Mist, ich wär heut unterwegs gewesen und hätte bei uns im Schlecker auch mal schauen können.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO
Einklappen
X
-
Zitat von Datirez Beitrag anzeigenDas Problem der heutigen Technik ist das Internet. Denn fast alle Firmen gehen davon aus dass die Personen die sich die Neue Technik kaufen auch internet zu hause haben um gegebenenfalls die Geärte per Internet upzudaten. So ist es auch bei den Blu-ray Playern. Am schlimmsten waren die Blu-ray Player der Firma Samsung betroffen. Jedenfalls denn Berichten zu folge die ich im Netz gelesen habe. Ich selber werde mir niemals mehr ein Samsung Gerät ins Haus stellen. Habe da zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.
Übrigens all die die sich einen Preiswerteren Blu-ray Player kaufen müssen gewisse Abstriche in Kauf nehmen, wie zb. lange Ladezeiten. Wie zb. einer der Preiswerteren LG Playern. Hat zwar viele Abspielfunktionen wie AVi und Youtube, dafür sind die Ladezeiten bei Blu-ray Disc´s länger als üblich.
Wie Kayleight geschrieben hat den Player immer Updaten und dann laufen alle Discs einwandfrei.
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Ich bin immer noch unentschlossen, ob ich mir einen Bluray-Player kaufen soll. Tendiere eher dazu, mir so ein Gerät zuzulegen.
Vor Kurzem gab es bei Real einen BR-Player im Angebot für 99 Euro (von einer mir unbekannten Marke). Den habe ich mir gekauft, getestet und am nächsten Tag wieder zurück gebracht - zu lange Ladezeiten, zu laute Geräusche beim Abspielen.
Und jetzt bin ich skeptisch. Bei teureren Geräten wird es solche Probleme doch wahrscheinlich nicht geben, oder?
Datirez schreibt, dass man mit einem BR-Player auch YT-Vids abspielen kann. Ist es also so, dass ich HD-Vids von YT auf einen Datenträger brennen kann und die dann im BR-Player abspielen kann?
Wenn ja: Ist die Qualität dann so wie bei Bluyrays?
Und auf was für Datenträger brennt man die Vids? Auf eine DVD?
Zitat von paraschnecke Beitrag anzeigenDas war ein Schlecker in der Nähe von Bremervörde/Niedersachsen. Stehen wirklich gegenüber von der Kasse, da wo auch die CD´s stehen.
Das wäre ja unglaublich, wenn ich in ein paar Minuten die DVD in den Händen halten würde.
Melde mich gleich!
Kommentar
-
Bezüglich BluRayPlayer: es gibt im OffTopic einen Thread dafür.
Die Ladezeiten einer BluRay sind mit 30-60 Sekunden normal, immerhin sind auf der Scheibe 25GB an Daten
Mein Player hat auch ein leichtes Betriebsgeräusch (Laufwerk und Lüfter sind eben nicht geräuschlos), was aber durch ein gutes Soundsystem LOCKER übertönt wird.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar