Beides wollte ich mir nämlich eigentlich nicht kaufen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO
Einklappen
X
-
Zitat von arheartache Beitrag anzeigenist doch meistens so dass es zuerst in den usa rauskommt und später dann erst bei uns...
Kommentar
-
Zitat von Shady Beitrag anzeigenja aber nicht bei so "großen" sachen. filme wie harry potter, herr der ringe, sex and the city etc. werden weltweit gleichzeitig released. es gab ja auch nen weltweit gleichzeitigen kinostart also kann ich das absolut nicht nachvollziehen, das nen GANZEN monat später zu releasen. ich kann mir vorstellen das viele die dvd dann schon im ausland bestellen, das wird dann natürlich nicht in die deutschen verkaufscharts gezählt... das ist zwar unwichtig, aber trotzdem total blöde.
Kommentar
-
Releasedaten folgen einfach keinem Gesetz. Ich habe auch schon öfter Importe bestellt, wenn ich nicht warten wollte - hätte ich bei TII auch, wenn ich nicht die Amazon.de-Edition hätte haben wollen mit den Lenticular-Tickets und den Fotokarten...
Kommentar
-
Zitat von Shady Beitrag anzeigenich weiß nicht ob das schon irgendwo diskutiert wurde aber kann mir jemand erklären, warum der film in den usa schon am 26. januar rauskommt und hier und zb. in UK erst ende februar?
der film wurde doch weltweit in den kinos gleichzeitig released, warum wird das nicht mit der dvd gemacht? das ist ja praktisch ne aufforderung dazu, sich den film runterzuladen... :/
Kommentar
-
Kleiner Vorgeschmack, immer wieder schön solche Videos zu schauen
Wir werden leider nicht die, die in der US-Version & Japan-Version vorhandene Produkte bekommen (Poster, T-Shirt) dafür bekommen wir 3D-Pässe.
+ YouTube Video
+ YouTube Video
Kommentar
-
Importe aus den USA oder Asien zu bestellen, bringt ja meistens nichts wegen dem Regionalcode. Die lassen sich hier normalerweise nicht abspielen. Dazu kommt noch die NTSC-Norm.
Ich werde auf den europäischen Release warten, auch wenn ich es schade finde dass es hier keine Versionen mit z.B. dem Poster geben wird.
Solange gucke ich mir die Videos an und freue mich mit den amerikanischen Fans... die Glücklichen
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.05.2009
- 329
-
Website zu meiner Dokumentation
http://der-mann-im-spiegel.de.tl/
-
so leute wir haben jetzt schon februar *zeitgingschnellerrumwieichgedachthabe*
und ich freu mich wahnsinnig die dvd bald endlich in meinen händen zu halten!!!Zuletzt geändert von arheartache; 01.02.2010, 20:55.
Kommentar
-
Zitat von arheartache Beitrag anzeigenmhh ja ich verstehe es auch nicht warum die das so machen?? hab da jetzt auch keine passende erklärung... irgendeinen grund haben die bestimmt ..
Der Beweis ist schlecht, denn es wurden ettliche Moves, die Songs zugeordnet sind, auch bei anderen Songs verwendet. Man könnte bei Bildern von Dangerous auch denken dass Smooth Criminal performt wird wenn man nur den richtigen Moment betrachtet
Kommentar
-
Hmm bei mir wirds mit der BluRay sicher doch länger dauern, da ich die ja schon vor einiger Zeit bei Amazon vorbestellt hatte und dieses Wochenende dort mein Konto ausgesetzt wurde und die mir nun gemailt haben, dass alte Bestellungen eventuell nicht mehr vorhanden sind. Muss ich also abwarten... sowas ärgert mich. Dann kann ich das ja auch gleich später im Laden kaufen.
Kommentar
-
Es steht allerdings auf vielen Seiten, dass bei der Dangerous-Performance solche "Hirnströme", wie sie genannt werden und auch auf dem Bild zu sehen sind, im Background verwendet werden sollten.
Von daher scheint Dangerous wirklich drauf zu sein, was affengeil wäre.
Bei youtube schreibt aber jeder User, auf der Blu-Ray sei kein Extra-Rehearsal drauf...
Wo hast du das Bild eig. her? Könntest du mir den Link schicken?
Kommentar
-
Es dauert ja nicht mehr lange dann wissen wir mehr.
Ich hatte mir vor kurzen die Region 3 DVD (2 Disc Special Edition) geordert, sollte nächste Woche bei mir eintreffen. ich erzähl euch dann was drauf ist und wenns geht mache ich Bilder vom Inhalt.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar