thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
    Die kannst auch ohne BR-Player haben

Wenn du jetzt schon schaust bist du definitiv viel zu früh dran! Im nächsten Jahr kommen wohl neue Modelle von Samsung.
    Werd mir dann auch einen zulegen.
    Will aber die Blu Ray haben!! Und ich schaue ja nur mal, werde erst einen neuen Fernseher kaufen.....

Kommentar

• Also ich habe gerade mal bei Amazon geschaut.

Dort steht unter anderem zu den Produktionformationen folgendes:

zur DVD Special Edition: Spieldauer 107 Minuten

zur Blue-Ray Steelbox Edition: Spieldauer 111 Minuten

Wow, dat sind ja ganze 4 Minuten mehr, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe .

Kommentar

• 4 Minuten sind echt nicht viel.
        Aber mir geht es auch mehr um die Bonussachen die dabei sind.

Ich weiß noch nichtmal ob Blue-Ray bei uns auf der Play Station 3 und dem alten Fernseher überhaupt läuft.
        Aber das macht nichts dann kaufen wir uns eben noch die normale DVD.

Kommentar

• Zitat von Britt Beitrag anzeigen
          4 Minuten sind echt nicht viel.
          Aber mir geht es auch mehr um die Bonussachen die dabei sind.

Ich weiß noch nichtmal ob Blue-Ray bei uns auf der Play Station 3 und dem alten Fernseher überhaupt läuft.
          Aber das macht nichts dann kaufen wir uns eben noch die normale DVD.
          Blu-ray läuft auf der PS3! Und wenn ihr auch jetzt ein Bild habt mit der PS3 dann habt ihr auch bei Blu-ray Filmen ein Bild und nat. auch Ton da. Aber falls ihr noch mit einem Röhrenfernseher schaut könnt ihr nur nich die ganze Qualität der Blu-Ray genießen (vom Bild her), das packt so richtig erst ein Full HD Fernseher.

Kommentar

• Wir haben auch noch einen stinknormalen Röhrenfernseher. PS3 haben wir ebenfalls nicht, also wird es bei mir auf die normale DVD hinauslaufen.

Kommentar

• Neu! Video zur Dvd+Blueray

OMG!!!!!
              Geil das müsst ihr sehn!
              Was er hammer geiles an hat da ---->
              0.09sek
              0.11 "
              und noch viel mehr geile sachen!!!!

oh man das warten auf die DVD wird jetzt noch unerträglicher!

+ YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• So ich habe mir jetzt auch die Blu-Ray Ultimate Fan Collector`s Edition im Steelbook vorbestellt, freu mih auch schon sehr drauf, zu Weihnachten gibt es ein neues Heimkinosystem, dass passt ja dann super

Kommentar

• Das ist ja ein geiles Video! Ich freu mich schon riesig auf die DVD.

Kommentar

• die frauen im käfig gefallen mir

Kommentar

• @ JAH:
                      Ja...ne....is klar!!!!

Will die DVD!!!! SOFORT!!!!!!!!

Kommentar

• Wow so ein geiles Video schon am morgen kann es kaum abwarten bis nächstes Jahr

Kommentar

• fürs Einstellen!
                          Geniales Video - oh man, hoffentlich ist bald der 25. Februar!

Kommentar

• Das treibt mir doch glatt am Morgen wieder die Tränen in die Augen!
                            Mike war und ist Einzigartig!
                            Hammer!Freu mich auch schon sehr auf die DVD!

Kommentar

• Habe ja auch beide vorbestellt. Nun bin ich aber echt am überlegen ob ich die DVDs nicht schneller haben würde ,wenn ich einfach am Erscheinungstag in die City fahre und sie mir direkt kaufe? Oder meint ihr dass sie nicht auch in den normalen Läden ,wie Saturn oder so, am gleichen Tag erscheinen? Was meint ihr??

Kommentar

• Das muß nicht sein, Amazon schickt immer mindestens einen Tag vor dem Erscheinen ab.

Als ich mir letztens von einer anderen Gruppe eine Special CD vorbestellt hatte bekam ich die schon einen Tag eher als die in den Läden erhältlich war.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X