thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sony Plant ältere Filme in 3D auf Blu-ray zu bringen. Unter anderem wollen sie auch Michael Jackson´s This is It als 3D Blu-ray rausbringen

Da ich eh schon eingeplant habe in paar Jahren einen neuen Flat TV zu kaufen der 3D Tauglich sein wird, kommt mir diese Ankündigung sehr gelegen

Kommentar

• Ich habe jetzt fast alle Seiten hier gelesen, aber für mich steht noch immer die Frage im Raum, ob es wohl preiswerter ist, jetzt zu bestellen oder ab dem 25.2. im Laden zu kaufen.

Hat da einer von Euch einen Hinweis, was billiger kommt??

Ich werde wohl die blu-ray kaufen, ohne steelbook - davon weiß ich zu wenig!

Kommentar

• So es ist soweit meine Region 3 DVD ist heute gekommen.
        Ich habe von allen was man im Menü anklicken konnte Bilder gemacht.
        Bei Subtitle sind folgende Sprachen dabei: Chinese, English, English SDH, Korean, Portuguese, Spanish und Thai

DVD1:

DVD2:

So für weitere Infos stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Kommentar

• OMG, kann es kaum erwarten meine in den Händen zu halten!!!

Kommentar

• Achso was ich noch vergessen hatte, in der 2 Disc Special Edition ist ein Photobooklet (Sehr ähnlich wie die Audio CD sowie ein 3D Wackelbild mit Michael.

Kommentar

• Ich bekomme die Blue Ray. Hoffentlich is das da auch drin.

Kommentar

• Ich möchte eigentlich auch schon gerne vorbestellen, weiß aber nicht, ob ich mir die normale Blu-Ray oder die Fan Collectors Edition zulegen soll. Eigentlich tendiere ich sehr zur zweiten Wahl, ich bin mir aber nicht sicher.....
                Na ja, hauptsache die Blu-Rays haben ein paar schöne Extras Ich habe frei keinen Blu-Ray Player, aber man kann ja Blu-Rays ja auch auf normalen DVD-Player abspielen.....

Kommentar

• ich werde mir wohl die Fan Collectors Edition zulegen ... (hab immer noch kein BR-Player )

Kommentar

• Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen
                    Ich möchte eigentlich auch schon gerne vorbestellen, weiß aber nicht, ob ich mir die normale Blu-Ray oder die Fan Collectors Edition zulegen soll. Eigentlich tendiere ich sehr zur zweiten Wahl, ich bin mir aber nicht sicher.....
                    Na ja, hauptsache die Blu-Rays haben ein paar schöne Extras Ich habe frei keinen Blu-Ray Player, aber man kann ja Blu-Rays ja auch auf normalen DVD-Player abspielen.....
                    Äh sorry, aber das kann man nicht.

Kommentar

• Wär ja noch schöner...

Ich hoffe du tankst dann nicht auch Diesel in deinen Benziner

Also Leute, jetzt knausert nicht so rum! Holt euch die FanCollectorsEdit! Das is Michael, da spielt Geld keine Rolle

Kommentar

• Zitat von arheartache Beitrag anzeigen
                        ich werde mir wohl die Fan Collectors Edition zulegen ... (hab immer noch kein BR-Player )
                        du meinst das Steelbook? das ist doch auch eine BR

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                          du meinst das Steelbook? das ist doch auch eine BR
                          jap stimmt da bin ich beim kopieren verrutscht ich meine die Special Edition.

Kommentar

• Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen
                            Ich möchte eigentlich auch schon gerne vorbestellen, weiß aber nicht, ob ich mir die normale Blu-Ray oder die Fan Collectors Edition zulegen soll. Eigentlich tendiere ich sehr zur zweiten Wahl, ich bin mir aber nicht sicher.....
                            Eine Blu-ray ist keine DVD auch wenn sie so aussieht und sich darauf auch Video Dateien befinden. Für das Abspielen der Blu-rays brauchst du einen Speziellen Player der dafür geeignet ist, sowie einen Flachbild Fernseher (LCD oder Plasma) auf dem du das dir angucken kannst. Verbunden müssen die Geräte auch per HDMI Kabel und nicht Scart wie das mal üblich war/ist bei den DVD Playern.

Kommentar

• Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
                              Eine Blu-ray ist keine DVD auch wenn sie so aussieht und sich darauf auch Video Dateien befinden. Für das Abspielen der Blu-rays brauchst du einen Speziellen Player der dafür geeignet ist, sowie einen Flachbild Fernseher (LCD oder Plasma) auf dem du das dir angucken kannst. Verbunden müssen die Geräte auch per HDMI Kabel und nicht Scart wie das mal üblich war/ist bei den DVD Playern.
                              WAAAAAAAAAAAAAS?

Na toll, heißt also, dass ich mir jetzt noch nen Blu-Ray Player anschaffen muss, um den Film am Fernseher zu sehen?
                              Das ist doch wirklich........sorry das zu sagen......aber echt scheiße!
                              Na ja.........Ich habe noch einen Laptop, der hat auch ein Blu-Ray Player. Also könnte ich mir immer noch die Blu-Ray DVD holen....
                              Aber ich weiß nicht-ist das nicht ein wenig unbequem, den ganzen Film auf den Laptop zu schauen?.......Ich brauch wieder eure Hilfe!
                              Was meint ihr, ist besser? Mir die normale DVD mit wenigeren Extras zu kaufen, sie aber am Fernseher zu sehen, oder die Blu-Ray, die ich aber nur am Lapi sehen kann?

Kommentar

• so habe die ersten Extras Beyond the Show, Memories of Michael angeschaut ich muss sagen die sind sehr emotional.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X