thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das haben nicht alle. Schau einfach mal in die Bedienungsanleitung ob da HD Ready oder 1080p steht.

Wobei du mit einem HD-Ready und BR auch Spaß haben wirst.

Kommentar

• Ich freue mich schon riesig auf die DvD
      Mehr kann ich dazu nicht sagen

Liebe Grüße,Linda.

Kommentar

• Zitat von Morgothkilla Beitrag anzeigen
        107(DVD) - 111(Blu ray) Minuten das ist nur die länge des Kinofilms auf DVD und Blu ray warum die Blu ray länger ist weiß ich nicht !!!
        Meine Antwort darauf findest du auf Seite 4. Hier ein Auszug dessen

Der Zeit unterschied der zwischen der DVD und der Blu-ray angegeben wird kommt durch die Pal Beschleunigung. Pal ist das Europa System. ( Secam für Osteuropa wie zb. Polen. Wird auch als PAL/SECAM angegeben) Die DVDs werden hier bei uns um 4% schneller abgespielt als die DVDs aus USA die im NTSC Format sind. Blu-ray ( nicht Blueray ) hat auch die Korrekte Wiedergabe Geschwindigkeit. Daher die 111 min.
        Beides ist gleich. Die DVD ist nicht kürzer als die Blu-ray Version.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
        Zuletzt geändert von Datirez; 06.01.2010, 00:50.

Kommentar

• Zitat von Ynez Beitrag anzeigen
          Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir einen Bluerayplayer zulegen sollte.

Da ich technisch nicht so begabt bin, muss ich erstmal checken, ob mein Fernseher ein HD-TV ist. Haben das alle Flachbildschirme?

Wir haben vor 2 Jahren einen von Philips gekauft und ich bin mir nicht sicher, ob der das hat...
          Ein Blu-ray Player kostet nicht mehr die Welt. Für 150€ wirst einen von Sony kaufen können. Da wirst du keine Probleme mit haben im Gegensatz zu anderen Firmen.(Finger weg von Samsung, jedenfalls gab es da bis vor kurzem massig Probleme)

Solange dein Philips TV ein HD Ready ist (Bildschirm Auflösung von mindestens 1366) und über einen HDMI Eingang verfügt, wirst du mit Blu-ray deine Freude haben
          Übrigens es muß ein Flachbildfernseher sein. Egal ob LCD oder Plasma. Das aber nur am Rande denn das sollte jedem heutzutage klar sein.

Kommentar

• Es gab anfangs auch LCD-Rückpro's mit HD Ready wenn ich mich recht erinnere.

Hattest du einen Samsung-Player?

Kommentar

• Falls jemand vor haben sollte sie eine Play Staion 3 zu kaufen statt eines Blue Ray Players:

http://www.play3.de/2010/01/06/micha...es-ps3-bundle/

Da ist der Film gleich mit dabei wenns hier auch erscheinen sollte.

Kommentar

• Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
                Es gab anfangs auch LCD-Rückpro's mit HD Ready wenn ich mich recht erinnere.

Hattest du einen Samsung-Player?
                Ich selber hatte keinen Samsung BD Player aber dafür hatte ich andere 2 Geräte die schnell den Geist aufgegeben haben. Mein Kumpel mußte seinen Samsung Blu-ray Player 2 mal umtauschen, ausserdem lese ich sehr viele Erfahrungsberichte der Kunden die immer über Probleme berichten wie zb. nicht abzuspielende Filme.
                Zur Zeit sind die Player von Sony noch am Sichersten. Eine Playstation 3 ist natürlich auch gut

Übrigens vergesst nicht bei euren Blu-ray Player ab und zu nach einem Update zu schauen.

Ich kann es kaum erwarten bis meine Collectors Edition geliefert wird Endlich wieder MJ´s This is it genießen

Kommentar

• Nunja, solangs bisdahin keinen Nachfolger gibt werd ich mir den BD-P4610 kaufen oder gleich ein neues Komplettsystem, dann kann ich mein altes rauswerfen.

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                    Denke dass "Bad" ganz sicher mit drauf sein wird - auf beiden.
                    wie schon zwei mal von mir gesagt: ich hoffe es wirklich.
                    was macht dich so sicher?

Kommentar

• Zitat von franke Beitrag anzeigen
                      wie schon zwei mal von mir gesagt: ich hoffe es wirklich.
                      was macht dich so sicher?
                      Na ja ,ist einfach ein Gefühl. Natürlich weiß ich es nicht wirklich sicher, sorry wenn sich das so anhörte. Aber ich finde es MUSS einfach drauf sein, daher bin ich jetzt einfach mal sicher dass dem so sein wird. Und zudem habe ich zwar etliche male überall gelesen dass Michael "Dirty Diana" und "Heal the world" nocht nicht geprobt hatte und dhaer kann es auch nicht dabei sein. Aber was "BAD" betrifft , stand das noch nirgendwo. Und wraum sollte es NICHT drauf sein wenn es schon geprobt wurde??
                      Ich hoffe inständig dass mich mein Gefühl nicht täuscht!!

Kommentar

• coll wie ALLE auf das Selbe fiebern :-)) Endlich mal paar richtige Leidensgenossen :-)
                        Hätte mich schon viel eher anmelden sollen.......dann verpasst man weniger ;-)

LG claudi

Kommentar

• news

Neuigkeiten!

Kommentar

• also ich hoffe ja mal das dangerus , heal the world , dirty diana mit drauf kommen

Kommentar

• Zitat von basti1 Beitrag anzeigen
                              also ich hoffe ja mal das dangerus , heal the world , dirty diana mit drauf kommen
                              So weit ich weiß wurden ALLE DREI noch NICHT geprobt! Können also eigentlich nicht mit drauf sein!

Kommentar

• was ist dann damit:

dirty diana: http://www.youtube.com/watch?v=-16TxpaKmqg
                                (es wurde so viel ich weiß gesagt, dass nur der Illusions-part fehlt, der müsse noch geprobt werden)

heal the world:
                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

dangerous:
                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

natürlich ist der wahrheitsgehalt sehr fraglich.
                                allerdings hat er auch billie jean, black or white, thriller usw. aufgenommen, und die melodien die auf seinen videos zu hören sind, sind mit denen des films identisch.
                                und er die oberen videos zur selben zeit gepostet wie billie jean usw.
                                vllt. ist ja was dran?!

außerdem ist ganz am ende dieses videos auch was von dangerous zu hören, wobei ich nicht glaube, dass das untere so in die show gekommen wäre:
                                http://www.youtube.com/watch?v=wbIBB6uAd-M (ab 1:10 ungefähr kommt musik, am ende dangerous)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X