thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin grad ein bisschen verwirrt. Kann mich einer aufklären?
    Wieviele verschiedene DVDs wird es denn jetzt geben von This is it? Und was wird jetzt alles auf denen drauf sein?
    Wann kann man die sich im Laden kaufen und weiß einer auch, ob ich mir die DVD in Frankreich kaufen kann und sie dann mit meinem DVD Player abspielen kann?
    Blu-Ray DVD interessiert mich nicht, hab keinen Player.

Kommentar

• Es gibt von der DVD Fassung eine mit einer DVD und die Special Edition mit zwei DVDs. Sie enthalten laut Sony alle das gleiche, Ausnahme BluRay 2 Extras mehr.
      http://forum.mjackson.net/forum/show...48&postcount=1
      Ja du kannst franz. DVDs auf die hier erhältlichen DVD-Playern abspielen -> gleicher Regioncode 2.

Kommentar

• Zitat von ozzy2k Beitrag anzeigen
        Es gibt von der DVD Fassung eine mit einer DVD und die Special Edition mit zwei DVDs. Sie enthalten laut Sony alle das gleiche, Ausnahme BluRay 2 Extras mehr.
        http://forum.mjackson.net/forum/show...48&postcount=1
        Ja du kannst franz. DVDs auf die hier erhältlichen DVD-Playern abspielen -> gleicher Regioncode 2.
        Sorry, aber irgendwie hab ich das nicht ganz verstanden.
        Du hast geschrieben, dass sie alle das gleiche enthalten (außer der Bluray). Aber warum hat die Special dann zwei DVDs und ist Special Edition?

Kommentar

• auf der Special Edition sind noch 3 zusätzliche Featurettes drauf die auf der normalen DVD nicht enthalten sind

Kommentar

• Ich lese gerade man muß für Blue-Ray den Fernseher mit einem speziellen Kabel verbinden nicht mit normalem Scart Kabel.
            Wie ist das denn mit der PS3 die angeblich Blue-Ray abspielt, die ist ja auch nur mit einem normalen Kabel an unseren alten TV angeschlossen, normale DVD's laufen.
            Blue-Ray dann aber doch nicht?

Ich bin kein Qualitätsfantiker, wir würden uns dann außerdem noch eine normale DVD kaufen, die Steel Box ist ja hauptsächlich sowieso nur für die Bonus Sachen, Postkarten und Vip Paß, nur fehlen auf der normalen DVD die Extras, die neu gedrehten Clips z.B.
            Wegen denen wäre es sehr schade wenn Blue-Ray doch nicht läuft.

Kommentar

• Wenn ihr eine PS3 habt dann könnt ihr natürlich euch die Blu-ray kaufen und auch darauf abspielen. PS3 ist ein Vollwertiger Blu-ray Player.

Bei einer Blu-ray geht es um die Bildqualität die Deutlich höher/schärfer ist als die der DVD. (im normal Fall, denn es gibt immer wieder Qualitätsunterschiede)
              Für Personen die einen Normalen Röhren TV haben ist das nix, denn da sieht man ja nix von dem Besseren Bild. Da reicht es aus sich eine DVD zu kaufen. DVD zum immer wieder gucken und die Blu-ray um ab und zu sich die Specials anzuschauen.

Eine PS3 gehört an und für sich an einen LCD/Plasma TV per HDMI angeschlossen zu werden. Wer keinen entsprechenden TV hat kann sie selbstverständlich per Analog Kabel an seinen TV anschließen. Machen ja viele so.

Kommentar

• Vielen Dank für die Antwort also kann ich die Blue-Ray sehen.
                Die Qualität ist mir egal, hauptsache ich kann die Extras überhaupt sehen.

Kommentar

• Wodran erkennt man, dass der Laptop auch Blu Ray Dvd's wiedergibt??
                  Oder kann man das auch (also in Blu Ray) auf Play Station 2 gucken??

Bei meinem Glück muss ich mir bestimmt dir Dvd kaufen Naja besser als gar nichts.

Kommentar

• sieht man wenn man die ''dvd/cd'' schublade am laptop öffnet da müsste es dranstehen

Kommentar

• Ich müsste mir auch noch einen Blu Ray Player zulegen um alle Features von "This is it" sehen zu können. Ich habe aber irgendwo gelesen dass manche BR-Player nicht alle Blu Ray´s abspielen. Zum Beispiel den Film "Terminator 4", der ja auf Blu Ray länger ist als auf der normalen DVD. Kann mir jemand sagen worauf ich bei dem Hardwarekauf achten sollte, damit wirklich alle Blu Ray´s abgespielt werden?
                      Eigentlich wollte ich ja wirklich einen sehr günstigen Player kaufen, da ich erstmal wohl doch nur wenige Blu Ray´s kaufen werde und mein TV nicht HDTV- fähig ist (und mein DVB-T- Empfang auch nicht)

Kommentar

• Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen
                        WAAAAAAAAAAAAAS?

Na toll, heißt also, dass ich mir jetzt noch nen Blu-Ray Player anschaffen muss, um den Film am Fernseher zu sehen?
                        Das ist doch wirklich........sorry das zu sagen......aber echt scheiße!
                        Na ja.........Ich habe noch einen Laptop, der hat auch ein Blu-Ray Player. Also könnte ich mir immer noch die Blu-Ray DVD holen....
                        Aber ich weiß nicht-ist das nicht ein wenig unbequem, den ganzen Film auf den Laptop zu schauen?.......Ich brauch wieder eure Hilfe!
                        Was meint ihr, ist besser? Mir die normale DVD mit wenigeren Extras zu kaufen, sie aber am Fernseher zu sehen, oder die Blu-Ray, die ich aber nur am Lapi sehen kann?
                        Kauf dir doch einfach die DVD!

Das andere Ding heißt BluRay und nicht BluRay DVD. Eine DVD ist eine DVD und eine BluRay ist eine BluRay. Beides sind optische Datenträgerscheiben

Du hast ein BluRay Laufwerk in deinem Laptop? Und da bist du dir wirklich sicher???

Kommentar

• Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
                          Ich müsste mir auch noch einen Blu Ray Player zulegen um alle Features von "This is it" sehen zu können. Ich habe aber irgendwo gelesen dass manche BR-Player nicht alle Blu Ray´s abspielen. Zum Beispiel den Film "Terminator 4", der ja auf Blu Ray länger ist als auf der normalen DVD. Kann mir jemand sagen worauf ich bei dem Hardwarekauf achten sollte, damit wirklich alle Blu Ray´s abgespielt werden?
                          Eigentlich wollte ich ja wirklich einen sehr günstigen Player kaufen, da ich erstmal wohl doch nur wenige Blu Ray´s kaufen werde und mein TV nicht HDTV- fähig ist (und mein DVB-T- Empfang auch nicht)
                          Jeder BluRay Player spielt jede BluRay ab!

Gibt vielleicht welche, die BD-Live (ein Onlinedienst für Zusatzinhalte, für den der Player ans Internet angeschlossen werden muss) nicht unterstützen.

Kommentar

• Ich habe aber hier irgendwo in den Weiten des MJ-Forums gelesen, dass eine Terminator 4 Blu Ray von einem Blu Ray Player nicht abgespielt wurde.

Kommentar

• Zitat von Diamond Beitrag anzeigen
                              Wodran erkennt man, dass der Laptop auch Blu Ray Dvd's wiedergibt??
                              Oder kann man das auch (also in Blu Ray) auf Play Station 2 gucken??

Bei meinem Glück muss ich mir bestimmt dir Dvd kaufen Naja besser als gar nichts.
                              Also die PS 2 spielt kein bluray ab. Nur die PS 3!

Kommentar

• Zitat von IceMan Beitrag anzeigen

Du hast ein BluRay Laufwerk in deinem Laptop? Und da bist du dir wirklich sicher???
                                Ja, das steht sogar auch auf dem Laptop drauf.....
                                Ich denke mal, ich kaufe mir die Blu-Ray von TII.... Einen Blu-Ray Player, wie gesagt, besitze ich nicht, dafür kann mein Laptop Blu-Rays wiedergeben. Dann per HDMI Kabel an den Fernseher anschließen, und schon kann ich den Film über den Laptop am Fernseher sehen!
                                Anscheinend bin ich doch noch "gerettet"!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X