thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MJ-Ones Beitrag anzeigen
    hab auch schon vor ein paar tagen die blue-ray bestellt ... hoffe sie kommt vielleicht doch schoo im Januar raus .. eil anfang das Jahres is ja auch dehnbar ;o)
    Ja, das ist echt dehnbar, könnte das ganze erste Quartal sein... hoffen wir mal auf Januar!!

Kommentar

Bin jetzt nicht so der Technik-Freak. Aber kann mir jemand sagen, ob man die Blue-Ray-DVDs auch auf einem herkömmlichen DVD-Player ansehen kann?

Kommentar

Zitat von Stensland Beitrag anzeigen
        Bin jetzt nicht so der Technik-Freak. Aber kann mir jemand sagen, ob man die Blue-Ray-DVDs auch auf einem herkömmlichen DVD-Player ansehen kann?
        Nein, leider nicht. Die sind nur aufwärtskompatibel, also man kann z.B. DVDs auch mit einem Blu-Ray-Player abspielen, aber umgekehrt nicht.

Kommentar

Zitat von MJ-Ones Beitrag anzeigen
          hab auch schon vor ein paar tagen die blue-ray bestellt ... hoffe sie kommt vielleicht doch schoo im Januar raus .. eil anfang das Jahres is ja auch dehnbar ;o)
          Bei Amazon steht 30. März 2010!
          Ich hoffe, dass es noch vorgezogen wird ...

Kommentar

Bestellt ist dir BR, über den Termin denke ich nicht groß nach, kann man eh nicht beenflussen... wenn's kommt, dann kommt's.

Kommentar

zehnachtzig.de

UK: Michael Jackson’s This Is It im Januar (inkl. deutschen Untertiteln) auf Blu-ray Disc – UPDATE
              27. Oktober 2009 | Von nk | Kategorie: Blu-ray Film Neuerscheinungen, Blu-ray News:

Sony Pictures Home Entertainment veröffentlicht Michael Jackson’s This Is It nach Informationen von DVD Times am 25. Januar 2010 auf Blu-ray Disc.

Für Deutschland wird gegenwärtig ebenfalls für Anfang des kommenden Jahres mit einer Blu-ray-Veröffentlichung der Musik-Dokumentation über die Proben für Michael Jacksons geplante, aber auf Grund des Todes des King of Pop nicht mehr zustande gekommene Comeback-Tour gerechnet. Eine Ankündigung gibt es hierzulande jedoch noch nicht.

Angesichts der zahlreichen Untertitel, darunter auch Deutsch, mit denen die UK-Blu-ray in die Läden kommt, dürfte in Europa nur eine Blu-ray-Version erscheinen.

Zum Bonusmaterial gehören zahlreiche Extras, darunter auch einige Featurettes wie z.B: Meet the Dancers, Meet the Band, Meet the Vocalists, Dancing Machine – Choreography, This Is It: The Photo Collection, The Unfinished Rehearsal, Thriller Vignette, Smooth Criminal Vignette, Making Smooth Criminal Featurette, die offenbar exklusiv auf der Blu-ray zu sehen sein werden.

UPDATE:

DVD Times hat den Artikel wieder von der Website genommen. Damit sind die Veröffentlichung und alle damit zusammenhängen Angaben wieder im Bereich der Spekulation.

Blu-ray Details:
              Michael Jackson’s This ist It
              Noch kein Blu-ray Cover Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment UK
              EAN (Kauf): EAN (Leih):
              Kaufstart: 25.01.2010 Leihstart:
              Originaltitel: This Is It
              Genre: Musik, Dokumentation
              Land: USA Jahr: 2009
              Regie: Kenny Ortega
              Produktion: Paul Gongaware, Randy Phillips, Robb Wagner
              Drehbuch:
              Darsteller: Michael Jackson, Alex Al, Nick Bass, Michael Bearden, Daniel Celebre, Misha Gabriel
              Kamera: Kevin Mazur
              Musik: Michael Bearden
              Bildformat: 1080p, 1,78:1 Codec:

Audio:

Englisch: 5.1
              Untertitel: Deutsch, Arabisch, Bulgarisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Ungarisch, Isländisch, Italienisch, Lettisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch, Ukrainisch
              Laufzeit: BBFC:
              Region: B Medium: 1x BD
              Verpackung: Blu-ray

Bonusmaterial:

* Creating A Comeback – Two-part Making of Documentary
              * The Gloved One Featurette: Costumes
              * Memories of Michael Featurette
              * Auditions: Searching for the World’s Best Dancers featurette
              * Meet the Dancers Featurette
              * Meet the Band Featurette
              * Meet the Vocalists Featurette
              * Dancing Machine – Choreography Featurette
              * This Is It: The Photo Collection
              * The Unfinished Rehearsals featurette
              * Thriller Vignette
              * Smooth Criminal Vignette
              * Making Smooth Criminal Featurette
              * movieIQ(tm) featuring the “This Is It” Playlist and BD-Live connect you to real-time information on the cast, music, trivia and more while watching the movie!

Kommentar

Ich hab´ mir auch schon die DVD vorbestellt u. freu´ mich drauf das zusätzliche Bonusmaterial zu sehen. Yeah!!

Kommentar

Ach irgendwie kapier ich noch immer nicht ganz genau, was Blu-ray eigentlich ist. Ich besuch gleich mal Google....

Kommentar

Zitat von sealheart Beitrag anzeigen
                    Ach irgendwie kapier ich noch immer nicht ganz genau, was Blu-ray eigentlich ist. Ich besuch gleich mal Google....
                    Das ist der "Nachfolger" der DVD. Die BR-Disk bietet dem Filmfan HD-Qualität (so das TV-Gerät HD-Auflösung unterstptztz) und mit BD-Live Inhalte aus dem Internet (den Player kann man ans Netz anschließen). BR-Disks haben zumeist mehr Extras als DVDs, was u.U. sehr verlockend ist.
                    Die BR ist (noch) etwas teurer als die DVD (i.d.R. 5-10€)
                    Disney bietet für eigene Filme eine pratische "BR+DVD-Edition", dabei bekommt man beide Scheiben zum Preis der einfachen BR-Edition.
                    Zuletzt geändert von Llia; 09.11.2009, 11:30.

Kommentar

Lila,

ach bitte welche Website genau? Disney find ich wieder nich :-(

Würde doch so gerne beide kaufen

LG
                      Anna Maria

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                        Das ist der "Nachfolger" der DVD. Die BR-Disk bietet dem Filmfan HD-Qualität (so das TV-Gerät HD-Auflösung unterstptztz) und mit BD-Live Inhalte aus dem Internet (den Player kann man ans Netz anschließen).
                        Ich möchte unbedingt die Blu ray kaufen. Muss mir aber vorher noch eine BR-Gerät anschaffen.
                        Kann ich den wirklich nicht auf einem normalen 0815-TV-Gerät anschaùen? Wir haben einen Flachbild-TV, ca. 4 Jahre alt. Muss ich den etwa auch neu haben??

Kommentar

Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                          Ich möchte unbedingt die Blu ray kaufen. Muss mir aber vorher noch eine BR-Gerät anschaffen.
                          Kann ich den wirklich nicht auf einem normalen 0815-TV-Gerät anschaùen? Wir haben einen Flachbild-TV, ca. 4 Jahre alt. Muss ich den etwa auch neu haben??
                          Je nachdem, ist es denn ein Full-HD oder zumindest ein HD-Ready Fernseher? Nur wenn der diese Auflösung und einen HDMI-Anschluss hat (haben diese HD-Geräte), kann man die Blu-Ray auch in HD-Qualität abspielen.
                          Wenn du einen BR-Player an einen "normalen" Fernseher anschließt, hast du wenn überhaupt nur die DVD-Qualität.

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                            Das ist der "Nachfolger" der DVD. Die BR-Disk bietet dem Filmfan HD-Qualität (so das TV-Gerät HD-Auflösung unterstptztz) und mit BD-Live Inhalte aus dem Internet (den Player kann man ans Netz anschließen). BR-Disks haben zumeist mehr Extras als DVDs, was u.U. sehr verlockend ist.
                            Die BR ist (noch) etwas teurer als die DVD (i.d.R. 5-10€)
                            Disney bietet eine pratische "BR+DVD-Edition", dabei bekommt man beide Scheiben zum Preis der einfachen BR-Edition.
                            Danke, so langsam kapiere ich es ein bisschen....

Kommentar

Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                              Wie schon gesagt wurde, brauchst du zumindest einen HDMI-Anschluss und dein TV sollte mindestens HD-Ready sein (ohne ist die Qualität u.U. sogar schlechter als bei einer DVD).
                              Ich finde es schade, dass nicht mehr Filmstudios auf den Zug von Disney aufspringen und Kombi-Editionen herausbringen für die Leute, die noch keinen BR-Player/HD-TV besitzen, aber gerne langfristig umsteigen möchten.

Kommentar

Die DVD habe ich mir bei Amazon jetzt vorbestellt und freu mich schon riesig drauf, wenn ich sie in meinen Händen halten darf

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X