thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ich gerne von Euch wissen möchte:

Wenn Ihr die DVD oder Bluray ( ich habe leider kein Blu) endlich in Händen habt.
    Wie geht Ihr vor?

Ich denke bei jedem wird das anders sein:

Für meinen fall ist es so, dass ich es auf jeden fall alleine und ungestört sehen mag. Also warte ich eine gute Gelegenheit ab, und Notfalls schicke ich meinen Mann schonmal schlafen
    Ich habe mein Kino Erlebnis noch sehr gut in Erinnerung. Tränen ohne ende.

Kommentar

• Ich werde es an dem Abend schauen an dem ich nicht Arbeiten muss. Wenn Frau darauf Lust haben wird schaut sie es dann mit mir an. Immerhin war sie mit mir im Kino und es hat ihr gefallen.

Kommentar

• wenn ich es hab werde ich es sofort einlegen und von anfang bis ende angucken

Kommentar

• Ich kann die DVD auch kaum mehr erwarten und werde sie sofort einlegen. Irgendwie ist es aber auch wieder ein trauriger Tag, dieser Film ist irgendwie wieder sowas Endgültiges und danach wird es wohl nichts mehr von ihm geben auf dass man gespannt wartet.

Kommentar

• Ich werde die DVD dann wohl Abends mit meinem Sohn zusammen sehen.
            Falls die Blue-Ray wirklich läuft sonst kann ich mich erstmal nur an den Extras erfreuen.
            Vielleicht schauen wir auch softort erstmal die beiden Clips Thriller und Smoth Criminal.

Kommentar

• This is it DVD schon heute ?!!

Hallo an alle!

Sollte die "This is it" DVD nicht erst Ende Februar herauskommen? Ich bin etwas verwirrt, weil man sie heute schon bei Schlecker kaufen kann! Oder habe ich da etwas / eine Änderung im Release-Datum verpasst? Die DVDs liegen da wirklich im Regal! Ich war völlig baff!

Liebe Grüße,
              Loony

Kommentar

• also ich weiß von nix??
                hast du dir eine gekauft ... ich geh jetzt auch mal bei uns in den schlecker vielleicht gibt es die dort auch

Kommentar

• Ich dachte, die kommt am 25.02. ? Hab's mir extra in den Kalender geschrieben.

Schlecker ist gleich bei mir um die Ecke. Dann muss ich da gleich mal hin....

Kommentar

• Zitat von arheartache Beitrag anzeigen
                    also ich weiß von nix??
                    hast du dir eine gekauft ... ich geh jetzt auch mal bei uns in den schlecker vielleicht gibt es die dort auch
                    ) ja klar habe ich eine gekauft - nachdem ich etwa 30 Sekunden etwas verwirrt auf die Dinger geschaut habe!! Die Dame an der Kasse dachte bestimmt, ich hab' sie nicht mehr alle!

Hoffentlich werdet Ihr auch fündig!

Kommentar

• Also ich hab meine auch bei amazon bestellt und die wird erst am
                      26. geliefert (so stand's da).

Bin jetzt auch etwas irritiert.

Kommentar

• ich komme gerade vom schlecker ... die haben sie da aber VERKAUFEN sie nicht .. dürfen sie erst am 20.02. verkaufen ...

Kommentar

• Haben die auch die Blue-Ray? Weiß das jemand?

Kommentar

• die hat mir gesagt sie haben alles da es darf nur nicht verkauft werden ... wenn sie es verkaufen müssten sie ne große strafe zahlen ... und da verstehe ich nicht warum andere schlecker filialen es verkaufen dürfen... naja der 20.02. ist ja bald *freu*

Kommentar

• NEID oO

sdfjiofsdifsdijofds

Kommentar

• Ich habe sie gerade bei Schlecker gekauft. Hatten nur eine DVD, aber die musste ich mitnehmen......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X