thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Video ist ja super.

Da war doch so ein kurzer Schriftzug nur auf Blue-Ray erhältlich oder so ähnlich?
    Egal ich habe die ja auch vorbestellt.

Kommentar

• Da steigt die Vorfreude ins Unermessliche!!!

Aber auch die Gewissheit, dass nach der Freude über ungesehene Bilder wieder das tiefe Loch der Endgültigkeit kommt - This Is It!

Kommentar

• Danke für das Video!!! Ich freue mich schon sehr auf meine BR, auch wenn immer im Hinterkopf herumschwirrt, daß es mir lieber wäre, Michael wäre noch am Leben und wir müßten uns nicht nur Filme anschauen

Kommentar

• ICH WILL JETZT DIE DVD!!!!
          *freu mich schon so*
          kanns kaum noch abwarten *lol*

Kommentar

• Das lied im Video nervt aber das was man sieht ist interessant. Ich frage mich bei welchem Lied die geilen Frauen im Käfig gekommen wären, bestimmt bei Dirty Diana. Ansonsten wünsche ich mir das das Billie Jean outfit gezeigt wird.

Kommentar

• Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigen
              Das lied im Video nervt aber das was man sieht ist interessant. Ich frage mich bei welchem Lied die geilen Frauen im Käfig gekommen wären, bestimmt bei Dirty Diana. Ansonsten wünsche ich mir das das Billie Jean outfit gezeigt wird.
              ja ich glaube...
              hab ich mal in ner zeitung gelesen das es bei dirty diana war

Kommentar

• heisst das dirty diana wird auch mit drauf sein auf der dvd das wäre ja hammer geil michael nochmal dazu performen zusehen

Kommentar

• Wahnsinn... ich freu mich sooo drauf.

Kommentar

• ich kanns auch kaum erwarten die bluray in meinen händen zu halten
                    bin schon ganz hibbelig *g*

Kommentar

• Das Video ist so toll, ich hab gedacht, ich muss umfallen!!!!!!!!! :O

Kommentar

• Zitat von mjlive43 Beitrag anzeigen
                        heisst das dirty diana wird auch mit drauf sein auf der dvd das wäre ja hammer geil michael nochmal dazu performen zusehen
                        HALLOOO? Schon mit bekommen das dirty diana erst einstudiert werden sollte an dem abend seines todestages??

Kommentar

• Zitat von *lovely* Beitrag anzeigen
                          ich kanns auch kaum erwarten die bluray in meinen händen zu halten
                          bin schon ganz hibbelig *g*
                          Ja, die bluerayDVD in der linken und den neuen Player in der rechten...
                          Ich werde noch arm...

Das Video ist wirklich super !
                          Und sofort habe ich wieder einen Kloß im Hals. Was wäre das für eine Wahnsinnsshow geworden. Ach Mensch.....

Kommentar

• Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
                            Wenn du jetzt schon schaust bist du definitiv viel zu früh dran! Im nächsten Jahr kommen wohl neue Modelle von Samsung.
                            Werd mir dann auch einen zulegen.
                            Es kommen immer im nächsten Jahr neue Modelle . Das ist eben das Kreuz mit der Unterhaltungselektronik... egal wann man etwas kauft, es ist immer zu früh, weil 4 Wochen später etwas besseres auf dem Markt ist oder das alte Gerät xxx€ günstiger zu haben ist .
                            Ich bin mit dem ersten Testlauf meines Samsung-BR-Players sehr zufrieden (Betriebsgeräusch ist etwas laut, aber ich bin da nicht empfindlich, deswegen macht mir das nichts), freue mich schon auf die endgültige In-Betrieb-Nahme an Weihnachten und auf das Steelbook im Februar .

Kommentar

• Danke für das tolle Video!
                              Ich bin jetzt schon aufgeregt und dabei müssen wir noch sooo lange warten!
                              Michael sieht fantastisch aus!

Kommentar

• Wow einfach wow oder?
                                Er sieht so hammer aus mit diesen modernen Military jacken!

Ich wünschte er hätte gemodelt! Da hätte er auch nicht so unter druck gestanden !
                                Und hätte lieber 3 Konzerte in USA und Europa gemacht in rieesen stadien! Net so 20.000 halle!!!! :-(((

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X