Wobei du mit einem HD-Ready und BR auch Spaß haben wirst.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO
Einklappen
X
-
Zitat von Morgothkilla Beitrag anzeigen107(DVD) - 111(Blu ray) Minuten das ist nur die länge des Kinofilms auf DVD und Blu ray warum die Blu ray länger ist weiß ich nicht !!!
Der Zeit unterschied der zwischen der DVD und der Blu-ray angegeben wird kommt durch die Pal Beschleunigung. Pal ist das Europa System. ( Secam für Osteuropa wie zb. Polen. Wird auch als PAL/SECAM angegeben) Die DVDs werden hier bei uns um 4% schneller abgespielt als die DVDs aus USA die im NTSC Format sind. Blu-ray ( nicht Blueray ) hat auch die Korrekte Wiedergabe Geschwindigkeit. Daher die 111 min.
Beides ist gleich. Die DVD ist nicht kürzer als die Blu-ray Version.
Ich hoffe ich konnte dir helfenZuletzt geändert von Datirez; 06.01.2010, 00:50.
Kommentar
-
Zitat von Ynez Beitrag anzeigenIch bin auch am Überlegen, ob ich mir einen Bluerayplayer zulegen sollte.
Da ich technisch nicht so begabt bin, muss ich erstmal checken, ob mein Fernseher ein HD-TV ist. Haben das alle Flachbildschirme?
Wir haben vor 2 Jahren einen von Philips gekauft und ich bin mir nicht sicher, ob der das hat...
Solange dein Philips TV ein HD Ready ist (Bildschirm Auflösung von mindestens 1366) und über einen HDMI Eingang verfügt, wirst du mit Blu-ray deine Freude haben
Übrigens es muß ein Flachbildfernseher sein. Egal ob LCD oder Plasma. Das aber nur am Rande denn das sollte jedem heutzutage klar sein.
Kommentar
-
Falls jemand vor haben sollte sie eine Play Staion 3 zu kaufen statt eines Blue Ray Players:
http://www.play3.de/2010/01/06/micha...es-ps3-bundle/
Da ist der Film gleich mit dabei wenns hier auch erscheinen sollte.
Kommentar
-
Zitat von IceMan Beitrag anzeigenEs gab anfangs auch LCD-Rückpro's mit HD Ready wenn ich mich recht erinnere.
Hattest du einen Samsung-Player?
Zur Zeit sind die Player von Sony noch am Sichersten. Eine Playstation 3 ist natürlich auch gut
Übrigens vergesst nicht bei euren Blu-ray Player ab und zu nach einem Update zu schauen.
Ich kann es kaum erwarten bis meine Collectors Edition geliefert wird Endlich wieder MJ´s This is it genießen
Kommentar
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenDenke dass "Bad" ganz sicher mit drauf sein wird - auf beiden.
was macht dich so sicher?
Kommentar
-
Zitat von franke Beitrag anzeigenwie schon zwei mal von mir gesagt: ich hoffe es wirklich.
was macht dich so sicher?
Ich hoffe inständig dass mich mein Gefühl nicht täuscht!!
Kommentar
-
-
Zitat von basti1 Beitrag anzeigenalso ich hoffe ja mal das dangerus , heal the world , dirty diana mit drauf kommen
Kommentar
-
was ist dann damit:
dirty diana: http://www.youtube.com/watch?v=-16TxpaKmqg
(es wurde so viel ich weiß gesagt, dass nur der Illusions-part fehlt, der müsse noch geprobt werden)
heal the world:
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
dangerous:
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
natürlich ist der wahrheitsgehalt sehr fraglich.
allerdings hat er auch billie jean, black or white, thriller usw. aufgenommen, und die melodien die auf seinen videos zu hören sind, sind mit denen des films identisch.
und er die oberen videos zur selben zeit gepostet wie billie jean usw.
vllt. ist ja was dran?!
außerdem ist ganz am ende dieses videos auch was von dangerous zu hören, wobei ich nicht glaube, dass das untere so in die show gekommen wäre:
http://www.youtube.com/watch?v=wbIBB6uAd-M (ab 1:10 ungefähr kommt musik, am ende dangerous)
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar