Aber heißt das jetzt, dass es das nur auf einer Bluray gibt? Wäre nämlich für mich nicht finanzierbar. Einige User bringen mich hier etwas durcheinander.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO
Einklappen
X
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenWir haben auch noch einen stinknormalen Röhrenfernseher. PS3 haben wir ebenfalls nicht, also wird es bei mir auf die normale DVD hinauslaufen.
kauf mir auch kein BluRay player die dvd wirds auch tun
Kommentar
-
Zitat von Britt Beitrag anzeigenDas muß nicht sein, Amazon schickt immer mindestens einen Tag vor dem Erscheinen ab.
Als ich mir letztens von einer anderen Gruppe eine Special CD vorbestellt hatte bekam ich die schon einen Tag eher als die in den Läden erhältlich war.
Kommentar
-
Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigenJetzt bin ich noch viel ungeduldiger..einfach Wahnsinn.
Aber heißt das jetzt, dass es das nur auf einer Bluray gibt? Wäre nämlich für mich nicht finanzierbar. Einige User bringen mich hier etwas durcheinander.
Kommentar
-
Ich bin gerade nochmal alle Ausgaben bei Amazon durchgegangen.
Da steht bei den normalen DVD's Laufzeit 107 Minuten und bei den Blue-Ray Editions 111 Minuten.
Das sind wie schon ein Fan hier schrieb gerade mal 4 Minuten mehr.
Nun gibt es ja von beiden eine Special Edition mit einer 2. DVD, davon finde ich keine Laufzeit aber es steht bei der normalen
Disc 2
- 3 Featurettes
- Meet the Dancers – Die Tänzer stellen sich vor
- Meet the Band – Die Band stellt sich vor
- Meet the Vocalists – Die Sänger stellen sich vor
Bei der Blue-Ray steht zusätzlich noch
- Dancing Machine – Choreographie
- This Is It: The Photo Collection
- Kinotrailer
- Exklusiv für BD: Backstage Clips Thriller und Smooth Criminal – in 5.1 Audio
- Featurette: Making Smooth Criminal
- BD LIVE inklusive movieIQ mit interaktiver „This Is It“-Playlist
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
WOW! Einfach bombastisch genial! Freu mich jetzt schon drauf, hab zum Glück schon vorbestellt bei Amazon.de, aber kann es auch kaum noch erwarten. Werd beides haben: DVD + Blue-ray - denn das ist es mir wert!
Kommentar
-
Benutzer
- 08.11.2009
- 195
-
Michael
I really don´t know how to get on, knowing you are not longer with us.
Are not longer this earth-wandering angel you´ve been and I´ve ever loved and admired so deeply.
But I guess you got the greatest stage of universe now!
So, I will look up now and then and I´m sure you´ll rock my world again.
I love you most!
Einfach nur geil! Vielen Dank fürs Reinstellen! Hat bei mir für richtiges Herzklopfen gesorgt!
Da muss es dann wohl doch die Blu-Ray sein. Jetzt brauche ich "nur" nen edlen Spender für den Player. Der Weihnachtsmann wird sich wohl leider weigern, fürchte ich.
Hat jemand ne Ahnung, wie genau der gesprochene Text lautet bei dem Video? Kann das leider weder akustisch noch sprachlich einwandfrei zuordnen. Höre auch z.T. französische Parts, kann das sein?
Kommentar
-
Ich hoffe mal stark, dass man ordentlich Bonusmaterial von den Proben selbst auf die DVD oder Blue Ray draufpackt, weil da muss es einfach noch viel mehr geben. Allein in den Trailern war einiges zu sehen, was dann so nicht im Film kam.
Ansonsten würde ich mich fragen, warum die 100 Stunden Material nicht vorzeigbar sind ...
Kommentar
-
Jetzt ist die Vorfreude noch größer!!!
Ich kann nicht warten, ich will sie jetzt!!!!
Kann man Blu-Ray eigentlich auf dem PC anschauen? Sonst muss ich mir jetzt auch extra nen DVD player kaufen der Blu-Ray abspielt.
Das is aber auch unfair das die das beste auf die Blu-Ray packen !!Zuletzt geändert von oOAngeltearsOo; 05.01.2010, 00:09.
Kommentar
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
Let.us.be.friends - Me on Facebook ...*... Gedenkstätte - Michael Jackson - Köln - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Twitter ...*... F-f-F-T-Profil - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Google+
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigendie frauen im käfig gefallen mir
aber !!!!
mitnem schild : FÜTTERN VERBOTEN !!!!
hihiiiii
Kommentar
-
Hm, wie stehen die Chancen, daß das Material, das auf die Blue-Ray gepackt werden soll, doch noch auf die DVD kommt?
Ich hab' nicht das Geld, mir neben den ganzen Büchern und DVDs auch noch nen BR-Player zuzulegen
Dabei ist das Bonuszeug auf der BR interessanter als das auf der DVD.
Was jucken mich die Band und die Sänger - mal abgesehen von Orianthi vielleicht - wenn ich woanders das Making Of Smooth criminal verpasse?!
Kommentar
-
Der Zeit unterschied der zwischen der DVD und der Blu-ray angegeben wird kommt durch die Pal Beschleunigung. Pal ist das Europa System. ( Secam für Osteuropa wie zb. Polen. Wird auch als PAL/SECAM angegeben) Die DVDs werden hier bei uns um 4% schneller abgespielt als die DVDs aus USA die im NTSC Format sind. Blu-ray ( nicht Blueray ) hat auch die Korrekte Wiedergabe Geschwindigkeit. Daher die 111 min.
Beides ist gleich. Die DVD ist nicht kürzer als die Blu-ray Version.
Das die Blu-ray das nachfolge Format der DVD ist wird natürlich die Blu-ray auf diese weise gepuscht. Man spendiert der BLu-ray mehr Bonus Material als der DVD.
Die Blu-ray Player sind heutzutage nicht mehr Teuer. Ein Player der MArke Sony BDP 360 zb. bekommt man für 150euro plus 5 Filme Gratis dazu. Vor kurzem gab es den Sony BDP 363 mit 10 Blu-ray Filmen für 199€.
Filme Selber sind auch shcon recht günstig da man sie jetzt zwischen 13€ und etwas über 20€ bekommt. Natürlich sollte man sich umschauen wo man was kauft. Am besten Online wie Amazon.de oder ähnliches. Auch sollte man auf die Angebote achten die es so bei MediaMarkt oder Saturn gibt, und nicht immer gleich sofort bei Veröffentlichung kaufen da man meist die Filme kurze zeit Später etwas billiger bekommt.
Natürlich macht ein Blu-ray Player erst dann sinn wenn man einen Flachbild Fernseher hat. LCD oder Plasma. Denn um die bessere Bildqualität geniessen zu können muss der Player per HDMI an den Entsprechenden TV angeschlossen werden.
Das nur so zur Info
Ich selber habe schon längst die Blu-ray Steelbook Version bei Amazon bestellt. Kann es wie ihr auch kaum erwarten bis der MJ Film endlich geliefert wird.
An dem Tag als MJ Starb sollte er Dirty Diana Proben. Somit gibt es davon wohl keine Aufnahmen. Schade denn das ist mein Absoluter Lieblings Lied von MJ. Ich kann es immer und immer wieder stundenlang hören. Ok ich liebe einfach das BAD Album.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar