thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe einen DVD-Player. Und auch die Playstation 3 neu. Nur was ist der Unterschied zwischen DVD und blue ray gucken ?

Kommentar

• Zitat von franke Beitrag anzeigen
      was ist dann damit:

dirty diana: http://www.youtube.com/watch?v=-16TxpaKmqg
      (es wurde so viel ich weiß gesagt, dass nur der Illusions-part fehlt, der müsse noch geprobt werden)

heal the world:
      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

dangerous:
      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

natürlich ist der wahrheitsgehalt sehr fraglich.
      allerdings hat er auch billie jean, black or white, thriller usw. aufgenommen, und die melodien die auf seinen videos zu hören sind, sind mit denen des films identisch.
      und er die oberen videos zur selben zeit gepostet wie billie jean usw.
      vllt. ist ja was dran?!

außerdem ist ganz am ende dieses videos auch was von dangerous zu hören, wobei ich nicht glaube, dass das untere so in die show gekommen wäre:
      http://www.youtube.com/watch?v=wbIBB6uAd-M (ab 1:10 ungefähr kommt musik, am ende dangerous)
      ja genau das hab ich gemeint

Kommentar

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
        Ich habe einen DVD-Player. Und auch die Playstation 3 neu. Nur was ist der Unterschied zwischen DVD und blue ray gucken ?
        WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN BLU-RAY UND DER DVD?
        Der offensichtlichste Unterschied zwischen den beiden Formaten ist die grandiose Bildqualität der Blu-ray mit einer bis zu fünfmal höheren Auflösung im Vergleich zur herkömmlichen DVD. Auch die Tonformate fallen bei der Blu-ray Disc wesentlich hochwertiger aus und steigern ebenfalls den Filmgenuss.
        Begründet wird dieser Unterschied mit der wesentlich höheren Speicherkapazität einer Blu-ray Disc. Auf insgesamt 25 GB (Single Layer) bzw. 50 GB (Double Layer) lassen sich einfach wesentlich mehr Informationen abspeichern.

Realisiert wird dies durch dies durch wesentlich kurzwelligeres Laserlicht und einem geringeren Spotdurchmesser (Größe des Laserpunktes). Die Daten lassen sich auf diese Weise wesentlich dichter nebeneinander auf die Disc schreiben. Damit diese Datenmenge auch schnell genug ausgelesen werden kann, besitzen Blu-ray Laufwerke bzw. Player eine deutlich höhere Datentransferrate (siehe Tabelle).
        Unterschiede im Detail:

Parameter Blu-ray DVD
        Speicherkapaziät 25GB (Single-Layer)
        50GB (Dual-Layer) 4.7GB (Single-Layer)
        8.5GB (Dual-Layer)
        Komprimierung MPEG2/VC-1/H.264 MPEG2
        Aufzeichnungszeit HD 2 Stunden (25GB) SD 2 Stunden (4.7GB)
        maximale Auflösung HD (1920x1080) SD (720x480)
        Ausgang 720p, 1080i, 1080p 480p, 480i

Laser Wellenlänge
        405mn (blauer Laser) 650nm (roter Laser)
        Numerische Apertur
        (NA) 0.85 0.60
        Lesetempo(1x) 5,28m/s 3,49m/s
        Discdurchmesser 120mm 120mm
        Discdicke ~1.2mm ~0.6mm
        Spotdurchmesser 0.58 µm 1.32 µm
        Abstand Linse zur Oberfläche 0.1mm 1.0mm
        Minimale Pitlänge 0.15 µm 0.4 µm
        Coverlayer 0.1mm 0.6mm
        Hartstoffbeschichtung ja nein
        Spurenabstand 0.32µm 0.74µm
        Datentransferrate
        (Daten) 35,965Mbps (1x) 11,08Mbps (1x)
        Datentransferrate
        (Video/Audio) 54Mbps (1.5x) 10.08Mbps

