thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer den Film gesehen hat, der merkt dass Michael dort in seinem Element ist und Freude daran hat, seinen Ton an zu geben!

Egal wer damit Geld verdient, die Leute haben investiert und sollen ihr Geld haben. Ich will alles von Michael was ich kriegen kann.
    Ob ichs kaufe oder nicht, aus seinem Betongrab kommt er nimmer raus!
    Gerade als Fan merkt man doch, dass MJ nicht so gelöst ist, wie man ihn kennt.

Dazu:

Als der King of Pop in London auf der Bühne erschien, um seine Konzertserie in der O2-Halle anzukündigen, präsentierte sich eine magere Silhouette vor der Kamera. Seine Haltung war fremd. Es gab keinen Zweifel, dass er nicht in seinem normalen Zustand war. Gegen solche Kritiken behauptet der AEG-Chef, Randy Phillipps, dass Michael sich in einer perfekten gesundheitlichen Verfassung befand und dass er die 5-stündige medizinische Untersuchung bestanden hatte. Kein ehrlicher Arzt würde dies bescheinigen mit dem Wissen, was in London auf ihn wartete. Die Frage stellt sich keine Sekunde. Michael war kein schlanker, junger Mann von 25 Jahren. Er war ein 50-jähriger Mann, magersüchtig und von ultragefährlichen Medikamenten abhängig. Wäre das nicht so tragisch, gäbe es etwas amüsantes in den Erklärungen der Leute von AEG, die schwören, dass Michael in einem perfekten gesundheitlichen Zustand war und das nichts irgendein Problem voraussehen ließ
    Michael Jackson war nicht in der Kondition, um diese Konzerte zu geben und alle Personen, die in die Organisation der Show verwickelt waren, wussten das, von Randy Phillipps bis Thome Thome, von Kenny Ortega, Frank Dileo bis Lou Ferrigno.
    Also, warum haben sie nichts gemacht, um den Tod des King zu verhindern? Das ist eine Frage, die man sich immer wieder in den kommenden Jahren stellen wird.
    Die Investoren setzten auf ihn. Und sie machten gefühlskalt ihre Rechnungen, wie man das mit der Ware macht, bewusst von den Risiken, die sie nahmen. Wenn Michael Jackson die 50 Konzerte gegeben hätte: Prima. Wenn er davor oder währenddessen gestorben wäre, wäre das auch nicht unbedingt schlecht gewesen. Der Körper von Michael war noch nicht beerdigt, da wurden die Recht an dem Film This is it schon für 60 Mio Dollar durch AEG verkauft.

Kommentar

• Nicht so gelöst?

Wenn er eine neue Show vorbereitet und ausarbeitet sollte auch er als Michael Jackson nicht gelöst, sondern ein wenig angespannt und konzentriert sein

Kommentar

• Mj "muss" den Ton angeben weil er eine weile braucht um in der richtigen "Stimmung" zu sein, alle anderen sollen auf "Knopfdruck" breit sein können/müssen, aber wer stets Perfektion von sich verlangt kann das halt nicht so leicht, ist also eher fast ein Nachteil für ihn. So sehe ich das.

Kommentar

• Allö

Guckt mal was ich gefunden habe

+ YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Zitat von knightriderman Beitrag anzeigen
            Allö

Guckt mal was ich gefunden habe
            Danke, knigthriderman. Bin nicht sonderlich beeindruckt von der Menüaufmachung.

Zusatzinfo aus den Kommentaren bei Youtube dazu: Die Video-Einstellerin hat ihre DVD in Malaysia gekauft.

CTE

Kommentar

• Okay. Ich sehe schon, dass mich meine Michael-Mania teuer zu stehen kommt. Nebst dem ganzen andern Zeugs, was man sich so anschafft, kommt jetzt noch BR-Player und zwangsläufig ein HD-TV dazu.
              Oh Mann! Jetzt weiss ich wenigstens warum ich jeden Morgen früh aufstehe und arbeiten gehe.

Ich werde mir aber wohl auch eine DVD kaufen, damit ich den Film bereits sehen kann solange ich das BR-Zeugs noch nicht habe.

PS: Eigentlich ein positiver Nebeneffekt: Für Technik habe ich mich nie interessiert. Das hat sich jetzt geändert und ich lerne hier soviel. Ist auch mal schön.

Kommentar

• Zitat von bigfan Beitrag anzeigen
                guckst du hier http://forum.mjackson.net/forum/show...&postcount=284 und da http://forum.mjackson.net/forum/show...&postcount=256
                ist alles bei

4 Versionen also, von jeder Sorte 2

oder alternativ auf Seite 26 und 29
                Ist doch das was ich sage... 2 BR und 2 DVD Versionen. Ich bin nicht zu blöd zum lesen, dachte nur, dass es bei den Klagen über zig Versionen doch noch mehr gäbe, als ich bisher gelesen hatte. Also je eine LE pro Discformat finde ich OK, ist halt auch eigentlich normal . Da gab es bei anderen Filmen schon mehr Versionschaos .

Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                Danke, knigthriderman. Bin nicht sonderlich beeindruckt von der Menüaufmachung.

Zusatzinfo aus den Kommentaren bei Youtube dazu: Die Video-Einstellerin hat ihre DVD in Malaysia gekauft.

CTE
                Malaysia... ich bin ganz ehrlich: da wäre ich vorsichtig - von dort kommen gerne Raubkopien .

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                  Malaysia... ich bin ganz ehrlich: da wäre ich vorsichtig - von dort kommen gerne Raubkopien .
                  stimmt .. würde von dort auch nix kaufen ..da warte ich dan lieber wenn sie hier rauskommt

Kommentar

• Hey,

ich habe heute die DVD bekommen, und ich muss sagen ist echt spitze.

Vorallem ist der Sound, während den Songs, auf jeden Fall überarbeitet, ist echt spitze, vorallem auf der Heimkino anlage.
                    Man merkt den Unterschied zwischen Sound beim Unterhalten von MJ mit anderen, und beim singen. Sehr schön bearbeitet.

Man sieht auch, wie schon irgendein Member hier im Forum anmerkte, wie im Kinofilm sind einige Kameraperspektiven von etwas schlechterer Bildqulität als andere, ist aber nicht störend.
                    Das Menü ist einfach gehalten, aber alles in allem sehr schön.
                    Ich empfehle jedem die DVD zu kaufen, wenn sie auch hier draußen ist.

Kommentar

• Gibts irgendwelche Extra-Rehearsals?
                      Habe so langsam die Hoffnung auf "Bad" aufgegeben.

Kommentar

• Erste DVD Bilder!

Ist zwar jetzt nicht sooo interessant aber man freut sich doch ein bisschen sowas zu sehen!

Woher der typ die hat weis ich nicht! Die Bilder stammen aus einem Amerikanischen Forum!
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Hey,

genau so sieht meine auch aus, ich hab meine von meiner Tante bekommen, sie hat eine Asienrundreise gemacht, ich frag sie nochmal woher genau sie die DVD hat.

Kommentar

• Zitat von Passsi1101 Beitrag anzeigen
                            ich habe heute die DVD bekommen, und ich muss sagen ist echt spitze.
                            ich will die auch !!!! *neidisch bin*
                            bitte einen ausführlichen bericht was alles neu ist

Kommentar

• Also die DVD ist aus Singapur. Ich vermute das die da irgendwie "ausm LKW gefallen" ist. Denn in Singapur produzieren z.b. Verbatim ihre DVD´s von daher kann ich mir das nur so erklären.
                              Was für Extras dabei sind, schreibe ich euch morgen, hab grade noch zu tun.

Kommentar

• mir hat in youtube einer geantwortet, "bad" sei nicht auf der dvd.
                                schade.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X