thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von bigfan Beitrag anzeigen
    Übrigens hab ich mit amazon.de die Erfahrung gemacht das man (gerade solche Dinge wie MJ) meist sehr pünktlich bekommt, d.h. am Tag des erscheinens ist das bei mir bis zur Brotzeit bis jetzt immer da gewesen!
    stimmt war bei meinen sachen auch soo *lol*

Kommentar

• Zitat von xxstyleofjacksonxx Beitrag anzeigen
      leute hab mal ne frage zu der bonusmaterial vin this is it soll ja 2-3 stunden gehen stimmt das das er dirty diana bad heal the world ghost gesungen hat ob das vieleicht auch da drinn ist danke im voraus
      mhh schwer zu sagen aber ?? schön wärs!!
      ab februar wissen wir mehr

Kommentar

• Ich wusste bis jetzt nur das die DVD 2010 rauskommt aber wann wusste ich bis jetzt noch nie. Nun weiß ich es jetzt dann werde ich am 25.02. mal nach Saturn rennen wenn ich in Hagen bin *lol*

Kommentar

• Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen

Beim Vorbestellen weiß man ja nie. Denn wenn es nicht kurzfristig doch nochmal eine andere/bessere oder günstigere Ausgabe gibt, dann steht man da...außerdem kommt die Ware bei einer Onlinebestellung sowieso erst ca. 2-3 Tage nach dem Erscheinungsdatum bei einem Zuhause an - wenn man denn nicht Unmengen von Geld für einen schnelleren Versand ausgegeben hat.

.
          Ich gehöre auch zu denen, für die die TII-BR ein Entscheidungsgrund war, einen BR-Player anzuschaffen. Beziehungsweise war es eigentlich nur so, dass ich es ohnehin überlegt habe, aber noch geschwankt habe, ob ich mir bereits in diesem Jahr einen zulegen soll, oder erstmal nur eine Soundanlage und nächstes oder übernächstes Jahr den BR-Player. TII, sowie auch einige andere Filme, die mit einer attraktiven BR-Version daherkamen (die wissen eben was sie tun um einen doch zu überreden ), haben dann meine Waage kippen lassen, bereits dieses Jahr Nägel mit Köpfen zu machen.
          Dass das von Sony, der Mutter der BR, eine Masche war, war mir schon klar, bevor ich überhaupt wusste, was die BR enthalten würde. Sie wären ja aus Marketingsicht dumm, wenn sie das nicht tun würden! Deswegen habe ich mir aber zumindest keinen Sony-Player und keine PS3 geholt, sondern auch, wie einige andere hier , einen Samsung - ich bin ja nicht gerne Opfer von dieser Marketingstrategie, aber auch wenn mein Geist willig ist, ist mein Fleisch eben schwach - vor allem, da ich ja sowieso damit geliebäugelt habe... Letztes Jahr neuer TV, dieses Jahr Soundanlage und Player, in 2-3 Jahren möchte ich dann noch einen Beamer einziehen lassen für den absoluten Filmgenuss *träum* und wer weiß, vielleicht gibt es bis dahin auch eine History-DVD und ich kann dann Michael fast in Originalgröße auf Leinwand anschauen .

Kommentar

• Wenn ihr die DVD oder BR bei Amazon bestellt, wird euch diese am Erscheinungstag zugestellt.

Kommentar

• Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
              Wenn ihr die DVD oder BR bei Amazon bestellt, wird euch diese am Erscheinungstag zugestellt.
              ja ... meistens schon 1 tag vor dem erscheinungstermin

Kommentar

• warum kommt die nicht in der weihnachtszeit raus? jetz muss ich so lange warten!

Kommentar

• hoffentlich wird auf der dvd/blu-ray "bad" komplett gezeigt, nicht nur so ein kurzer ausschnitt wie im film. einer meiner absoluten lieblingssongs!

Kommentar

• Habe gelesen die DVD Version läuft 3 Sekunden schneller...
                    Das hört sich doch dann ganz anders an oder?

Kommentar

• Hab da ma so ne Grafik gefunden ist sehr interesant!

Übrigends soll auf der blueray tatsächlich STRANGER IN MOSCOW sein
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• also doch lieber Blue Ray kaufen.

Kommentar

• Wisst Ihr eigentlich, dass ich es sowas von dreist finde, dass so viele Extras nur auf die BluRay gepackt werden!! Damit zwingen sie einen doch sich einen BluRay-Player zuzulegen. Das ärgert mich total. Nicht jeder kann sich sowas leisten... Ich bin gerade echt wütend über deren Geldmacherei. Ich würde diese Extras nämlich auch gerne sehen und auf der DVD haben.

Kommentar

• das ist doch überall so.du sollst dir das neueste kaufen.aber so teuer sind die player auch nicht mehr.es ist ja auch so,das auf eine bluray viel mehr raufgeht als auf eine normale DVD.

und du kannst davon ausgehen,das diese extras irgendjemand ins netz stellt.

Kommentar

• Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
                              Wisst Ihr eigentlich, dass ich es sowas von dreist finde, dass so viele Extras nur auf die BluRay gepackt werden!! Damit zwingen sie einen doch sich einen BluRay-Player zuzulegen. Das ärgert mich total. Nicht jeder kann sich sowas leisten... Ich bin gerade echt wütend über deren Geldmacherei. Ich würde diese Extras nämlich auch gerne sehen und auf der DVD haben.
                              Findest du es auch dreist dass du dir einen Mercedes kaufen musst wenn du ein Auto mit 1000Nm Drehmoment haben willst?

Nutzt die Wartezeit, die euch Sony gibt, und spart auf einen BR-Player.

Kommentar

• Zitat von jolinar Beitrag anzeigen

und du kannst davon ausgehen,das diese extras irgendjemand ins netz stellt.
                                Ja, das macht bestimmt irgendjemand. ;-)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X