thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab ich das jetzt richtig verstanden, brauch man für einen Blu Ray Player einen anderen Fernseher?
    Ich habe hier noch einen ziemlich alten, also auch keinen Flachbild-TV.
    Würde das dann mit dem Player nicht funktionieren?!

Kommentar

• Es soll die Möglichkeit geben, BlueRay-Spieler auch an normale TV-Geräte anzuschließen - ich bin da nicht sonderlich informiert sondern gebe das nur als erste Information wieder. Über Scart-Anschluss, glaube ich. Normalerweise will man einen BR-Spieler ja an ein HD-TV-Gerät anschließen mittels eines HDMI-Kabels (ermöglicht "hochauflösende" Kommunikation zwischen den Teilen - und normale TVs haben dafür ja keinen Anschluss). Aber es muss nicht sein. Nur darf man dann aber keine HD-Qualität erwarten, wenn der Fernseher das nicht hergibt, versteht sich.

Aber es soll noch eine Ausnahme für kopiergeschützte BR-Scheiben geben, die dann nur über HDMI-Kabel auf einem HD-TV-Gerät abzuspielen wären. Ob das stimmt, keine Ahnung.

Wir werden uns auch nur erst mal den BR-Spieler kaufen und sehen noch nicht die Notwendigkeit einen funktionstüchtigen TV auszusortieren.

CTE

Kommentar

• Hi zusammen, ich empfehle auch den PS3. Das Bild ist wirklich besser. Einziges Manko der Stromverbrauch. Aber dafür mehr Vorteile gegenüber einem Player. Wenn man den richtigen Genuss von einer Blu Ray Disc auskosten will braucht man einen Blu Ray Player. Egal ob Player oder PS3, einen Full-HD TV angeschlossen mit einem HDMI Kabel. Am besten noch über eine Dolby Anlage! So die MJ This Is It Blu Ray kann kommen. Als ob MJ bei uns im Zimmer tanzt und singt!

Kommentar

• Aber da stand nicht zu das es die Blu Ray ist.

Kommentar

• Zitat von Zamparoni
            Das wird die Blu Ray sein. Allerdings lieferbar ab 30.03!
            ??? SÄMTLICHE VERSIONEN (1 DVD, 2DVD BD) ERSCHEINEN AM 26. JANUAR 2010!!!

Kommentar

• Ja stimmt, es steht auch das die Blu Ray kommt am 26.01.2010. Aber der Offizielle Termin ist am 30.03.2010. Schön wäre es schon im Januar.

Kommentar

• Fänd´s auch super, würde die DVD im Januar kommen, aber ich richte mich mental eher auf März ein. Dann schmerzt das nicht so, sollte der Januar eine Ente werden. Jedenfalls bin ich mir jetzt schon sicher, dass ich mir die DVD-Blue-ray holen werden. Es würde dann meine allererste Blue-ray sein, bei diesen Features dabei. Werde sowieso im Dezember umsatteln wegen HD-Flachbildschirm. Ade, Du Super-Röhre, die ich jetzt noch habe.

Kommentar

• Was ist denn das für eine Special Edition mit 2 DVD's?

Wenn da mehr drauf ist kaufe ich mir lieber die als die Blu-ray.

Bislang hatte ich nur von der normalen und der Blu-ray gelesen.

Kommentar

• hab mal ne frage kommt die dvd nun im januar oder märz raus???

Kommentar

• Zitat von Zamparoni
                      Jupp, bei einigen Aufnahmen sieht man im Hintergrund auch das Bett stehen, welches dann für Dirty Diana das "Flammenbett" geworden wäre.
                      Jetzt fällt's mir grad wie Schuppen von den Augen..
                      Nun weiß ich endlich, warum der eine Typ im Film von einem Bett sprach... hab mich schon immer gewundert.

Kommentar

• Die DVD und Blu Ray kommen im März raus!

Kommentar

• Die DVDs und BDs erscheinen am 26. Febraur 2010!

Kommentar

• naja lassen wir uns mal überraschen mit dem erscheinungs termin

Kommentar

• Bin schon ganz wuschig von den ganzen verschiedenen Erscheinungstermine. Wir müssen einfach abwarten werden es schon früh genug mitbekommen

Kommentar

• Zitat von Michael Jackson 504 Beitrag anzeigen
                                Ja stimmt, es steht auch das die Blu Ray kommt am 26.01.2010. Aber der Offizielle Termin ist am 30.03.2010. Schön wäre es schon im Januar.
                                Habe folgende Info gelesen:

"Nach dem kurzen aber sehr erfolgreiche Kinodurchlauf veröffentlicht Sony Pictures Michael Jackson’s This Is It in den USA am 26. Januar auf Blu-ray Disc.

Zu den rund 90 Minuten Extras gehören die beiden Making-of Featurettes Staging the Return: Beyond the Show und Staging the Return: The Adventure Begins sowie 8 Featurettes, darunter ein Feature zu den Kostümen, ein Tribut an die Besetzung und Crew und sowie Aufnahmen vom Vortanzen. Außerdem ist die Blu-ray mit einem exklusiven Making-of zu “Smooth Criminal” und un-cut Versionen von “Smooth Criminal” und “Thriller” ausgestattet.

Informationen zu Tonspuren bzw. Untertiteln der Blu-ray liegen derzeit noch nicht vor. Ebenso wenig bekannt ist, ob die Disc mit einem Regionalcode versehen wird.

In Deutschland wurde die Veröffentlichung von This Is It noch nicht angekündigt. Bei Amazon.de wird die Disc derzeit für den 30. März geführt, was spekulieren lässt, dass die Blu-ray irgendwann im März erscheinen wird."

Heißt das, dass die DVD/Blue Ray in den USA so viel früher erscheinen wird??

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X