CTE
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO
Einklappen
X
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenStimmt es, dass auf der BR mehr Bonusmaterial sein soll?
Ich würde mir nämlich einen BR-Player und einen Full-HD-TV anschaffen deswegen!
Das ist ja ungerecht.. schnief!!
Kommentar
-
Zitat von sealheart Beitrag anzeigenDas ist ja ungerecht.. schnief!!
Vielleicht kennst du ja jemanden, der die BR kauft und dann kannst du dort gucken.
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenHm...ich muss erst noch meinen Mann um den Finger wickeln. Aber wenn ich will, wird das Teil gekauft!
Vielleicht kennst du ja jemanden, der die BR kauft und dann kannst du dort gucken.
Zur Not Mann zum um den Finger wickeln suchen..
Kommentar
-
Zitat von universe Beitrag anzeigenDas weiss ich eben nicht, deshalb hatte ich nach der Setlist gefragt. Einen Fan hat er doch immer bei "She's out of my life" auf die Bühne geholt.
Kommentar
-
Zitat von Andy1 Beitrag anzeigenKann man denn die DVD nicht auf einem normalen DVD Player abspielen??
Also muss ich extra einen anderen Player kaufen??
Verstehe das nicht so ganz.
I LOVE MICHAEL FOR EVER
wenn du einen bluray player hast dann nehm die bluray version und wenn nicht die normale
hab mir schon die normale dvd vorbestellt ist nur blöd das auf der bl version mehr drauf ist
Kommentar
-
Hi zusammen ich gebe euch einen Tip kauft euch lieber eine PS3 1 sie ist billiger und 2 sie hatt eine bessere Grafik finde ich . Man kann mit der PS3 auch im Internet gehen was man mit den BR Player nicht machen kann . Der vorteil einer PS3 ist man kann sie an jeden NEUEN Flachbildschirm auch an den mit 600Mhz hatt anschließen . Die grafik ist einfach der hammer
Kommentar
-
Zitat von biene15 Beitrag anzeigenHi zusammen ich gebe euch einen Tip kauft euch lieber eine PS3 1 sie ist billiger und 2 sie hatt eine bessere Grafik finde ich . Man kann mit der PS3 auch im Internet gehen was man mit den BR Player nicht machen kann . Der vorteil einer PS3 ist man kann sie an jeden NEUEN Flachbildschirm auch an den mit 600Mhz hatt anschließen . Die grafik ist einfach der hammer
Nur eines würde ich dazu gerne ergänzen, was ich kürzlich in einem Test von Blue-Ray-Spielern gelesen habe und vielleicht ist das für manche eine wichtige Überlegung: Die PS3 verbraucht mehr Strom als reine Blue-Ray-Spieler. Siehe hier: Blue-Ray-Spieler im Test.
CTE
Kommentar
-
Ich habe mal eine Frage vielleicht könnt ihr mir helfen. Bei Weltbild wird jetzt eine doppel DVD Spezial Edition von This is it für 21 Euro angeboten. Ist da der Film auch drauf und zusätzlich eine menge Bonusmaterial oder? Weil es davon noch eine DVD gibt für 17,95 Euro.
Kommentar
-
Zitat von ZamparoniJupp, bei einigen Aufnahmen sieht man im Hintergrund auch das Bett stehen, welches dann für Dirty Diana das "Flammenbett" geworden wäre.
Kommentar
-
Zitat von CTE Beitrag anzeigenJa, das stimmt, Snoopz, und das wird für uns auch der Grund sein, einen BR-Spieler anzuschaffen.
CTE
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar