thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich kann mir auch keinen BR-Player kaufen und hoffe sehr, dass die Extras hier veröffentlicht werden.

Doch noch eine andere Frage. Welche DVD sollte man sich denn zulegen? Es gibt wohl eine Special Edition und und eine Fan Collector Edition. Kann mir jemand mal die Unterschiede erklären? Danke euch vielmals!!!

Kommentar

• JacksonAH hat hier im Thread auf Seite 22 alle Editions aufgeführt.
      Blätter einfach mal dahin zurück.

Kommentar

• Zitat von jolinar Beitrag anzeigen
        und du kannst davon ausgehen,das diese extras irgendjemand ins netz stellt.
        Das hoffe ich!

Ich habe nämlich auch keinen Blu-Ray Player und kann mir auch keinen kaufen

Kommentar

• DVD und Blu ray Bonuslaufzeit

Ich habe Information über das Bonusmaterial Laufzeit gefunden" Einzel DVD 80 Minuten Bonus / Doppel DVD 130 Minuten Bonus / und auf der Blu ray sind es sogar 170 Minuten Bonus !!"

Kommentar

• ???? was?
            glaub ich net woher hast du den die info????

Bei amazon steht jeweils nur 107- 111 minuten?!

Kommentar

• 107(DVD) - 111(Blu ray) Minuten das ist nur die länge des Kinofilms auf DVD und Blu ray warum die Blu ray länger ist weiß ich nicht !!!
              Einzel DVD 107 Minuten Film + 80 Minuten neues Viedeomaterial(Bonus) , Doppel DVD 107 Minuten Film + 130 Minuten neues Videomaterial(Bonus), Blu ray 111 Minuten Film + 170 Minuten neues Videomaterial (Bouns)

Kommentar

• sorry DVD auch 111 Minuten

Kommentar

• Ach, schade. Dann gibt es also keine Extra-Rehearsals?

Kann ich dann "Bad" und "Dirty Diana" vergessen?

Kommentar

• Also es gibt doch schon BD-Player für um um die 100€ und manchmal auch günstiger, mal ganz abgesehen von BD-Laufwerken....
                    und es ist ja nicht so das man die nur für MJ verwenden kann (viel komplizierter ist es eigtl. erst den passenden Bildschirm dazu zu haben/finden)
                    von daher fang ich erst mal ner günstigen Variante an (Hauptsache ich kann dann schon mal alle Extras sehen, wenn auch noch nicht in aller bester Qualität)

Andere Frage wird es die spezial BD wirklich nur bei amazon geben oder wirds die evtl auch doch noch woanders geben?? Was meint ihr?

Ich kanns ja kaum noch erwarten!!

Kommentar

• Mir ist gerade noch eingefallen dass man für einen BR-Player auch noch einen HD-TV benötigt

Naja, hoffen wir mal dass Sony den Release nicht nochmal nach hinten schiebt dass die Leute auch noch auf ne neue Glotze sparen können

Bestellt euch doch einfach DVD und BluRay (so mach ichs auch) und nen Player hab ich nicht. Werd mir dann zwar einen zulegen, aber hauptsache ich hab schonmal die BR-Edition

Kommentar

• Bin noch skeptisch wegen der DVD-Laufzeit.
                        Der Unterschied kommt daher, dass im Kino/Blu-Ray alles mit 24 Bildern pro Sekunde läuft und auf europäischen PAL-DVDs alles mit 25 Bildern.
                        ABER: Bei Konzertdvds wird eigentlich darauf geachtet, das dem nicht so ist, da gibt es bestimmte Verfahren, um die Originallaufzeit auch auf ner PAL-DVD hinzubekommen, der Hintergrund ist dieser, dass der Ton ansonsten auch fast nen Halbton höher abgespielt wird, oder eben schneller. Fände ich jetzt blöd, wenn die ausgerechnet bei einem so großen Release wie This is It das Material einfach beschleunigen.

Mir persönlich ist es zwar relativ egal, da ich die BluRay auf Vorbestellung hab, aber dennoch.

Kommentar

• Zitat von franke Beitrag anzeigen
                          Ach, schade. Dann gibt es also keine Extra-Rehearsals?

Kann ich dann "Bad" und "Dirty Diana" vergessen?
                          Wie oft noch???
                          Dirty Diana wurde nie angefangen zu Proben!!!!

Kommentar

• achso...

dann hoffe ich, dass "bad" auf der DVD/Blu-ray erscheint.

Kommentar

• Zitat von franke Beitrag anzeigen
                              achso...

dann hoffe ich, dass "bad" auf der DVD/Blu-ray erscheint.
                              Denke dass "Bad" ganz sicher mit drauf sein wird - auf beiden.

Kommentar

• Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
                                Mir ist gerade noch eingefallen dass man für einen BR-Player auch noch einen HD-TV benötigt

Naja, hoffen wir mal dass Sony den Release nicht nochmal nach hinten schiebt dass die Leute auch noch auf ne neue Glotze sparen können

Bestellt euch doch einfach DVD und BluRay (so mach ichs auch) und nen Player hab ich nicht. Werd mir dann zwar einen zulegen, aber hauptsache ich hab schonmal die BR-Edition
                                Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir einen Bluerayplayer zulegen sollte.

Da ich technisch nicht so begabt bin, muss ich erstmal checken, ob mein Fernseher ein HD-TV ist. Haben das alle Flachbildschirme?

Wir haben vor 2 Jahren einen von Philips gekauft und ich bin mir nicht sicher, ob der das hat...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X