LGK
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO
Einklappen
X
-
Zitat von Datirez Beitrag anzeigenWenn ihr eine PS3 habt dann könnt ihr natürlich euch die Blu-ray kaufen und auch darauf abspielen. PS3 ist ein Vollwertiger Blu-ray Player.
Bei einer Blu-ray geht es um die Bildqualität die Deutlich höher/schärfer ist als die der DVD. (im normal Fall, denn es gibt immer wieder Qualitätsunterschiede)
Für Personen die einen Normalen Röhren TV haben ist das nix, denn da sieht man ja nix von dem Besseren Bild. Da reicht es aus sich eine DVD zu kaufen. DVD zum immer wieder gucken und die Blu-ray um ab und zu sich die Specials anzuschauen.
Eine PS3 gehört an und für sich an einen LCD/Plasma TV per HDMI angeschlossen zu werden. Wer keinen entsprechenden TV hat kann sie selbstverständlich per Analog Kabel an seinen TV anschließen. Machen ja viele so.
Kommentar
-
Das Problem der heutigen Technik ist das Internet. Denn fast alle Firmen gehen davon aus dass die Personen die sich die Neue Technik kaufen auch internet zu hause haben um gegebenenfalls die Geärte per Internet upzudaten. So ist es auch bei den Blu-ray Playern. Am schlimmsten waren die Blu-ray Player der Firma Samsung betroffen. Jedenfalls denn Berichten zu folge die ich im Netz gelesen habe. Ich selber werde mir niemals mehr ein Samsung Gerät ins Haus stellen. Habe da zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.
Übrigens all die die sich einen Preiswerteren Blu-ray Player kaufen müssen gewisse Abstriche in Kauf nehmen, wie zb. lange Ladezeiten. Wie zb. einer der Preiswerteren LG Playern. Hat zwar viele Abspielfunktionen wie AVi und Youtube, dafür sind die Ladezeiten bei Blu-ray Disc´s länger als üblich.
Wie Kayleight geschrieben hat den Player immer Updaten und dann laufen alle Discs einwandfrei.
Kommentar
-
Zitat von Diamond Beitrag anzeigenWodran erkennt man, dass der Laptop auch Blu Ray Dvd's wiedergibt??
Oder kann man das auch (also in Blu Ray) auf Play Station 2 gucken??
Bei meinem Glück muss ich mir bestimmt dir Dvd kaufen Naja besser als gar nichts.
Kommentar
-
Leider weiß ich nicht wie ich ein Foto einfügen kann. Ist aber der Kinofilm drauf, 2 Making-of-Dokumentationen, Der Mann mit dem Handschuh, Kostüme, Erinnerungen an Michael, Die Suche nach den besten Tänzern der Welt, die Proben, die nie abgeschlossen wurden und der Kinotrailer. DVD ist von Sony und AEG-Live. Auf der Hülle ist das Bild von This is it drauf. In der Hülle ist noch Werbung für die Alben von Michael und Werbung für die This is it Merchandise-Produkte. Ich habe den Film ja auch im Kino gesehen. Ist genau das gleiche.
Kommentar
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenVor allem das die bei Schlecker noch schneller sind als die Versandhäuser...
Wundert mich.
Kommentar
-
Tatsächlich, das ist sie schon!!
Zitat von IceMan Beitrag anzeigenDas hat nichts mit schneller zu tun! Es ist den Händlern untersagt, solche Datenträger vor dem Verkaufsstart heraus zu geben, da das einen Wettbewerbsvorteil darstellt.
Dann eben so. Nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Kommentar
-
Zitat von kuul_7 Beitrag anzeigenWelcher Schlecker war das? Das war bei HP6 auch schon so! Und, wo im Schlecker stehen die DVDs???
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar