thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• This Is It Blu Ray DVD - Funktion BDLink

Sony Pictures Home Entertainment haben auf ihrer Webseite zwei Grafiken eingefügt, die einen kurzen Einblick der Menüführung der Blu Ray Disc zeigen.

Dies hat zum Vorteil dass man während des Films aktuelle Informationen über die Tänzer (Crew), Songdetails, im Bild erhält, ohne im Internet danach zu suchen. Das ist der Sinn vom BDLink

Diese Funktion ist auch mit dem IPhone möglich (siehe Anhang)

Angehängte Dateien

Kommentar

• Wieso gibt es denn verschiedene ? Einmal gibt es die einzelne DVD ..und es gibt die Spezial
      Edition mit 2 DVD´S . Ich habe mir die Spezial-Edition bestellt. Nur komisch warum steht einmal Erscheinungstermin am 25 Februar, und die andere am 30. März..

Kommentar

• Hach wenn ich doch blos eine Blu-Ray hätte

Kommentar

• Es gibt ne normale Edition für die Leute die nur This is it sehen wollen. Die, die mehr wollen müssen eben weniger bezahlen. Find ich gut.

Kauf dir doch die BluRay Disc auch, irgendwann holst dir sicher mal ne BRPlayer

Kommentar

• So lange müssen wir noch warten Countdown-> http://www.mjfilm.de.vu/
            gibt doch von so vielen filmen etc 2 versionen
            Zuletzt geändert von bigfan; 17.01.2010, 14:47.

Kommentar

• Die DVD werde ich mir am Erscheinungsdatum selbst im Laden kaufen. Aber ich habe mir bei Amazon die BluRay als Special-Paket vorbestellt, denn in ein paar Monaten habe ich auch den BluRay-Player dazu und denn passt das schon...

Kommentar

• Ich hab da noch was nicht ganz verstanden
                Wenn da steht 2 Making of dokumentationen
                Meinen die damit 107 min bonusfilm also nicht so interviews sondern wie der Tii film ist
                oder was meinen die????

Kommentar

• Alle Infos über die Blu-Ray gibts hier:

Review: http://blu-news.com/index.php/2010/0...lu-ray-review/

Bildlink: http://www.thehdcrowd.com/screenshot...s_is_it_20.png

Bildlink: http://www.thehdcrowd.com/screenshot...s_is_it_25.png
                  Zuletzt geändert von Christine3110; 19.01.2010, 21:25. Grund: Bilder zu Groß - nicht von fremden webseiten verlinken!

Kommentar

• Super, kein einziges extra Rehearsal.
                    der rest klingt aber gut.

Kommentar

• Vorab schon mal sorry, wenn schon diskutiert wurde...

Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen der DVD Special Edition und der Collector Edition ist?
                      Ich hatte mal zwei gefunden eine für ca. 15€ und dié andere für 25€

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                        Vorab schon mal sorry, wenn schon diskutiert wurde...

Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen der DVD Special Edition und der Collector Edition ist?
                        Ich hatte mal zwei gefunden eine für ca. 15€ und dié andere für 25€
                        Bei den Versionen, die mir bekannt sind, besteht der Unterschied darin, dass
                        die Special Edition (Michael Jackson's This Is It Special Edition, 2 DVDs) eben als DVD kommt
                        und die Collectors Edition (Michael Jackson's This Is It Ultimate Fan Collector`s Edition im Steelbook) die Blu-Ray ist.
                        Und ja, die diversen bisher bekannten Ausführungen sind hier in den Tiefen des Threads zu finden.

Kommentar

• ich weiß nicht ob das schon irgendwo diskutiert wurde aber kann mir jemand erklären, warum der film in den usa schon am 26. januar rauskommt und hier und zb. in UK erst ende februar?
                          der film wurde doch weltweit in den kinos gleichzeitig released, warum wird das nicht mit der dvd gemacht? das ist ja praktisch ne aufforderung dazu, sich den film runterzuladen... :/

Kommentar

• Zitat von Shady Beitrag anzeigen
                            ich weiß nicht ob das schon irgendwo diskutiert wurde aber kann mir jemand erklären, warum der film in den usa schon am 26. januar rauskommt und hier und zb. in UK erst ende februar?
                            ist doch meistens so dass es zuerst in den usa rauskommt und später dann erst bei uns...

Kommentar

• Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
                              Bei den Versionen, die mir bekannt sind, besteht der Unterschied darin, dass
                              die Special Edition (Michael Jackson's This Is It Special Edition, 2 DVDs) eben als DVD kommt
                              und die Collectors Edition (Michael Jackson's This Is It Ultimate Fan Collector`s Edition im Steelbook) die Blu-Ray ist.
                              Und ja, die diversen bisher bekannten Ausführungen sind hier in den Tiefen des Threads zu finden.
                              Hinzu kommt, dass bei der Collector's Edition Blu Ray noch Fotokarten und Lenticular-Backstage Pässe dabei sind. http://www.amazon.de/Jacksons-Ultima...4018859&sr=8-5

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X