Hier der Link dazu:
        BLU-RAY TOTAL - Deutschlands größtes Blu-ray Portal: Filme, Serien, Forum, Shop, News, Trailer, Charts, Trends, Player, PS5 Spiele, PS4 Spiele, XBOX One, XSX

Kommentar

• Ich weiß, dass das jetzt eher OT ist, aber ich habe mal eine Frage zum BluRay-Player. Da ich gesehen habe, dass er doch zu einem viel niedrigeren Preis zu erwerben ist als ich dachte, überlege ich mir nächsten Monat einen zu kaufen.
          Allerdings habe ich mir vor kurzem ein Heimkino gekauft, dass nur DVD abspielt. Es ist natürlich eine tolle Tonqualität, aber wenn ich mir dann jetzt einen BluRay-Player hole, dann höre ich ja doch nur wieder den Ton über mein Fernsehgerät. Gibt es da keine Möglichkeit die Boxen irgendwie mit dem Gerät zu verbinden?

Kommentar

• Ich halte den Kinofilm und die DVD zu "This is it" für fragwürdig.

Die DVD und der Kinofilm zu This is it sind nicht Michaels Werk. Diese Dinge wurden von Leuten geschaffen, die mit seinem Tod Geld verdienen wollen. An diesen Projekten verdienen genau die Leute Geld, die mit dazu beigetragen haben, dass Michael gestorben ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Michael diese Konzerte - sofern sein Auftritt überhaupt je geplant war (vielleicht sollte es auch genau so kommen, wie es gekommen ist) - wirklich gerne gegeben hätte. Dass er in einem schlechten Gesundheitszustand war, konnte jeder schon auf der Ankündigung der Konzerte sehen. Welcher Mensch gibt in einem solchen Zustand gerne ein kräftezehrendes Konzert? Vielleicht waren es gerade die Vorbereitungen für dieses Konzert, die ihm die letzte Lebenskraft geraubt haben.

Wie könnte ich so etwas kaufen.

Traurige Grüße
            Aida

Kommentar

• Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
              Ich weiß, dass das jetzt eher OT ist, aber ich habe mal eine Frage zum BluRay-Player. Da ich gesehen habe, dass er doch zu einem viel niedrigeren Preis zu erwerben ist als ich dachte, überlege ich mir nächsten Monat einen zu kaufen.
              Allerdings habe ich mir vor kurzem ein Heimkino gekauft, dass nur DVD abspielt. Es ist natürlich eine tolle Tonqualität, aber wenn ich mir dann jetzt einen BluRay-Player hole, dann höre ich ja doch nur wieder den Ton über mein Fernsehgerät. Gibt es da keine Möglichkeit die Boxen irgendwie mit dem Gerät zu verbinden?
              Ja einen Sony Blu-ray player kann man zur Zeit bei Baur für 130€ mit 4 Blu-ray Filmen inclusive kaufen. Sehr guter Preis wenn man bedenkt dass der gleiche Player bei Amazon.de 150€ kostet. Ohne Filme

Bezüglich deiner Frage: du kannst deinen Blu-ray player mit einem Lichtleiter Kabel (Optisch) an den Verstärker anschließen. So habe ich das auch denn ich will mir noch keinen neuen Kaufen der HDMI Eingänge hat.
              Selbstverständlich werden die DVDs auf dem Blu-ray Player ohne Probleme abgespielt. Diese werden durch das Upscaling eine Bessere Bild Qualität haben

Achso ich gehe davon aus dass du einen Verstärker hast an dem dein DVD-Player und die Boxen angeschlossen sind?!

Ich finde so manche Fans echt Suspekt. Heulen rum dass es nichts von Michael Jackson gibt und dann wenn es doch was zu kaufen/sehen gibt ist es auch nicht ok

Würde nach MJ´s ableben nichts über ihn berichtet, keine CDs Verkauft usw. würden sich die Fans darüber aufregen. Es ist sehr viel Berichtet worden sowie wurden sehr viele CDs usw. verkauft und jetzt heißt es man will Geld an ihm verdienen !? Also was nun?
              Aida kannst du es das nicht so sehen wie es ist? MJ ist Tod. All die die Geld in die Konzerte gesteckt haben wollen es auch nach Möglichkeit wieder haben. Denn das war der Zweck des Ganzen. Geld zu verdienen. So wie jeder andere der Arbeiten geht. Man will Geld verdienen.
              Und wir Fans haben uns auf diese Konzerte gefreut. Da es ja jetzt nicht möglich ist sie zu sehen haben wir so die Möglichkeit sie zu erleben. Ich für mein Teil habe sehr gehofft dass man das aufgenommene Material so schnell wie möglich den Fans zugänglich macht.
              Vergesse bitte nicht dass man mit Veröffentlichungen der Konzerte auf DVD/Blu-ray auch Geld macht. Dafür werden sie gemacht.

Sehe diese Veröffentlichung als eine Möglichkeit Michael Jackson zu ehren. Es sind die Letzten Stunden in seinem Leben und diese wurden für die Ewigkeit in diesen Medien eingefangen.

Es ist nichts verwerfliches darin Geld zu verdienen.

Kommentar

• Zitat von Aida Beitrag anzeigen
                Ich halte den Kinofilm und die DVD zu "This is it" für fragwürdig.

Die DVD und der Kinofilm zu This is it sind nicht Michaels Werk. Diese Dinge wurden von Leuten geschaffen, die mit seinem Tod Geld verdienen wollen. An diesen Projekten verdienen genau die Leute Geld, die mit dazu beigetragen haben, dass Michael gestorben ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Michael diese Konzerte - sofern sein Auftritt überhaupt je geplant war (vielleicht sollte es auch genau so kommen, wie es gekommen ist) - wirklich gerne gegeben hätte. Dass er in einem schlechten Gesundheitszustand war, konnte jeder schon auf der Ankündigung der Konzerte sehen. Welcher Mensch gibt in einem solchen Zustand gerne ein kräftezehrendes Konzert? Vielleicht waren es gerade die Vorbereitungen für dieses Konzert, die ihm die letzte Lebenskraft geraubt haben.

Wie könnte ich so etwas kaufen.

Traurige Grüße
                Aida
                Wer den Film gesehen hat, der merkt dass Michael dort in seinem Element ist und Freude daran hat, seinen Ton an zu geben!

Egal wer damit Geld verdient, die Leute haben investiert und sollen ihr Geld haben. Ich will alles von Michael was ich kriegen kann.
                Ob ichs kaufe oder nicht, aus seinem Betongrab kommt er nimmer raus!

Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
                Ich weiß, dass das jetzt eher OT ist, aber ich habe mal eine Frage zum BluRay-Player. Da ich gesehen habe, dass er doch zu einem viel niedrigeren Preis zu erwerben ist als ich dachte, überlege ich mir nächsten Monat einen zu kaufen.
                Hab mir mal erlaubt, für die BluRay-Player-Fragen einen Thread zu eröffnen:

BluRay-Player Beratung
                Zuletzt geändert von JacksonAH; 06.01.2010, 22:54. Grund: dp

Kommentar

• Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
                  Wer den Film gesehen hat, der merkt dass Michael dort in seinem Element ist und Freude daran hat, seinen Ton an zu geben!

Egal wer damit Geld verdient, die Leute haben investiert und sollen ihr Geld haben. Ich will alles von Michael was ich kriegen kann.
                  Ob ichs kaufe oder nicht, aus seinem Betongrab kommt er nimmer raus!

Hab mir mal erlaubt, für die BluRay-Player-Fragen einen Thread zu eröffnen:

BluRay-Player Beratung
                  Bin ich auch der Meinung. Ich will auch alles haben was ich in die Finger bekomme. Was hätten wir als ein Fan gemacht ohne die Aufnahmen. Hätten nichts neues mehr von Michael. Wer Kohle damit macht oder nicht ist egal. Und das er keinen Spass damit hatte kann ich mir nicht vorstellen! Michael 4 ever!

