thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sornieren kannst du bei amazon ganz einfach. Dazu klickst du nur auf "Mein Konto". Gehst dort auf "Offene und kürzlich aufgegebene Bestellungen".
    Dort steht dann irgendwo "Ändern" und dann "Artikel stornieren"!
    Habe ich auch erst die Tage genutzt, da ich mir nun doch lieber die Blu Ray gesichert habe und mir dafür einen BR-Player anschaffen werd. Da ist ja viel mehr drauf. ;-)

Kommentar

• ok ....danke!

Kommentar

• Zitat von basti1 Beitrag anzeigen
        hab mal ne frage ich hab jetz diese version von this is it dvd vorbestellt
        aber jetzt sehe ich das es eine special dvd gibt Hier
        was ist an der special version anders? und kann ich die bestellung zur not stonieren?
        Die die Du jetzt bestellen willst oder schon hast ist aber nicht die Amazon Special Edition.
        Die ist doch noch cooler mit den 3 Lenticular Backstage Pässen und den Postkarten.

Kommentar

• also gut ich bestell mir jetz die special edition mit den 2 dvd´s
          gibts die hier auch auf normaler dvd?

Kommentar

• Na gut das ich das hier jetzt mal gelesen habe!
            Wusste gar nicht das es ne Special Edition gibt!
            Habe auch grade mal bei Amazon storniert und neu bestellt!
            Was würde ich ohne euch nur machen?

Hab mir übrigens nen normalen HDMI Recorder gekauft,die Blue Rays sind mir echt zu teuer!
            Hab aber dafür ne Surround Anlage mit grossem FlatTV:Kommt auch gut!
            Zuletzt geändert von 666alice; 13.12.2009, 17:17.

Kommentar

• Bei der Blue Ray steht folgendes : "Ultimate Fan Collector`s Edition im Steelbook"

Was ist ein Steelbook? Und ist bei der Blue Ray etwas anderes dabei als bei der Spezial Edition der DVD? Also keine 3 Lenticular Backstage Pässe? Oder ist das das gleiche? Hiiilfeee - jetzt bin ich total verwirrt!!!

Kommentar

• ich denke mal , das Ultimate Fan Collector`s Edition im Steelbook
                gemeint ist das die dvd/ blue ray in einer metal box ist , anders kann ich es mir auch nicht erklären

Kommentar

• Das glaube ich auch das es ne Metallbox ist!
                  Und die Backstageausweise und das andere Bonusmaterial ist wohl auch nur bei dieser Blue Ray Collectors Edition dabei!
                  Bei der normalen DVD bestimmt nicht!
                  Tja schade,hab ich halt Pech gehabt!

Kommentar

• Schaue mich jetzt schonmal ein wenig nach Blu Ray Playern um, will ja auch die Metalledition haben!

Kommentar

• Zitat von 666alice Beitrag anzeigen
                      Das glaube ich auch das es ne Metallbox ist!
                      Und die Backstageausweise und das andere Bonusmaterial ist wohl auch nur bei dieser Blue Ray Collectors Edition dabei!
                      Bei der normalen DVD bestimmt nicht!
                      Tja schade,hab ich halt Pech gehabt!
                      Danke euch! Ja, Metallbox - ist eeigentlich klar, stehe wohl etwas auf der Leitung.

Aber dennoch, Britt schreibt ja. "Die die Du jetzt bestellen willst oder schon hast ist aber nicht die Amazon Special Edition.
                      Die ist doch noch cooler mit den 3 Lenticular Backstage Pässen und den Postkarten. "

Heißt also dass die 3 Lenticular Backstage Pässe in der DVD Special Edition enthalten sind und nicht in der Blue Ray - Version?? Oder kapier ich das immer noch nicht richtig?? *heul*

Kommentar

• Wenn man bei Amazons Bild der BR-Steelbook Edition vergrößert, steht auf der Abgebildeteten Verpackung: "Diese exklusive Steelbook-Edition enthält: Phototbooklet, 4 Postkarten, 3 Lentivular Backstage Pässe. Es ist also trotz aller (teils verständlichen) Verwirrung wirklich die BluRay (!) und NICHT die DVD, die die Pässe und Postkarten enthält!

Kommentar

• DANKE!!! Habe es nun auch mal vergrößert (muss man mal drauf kommen *grins*) und auch gelesen. Super - dann habe ich ja wirklich die richtige vorbestellt. *freu*

Kommentar

• es soll ja auch auf den Blu-ray´s mehr Material drauf sein als bei irgenteiner der DVD´s .. darum ist auch schon die Blu-ray bestellt ... also die Ultimate Fan Collector´s Edition

Kommentar

• hab ma ne frage!
                              also hier
                              Bonusmaterial

- 2 Making-of-Dokumentationen
                              - 4 Featurettes:
                              - The Gloved One – Der Mann mit dem Handschuh – Kostüme
                              - Memories of Michael – Erinnerungen an Michael
                              - Auditions: Searching for the World‘s Best Dancers – Die Suche nach den besten Tänzern der Welt
                              - The Unfinished Rehearsals – Die Proben, die nie abgeschlossen wurden
                              - Kinotrailer

meinen die mit - 2 Making-of-Dokumentationen noch mal sowas wie proben??? Also wo dann Stranger in moskow dabei ist oder so????

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                                Schaue mich jetzt schonmal ein wenig nach Blu Ray Playern um, will ja auch die Metalledition haben!
                                Die kannst auch ohne BR-Player haben

Wenn du jetzt schon schaust bist du definitiv viel zu früh dran! Im nächsten Jahr kommen wohl neue Modelle von Samsung.
                                Werd mir dann auch einen zulegen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X