thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO
Einklappen
X
-
Ich habe jetzt fast alle Seiten hier gelesen, aber für mich steht noch immer die Frage im Raum, ob es wohl preiswerter ist, jetzt zu bestellen oder ab dem 25.2. im Laden zu kaufen.
Hat da einer von Euch einen Hinweis, was billiger kommt??
Ich werde wohl die blu-ray kaufen, ohne steelbook - davon weiß ich zu wenig!
Kommentar
-
So es ist soweit meine Region 3 DVD ist heute gekommen.
Ich habe von allen was man im Menü anklicken konnte Bilder gemacht.
Bei Subtitle sind folgende Sprachen dabei: Chinese, English, English SDH, Korean, Portuguese, Spanish und Thai
DVD1:
DVD2:
So für weitere Infos stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Kommentar
-
Ich möchte eigentlich auch schon gerne vorbestellen, weiß aber nicht, ob ich mir die normale Blu-Ray oder die Fan Collectors Edition zulegen soll. Eigentlich tendiere ich sehr zur zweiten Wahl, ich bin mir aber nicht sicher.....
Na ja, hauptsache die Blu-Rays haben ein paar schöne Extras Ich habe frei keinen Blu-Ray Player, aber man kann ja Blu-Rays ja auch auf normalen DVD-Player abspielen.....
Kommentar
-
Zitat von Nonoka Beitrag anzeigenIch möchte eigentlich auch schon gerne vorbestellen, weiß aber nicht, ob ich mir die normale Blu-Ray oder die Fan Collectors Edition zulegen soll. Eigentlich tendiere ich sehr zur zweiten Wahl, ich bin mir aber nicht sicher.....
Na ja, hauptsache die Blu-Rays haben ein paar schöne Extras Ich habe frei keinen Blu-Ray Player, aber man kann ja Blu-Rays ja auch auf normalen DVD-Player abspielen.....
Kommentar
-
Zitat von arheartache Beitrag anzeigenich werde mir wohl die Fan Collectors Edition zulegen ... (hab immer noch kein BR-Player )
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigendu meinst das Steelbook? das ist doch auch eine BR
Kommentar
-
Zitat von Nonoka Beitrag anzeigenIch möchte eigentlich auch schon gerne vorbestellen, weiß aber nicht, ob ich mir die normale Blu-Ray oder die Fan Collectors Edition zulegen soll. Eigentlich tendiere ich sehr zur zweiten Wahl, ich bin mir aber nicht sicher.....
Kommentar
-
Zitat von Datirez Beitrag anzeigenEine Blu-ray ist keine DVD auch wenn sie so aussieht und sich darauf auch Video Dateien befinden. Für das Abspielen der Blu-rays brauchst du einen Speziellen Player der dafür geeignet ist, sowie einen Flachbild Fernseher (LCD oder Plasma) auf dem du das dir angucken kannst. Verbunden müssen die Geräte auch per HDMI Kabel und nicht Scart wie das mal üblich war/ist bei den DVD Playern.
Na toll, heißt also, dass ich mir jetzt noch nen Blu-Ray Player anschaffen muss, um den Film am Fernseher zu sehen?
Das ist doch wirklich........sorry das zu sagen......aber echt scheiße!
Na ja.........Ich habe noch einen Laptop, der hat auch ein Blu-Ray Player. Also könnte ich mir immer noch die Blu-Ray DVD holen....
Aber ich weiß nicht-ist das nicht ein wenig unbequem, den ganzen Film auf den Laptop zu schauen?.......Ich brauch wieder eure Hilfe!
Was meint ihr, ist besser? Mir die normale DVD mit wenigeren Extras zu kaufen, sie aber am Fernseher zu sehen, oder die Blu-Ray, die ich aber nur am Lapi sehen kann?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar