thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Ynez Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Ich bin immer noch unentschlossen, ob ich mir einen Bluray-Player kaufen soll. Tendiere eher dazu, mir so ein Gerät zuzulegen.

Vor Kurzem gab es bei Real einen BR-Player im Angebot für 99 Euro (von einer mir unbekannten Marke). Den habe ich mir gekauft, getestet und am nächsten Tag wieder zurück gebracht - zu lange Ladezeiten, zu laute Geräusche beim Abspielen.
    Und jetzt bin ich skeptisch. Bei teureren Geräten wird es solche Probleme doch wahrscheinlich nicht geben, oder?

Datirez schreibt, dass man mit einem BR-Player auch YT-Vids abspielen kann. Ist es also so, dass ich HD-Vids von YT auf einen Datenträger brennen kann und die dann im BR-Player abspielen kann?

Wenn ja: Ist die Qualität dann so wie bei Bluyrays?
    Und auf was für Datenträger brennt man die Vids? Auf eine DVD?

Ich fahr jetzt zum Schlecker und schau mal...

Das wäre ja unglaublich, wenn ich in ein paar Minuten die DVD in den Händen halten würde.

Melde mich gleich!
    Der LG Blu-ray Player wird per Lan Kabel ans Internet angeschlossen. Dort kann man sich mit Youtube verbinden und es am Fernseher angucken.

Ich würde immer zur Playern der Firma Sony Tendieren oder Panasonic. Habe da meine Erfahrungen gemacht daher nur diese beiden Firmen.
    Sony Player ab Nummer 350, die sind recht gut, haben ein Internet Anschluss für BD Live und sind recht Flott beim Laden der Discs. Mein Sony Player verursacht keine Lauten Geräusche.

Eine Playstation 2 ist schon fast 10 Jahre alt. Damals gab es keine Blu-rays. Wie kommst denn darauf dass die eine Blu-ray abspielen könnten?!
    Die "sagen wir mal" ersten Laptops mit einem Blu-ray Laufwerk kamen so gegen Mitte des Jahres 2008 raus. Wenn dein Laptop Älter und Preiswerter ist ist es kein wunder dass es das nicht kann.

Kommentar

• also ein Unterschied gibt es zur Region 3 DVD bei dieser fehlen die extra Rehearsals siehe Post 393 von mir. Ist ja auch egal ich wollte die DVD eh nur haben wegen der Originalgeschwindigkeit wie im Kino die dauert 111Min. also 4 Minuten länger als die PAL Version.

Wie ist der Ton bei der deutschen DVD original Tonhöhe oder anders?
      Zuletzt geändert von ozzy2k; 14.02.2010, 10:38.

Kommentar

• Welche von den DVDs sind denn in "normaler" Geschwindigkeit? (Nicht Blu-Ray..Habe keinen BluRay Player)

Kommentar

• Hey,

ich werde mir die DVD kaufen.
          Leider wird es die einmal "normal" geben, also nur dem Film der auch schon im Kino lief.
          Und dann soll es für ein bisschen mehr Geld eine Special edition geben.

Welche kauft ihr???

Kommentar

• Zitat von Patlok Beitrag anzeigen
            Welche von den DVDs sind denn in "normaler" Geschwindigkeit? (Nicht Blu-Ray..Habe keinen BluRay Player)
            Die Disc aus USA ist in NTSC. Dafür muss man aber einen Region Code Free Player haben.
            Die Pal Beschleunigung beträgt nur 4%, ist an sich nicht sehr Wahrnehmbar.

Kommentar

• Das heißt wenn ich in Deutschland die DVD kaufe ist sie schneller?

Michael Jackson's This Is It (Special Edition, 2 DVDs) und Michael Jackson's This Is It (Normal) sind schneller?

Was ist eigentlich Michael Jackson - This Is It [UK Import]??? DVD oder Blu-Ray?

Kommentar

• ja sie laufen schneller jeweils um ein Frame also anstatt 24Bilder (Kino, BluRay, DVD NTSC) 25Bilder (PAL) deshalb dauert er hier auf DVD nur 107Min. und nicht wie meine 111Min.

Also diese Beschleunigung des Bildes merkt man bei Musik Filmen wie Moonwalker schon siehe Smooth Criminal Part. Man muss zum Vergleich das Lied von der CD abspielen und dabei simultan den Film angucken.

Kommentar

• Das ist ja blöd
                  Gibts das nicht in normaler Geschwindigkeit?

Was ist eigentlich Michael Jackson - This Is It [UK Import]??? DVD oder Blu-Ray?

Kommentar

• Weis man jetzt genauer was für extra songs drauf sind?

Ich habe von einem aus dem Amiforum gehört das auf der Blueray was mir stranger in Moscow ist!

Kommentar

• Zitat von Patlok Beitrag anzeigen
                      Das ist ja blöd
                      Gibts das nicht in normaler Geschwindigkeit?
                      Leider nein, es gibt aber eine DVD Software WinDVD von InterVideo. Da kann man PAL DVDs in normaler Kinogeschwindigkeit angucken geht jedoch nur am PC. Ich war auch schon auf der Suche nach so einen DVD Player, der das Bild von 25 auf 24 Bilder konvertiert, so einen gibt es aber nicht

Die UK DVD ist auch PAL also 25 Bilder.

Wenn die DVD aber richtig authorisiert(konvertiert und an 25 Bildern angepasst) wurde fällt dies nicht auf. Ich hatte mir aus diesen Grund die Region 3 DVD gekauft, als ich die Laufzeiten der BluRay und DVD verglichen hatte. Nach einer Recherche im Netz fand ich heraus, dass die NTSC DVDs in Originalgeschwindkeit laufen. Ergo im Netz geguckt wo ich die NTSC DVD von TII vorbestellen konnte und mich gefreut wie ein Schnitzel als die DVD letzte Woche Montag aus Hong Kong bei mir eintraff.

Kommentar

• ich blick hier fast GAR nicht mehr durch

Kommentar

• Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
                          ich blick hier fast GAR nicht mehr durch
                          ich solangsam auch nicht mehr *lol*

meine entscheidung steht fest ich kauf die Special Edition

Kommentar

• Leute mach euch mit dem "Pal Speed UP" doch nicht Fertig. Ihr lebt damit euer Leben lang. Alle DVDs haben das. Alles Filme die seit eh her Deutsch Synchronisiert werden.
                            Ich habe den PalSpeed up nur deshalb erwähnt um euch zu erklären was es mit dem Zeit Unterschied auf sich hat. Dass es nicht gekürzt ist.
                            Kauft euch die DVDs hier im Lande, macht euch deshalb kein stress.

Kommentar

• Seh ich das richtig, dass die 2-Disc-Special-Edition nur 3 Featurettes mehr hat die von den Sängern und Tänzern, jedoch nicht von MJ selbst handeln?

Finde das Cover der Special-Edition schöner als das der Normalen, aber der Preisunterschied beträgt halt doch teilweise fast 10 € und wenn auf den zusätzlichen Extras "nur" die Leute drumherum behandelt werden und nicht MJ selbst, ist es mir das eig nich wert, da ich noch kein eigenes Einkommen habe und mit meinem Geld entsprechend handhaben muss...

Und welche zwei zusätzlichen Extras hat die Bluray?
                              Ich habe keinen Player, jedoch einen Full HD - Fernseher und spiele sowieso mit dem Gedanken mir einen BR-Player für Avatar zuzulegen.

Kommentar

• OT: schön dich zu Lesen chaela ;-)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X