Kommentar

• ich zitier mich nochmal selbst:

Zitat von franke Beitrag anzeigen
                    was ist dann damit:

dirty diana: http://www.youtube.com/watch?v=-16TxpaKmqg
                    (es wurde so viel ich weiß gesagt, dass nur der Illusions-part fehlt, der müsse noch geprobt werden)

heal the world:

dangerous:

natürlich ist der wahrheitsgehalt sehr fraglich.
                    allerdings hat er auch billie jean, black or white, thriller usw. aufgenommen, und die melodien die auf seinen videos zu hören sind, sind mit denen des films identisch.
                    und er die oberen videos zur selben zeit gepostet wie billie jean usw.
                    vllt. ist ja was dran?!

außerdem ist ganz am ende dieses videos auch was von dangerous zu hören, wobei ich nicht glaube, dass das untere so in die show gekommen wäre:
                    http://www.youtube.com/watch?v=wbIBB6uAd-M (ab 1:10 ungefähr kommt musik, am ende dangerous)
                    weiß nicht, obs in diesen thread passt, aber: was haltet ihr von diesen Videos? Denkt ihr, da ist was Wahres dran?

Kommentar

• Schwer zu sagen ob das überhaupt echt ist. Man kann ja so was ganz einfach und schnell zusammen schneiden bzw. Faken. Natürlich würde ich mich über Dirty Diana auf der This is It DVD / BD besonders Freuen da das mein Lieblings Lied Ever ist aber so recht glauben tue ich nicht da man schon sagte dass MJ an dem Tag an dem es Geprobt werden sollte Starb

Kommentar

• Naja, aber direkt nach Dirty Diana kommt Beat it, welches sich exakt wie im Film anhört.
                        So wie ich das mitbekommen habe, sollte bei Dirty Diana nur noch der fehlende Illusions-Teil am Todestag von Michael geprobt werden.

Angaben ohne Gewähr. ;D

Will You Be There hat er auch noch: http://www.youtube.com/watch?v=LKFOk...eature=channel
                        Zuletzt geändert von franke; 07.01.2010, 18:08.

Kommentar

• Zitat von franke Beitrag anzeigen
                          Naja, aber direkt nach Dirty Diana kommt Beat it, welches sich exakt wie im Film anhört.
                          So wie ich das mitbekommen habe, sollte bei Dirty Diana nur noch der fehlende Illusions-Teil am Todestag von Michael geprobt werden.

Angaben ohne Gewähr. ;D

Will You Be There hat er auch noch: http://www.youtube.com/watch?v=LKFOk...eature=channel
                          Hmm es ist schwer zu sagen wer jetzt im Recht ist. Ich selber hoffe auf DD im Film. Wobei will ich ja selber auch nicht so recht glauben dass dieses Lied nie geprobt worden ist. Von daher könnte schon sein dass da nur ein Teil gefehlt hat. Man könnte es so wie es ist im Film einfügen, es waren ja auch schließlich nur Proben.

Kommentar

• Hm ich habe gerade eben mal mit meinem Paps mir im Elektromarkt mit M ein paar BluRay-Player angeschaut und habe nun beschlossen, da die meisten doch nicht so teuer sind, wie ich dachte, mir am 25.02. zusammen mit der TII-BluRay den Player zu kaufen.... Jaja, Ihr habt mich überzeugt.

Kommentar

• Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
                              Hm ich habe gerade eben mal mit meinem Paps mir im Elektromarkt mit M ein paar BluRay-Player angeschaut und habe nun beschlossen, da die meisten doch nicht so teuer sind, wie ich dachte, mir am 25.02. zusammen mit der TII-BluRay den Player zu kaufen.... Jaja, Ihr habt mich überzeugt.
                              Ich Gratuliere dir zu dieser Entscheidung. Einen Flachbildfernseher habt ihr aber schon zu hause? Denn der Player wird per HDMI Kabel an den Fernseher angeschlossen

Kommentar

• Nur das TV-Gerät von meinen Eltern hat das. Den passenden TV kaufe ich mir frühstens Ende des Jahres. Ich bin ja auch keine Gelddruckmaschine.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X