thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO
Einklappen
X
-
Zitat von benderr2 Beitrag anzeigenDer oben stehenden Inhaltsangabe entnehme ich jetzt aber keine 2-3 Stunden mehr Probeaufnahmen, sondern eher Features mit den Tänzern usw. Oder habe ich Tomaten auf den Augen?
Kommentar
-
Zitat von benderr2 Beitrag anzeigenDer oben stehenden Inhaltsangabe entnehme ich jetzt aber keine 2-3 Stunden mehr Probeaufnahmen, sondern eher Features mit den Tänzern usw. Oder habe ich Tomaten auf den Augen?
Das wäre aber eine große Enttäuschung aber hoffen wir mal, dass es dort nur nicht so ausdrücklich stand...
Kommentar
-
Die sollen sich gerne Zeit dafür lassen! Ich hoffe dass die DVD auch mal das Intro mit dem Lightman und andere Sachen die beim Schnitt des Kinofilms noch nicht fertig waren.
Am 18. März hätte ich Geburtstag... das wär natürlich ein tolles Geschenk von mir für mich
Hab mir geschworen dass ich mir für TII nen BluRayPlayer kaufen werde
Kommentar
-
Zitat von arheartache Beitrag anzeigenim Abspann von dem This is It Kinofilm
wurde HTW gespielt und das war live gesungen .-) vielleicht haben wir glück und es kommt mit auf die DvD
Kommentar
-
Zitat von IceMan Beitrag anzeigenHab mir geschworen dass ich mir für TII nen BluRayPlayer kaufen werde
Naja und ich denke mal, dass die DVD/Blu-Ray tatsächlich erst im März erscheint, da der Film ja nun doch länger dauert und ich mir nicht vorstellen kann, dass man dann nach so kurzer Zeit schon das Material kaufen kann.
Zu den Proben...ich habe auf YouTube ein Video bzw. mehrere Videos gesehen, wo man hören konnte, dass unter anderem 'Dirty Diana' und 'Dangerous' geprobt wurden. Hoffentlich ist dass dann auf der DVD mit drauf.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar