dem Internet (den Player kann man ans Netz anschließen).
Kann ich den wirklich nicht auf einem normalen 0815-TV-Gerät anschaùen? Wir haben einen Flachbild-TV, ca. 4 Jahre alt. Muss ich den etwa auch neu haben??
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenIch möchte unbedingt die Blu ray kaufen. Muss mir aber vorher noch eine BR-Gerät anschaffen.
Kann ich den wirklich nicht auf einem normalen 0815-TV-Gerät anschaùen? Wir haben einen Flachbild-TV, ca. 4 Jahre alt. Muss ich den etwa auch neu haben??
Wenn du einen BR-Player an einen "normalen" Fernseher anschließt, hast du wenn überhaupt nur die DVD-Qualität.
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenDas ist der "Nachfolger" der DVD. Die BR-Disk bietet dem Filmfan HD-Qualität (so das TV-Gerät HD-Auflösung unterstptztz) und mit BD-Live Inhalte aus dem Internet (den Player kann man ans Netz anschließen). BR-Disks haben zumeist mehr Extras als DVDs, was u.U. sehr verlockend ist.
Die BR ist (noch) etwas teurer als die DVD (i.d.R. 5-10€)
Disney bietet eine pratische "BR+DVD-Edition", dabei bekommt man beide Scheiben zum Preis der einfachen BR-Edition.
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenIch möchte unbedingt die Blu ray kaufen. Muss mir aber vorher noch eine BR-Gerät anschaffen.
Ich finde es schade, dass nicht mehr Filmstudios auf den Zug von Disney aufspringen und Kombi-Editionen herausbringen für die Leute, die noch keinen BR-Player/HD-TV besitzen, aber gerne langfristig umsteigen möchten.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar