thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der oben stehenden Inhaltsangabe entnehme ich jetzt aber keine 2-3 Stunden mehr Probeaufnahmen, sondern eher Features mit den Tänzern usw. Oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Kommentar

Zitat von benderr2 Beitrag anzeigen
      Der oben stehenden Inhaltsangabe entnehme ich jetzt aber keine 2-3 Stunden mehr Probeaufnahmen, sondern eher Features mit den Tänzern usw. Oder habe ich Tomaten auf den Augen?
      Da auch der Termin nicht stimmt, ist es wahrscheinlich, dass auch der Inhalt evtl. so nicht korret ist. Warhscheinlich müssen wir einfach noch abwarten, was wirklich wann erscheinen wird.

Kommentar

ich hab die dvd schon mal bei amazon vorbestellt
        hoffe da is noch viel extra material drauf

Kommentar

Zitat von benderr2 Beitrag anzeigen

Das wäre aber eine große Enttäuschung aber hoffen wir mal, dass es dort nur nicht so ausdrücklich stand...

Kommentar

Ich werde mir die DVD auch gleich erstmal bei Amazon vorbestellen !!

Aber bis März ist es ja noch sooo lange hin, verstehe garnicht, warum das so lange dauert ??

Kommentar

Die sollen sich gerne Zeit dafür lassen! Ich hoffe dass die DVD auch mal das Intro mit dem Lightman und andere Sachen die beim Schnitt des Kinofilms noch nicht fertig waren.

Am 18. März hätte ich Geburtstag... das wär natürlich ein tolles Geschenk von mir für mich

Hab mir geschworen dass ich mir für TII nen BluRayPlayer kaufen werde

Kommentar

ja ich hoffe auch mal das sie mehr von den PROBEN zeigen u.a. Heal The World usw...

Kommentar

Heal the world und we are the world wurden, glaub ich, noch gar nicht geprobt ...

Kommentar

ich hätte so gern den Moonwalk gesehen...

Kommentar

• Habe mal irgendwo gelesen das die Proben zu Heal the World und Dirty Diana an dem Tag stattfinden sollten andem er starb!
                      Weiss aber nicht obs stimmt?

Kommentar

• im Abspann von dem This is It Kinofilm
                        wurde HTW gespielt und das war live gesungen .-) vielleicht haben wir glück und es kommt mit auf die DvD

Kommentar

• Zitat von arheartache Beitrag anzeigen
                          im Abspann von dem This is It Kinofilm
                          wurde HTW gespielt und das war live gesungen .-) vielleicht haben wir glück und es kommt mit auf die DvD
                          Das wollte ich auch grade sagen, das ist mir aber erst beim dritten mal des Film schauens aufgefallen!

Kommentar

• Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
                            Hab mir geschworen dass ich mir für TII nen BluRayPlayer kaufen werde
                            Hehe, ist ja lustig. Genau das habe ich auch geplant. Brauche allerdings auch noch einen Full-HD Fernseher dafür...
                            Naja und ich denke mal, dass die DVD/Blu-Ray tatsächlich erst im März erscheint, da der Film ja nun doch länger dauert und ich mir nicht vorstellen kann, dass man dann nach so kurzer Zeit schon das Material kaufen kann.

Zu den Proben...ich habe auf YouTube ein Video bzw. mehrere Videos gesehen, wo man hören konnte, dass unter anderem 'Dirty Diana' und 'Dangerous' geprobt wurden. Hoffentlich ist dass dann auf der DVD mit drauf.

Kommentar

• ich hab gehört das ortega sagte DDiana sollte an todestag geprobt werden und heal the world und we are the world ne woch drauf oder so...

man freu mich oberst auf die dvd
                              offe is gibt viel extramaterial und bilder und videos von den kostümen!

Kommentar

• kennt vielleicht jemand die komplette setlist ??!!??

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X