thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ohh!! Das ist ja interessant! Sie dürfen es also eigentlich noch nicht? Da habe ich wohl Glück gehabt!
    Na, vielleicht finden sich ja noch ein paar von diesen Filialen für Euch! Ich drücke die Daumen!

Viele Grüße!!
    Loony

Kommentar

• ich telefoniere gerade mal mit ner anderen fil. vielleicht verkaufen die es ja

Kommentar

• Das ist aber krass oder? Es gibt aber doch zwei der DVD Versionen, die eine ist etwas günstiger als die andere.
        Aber das mit Schlecker verwirrt mich nun auch sehr

Kommentar

• Schlecker darf noch nicht, tut es aber in vielen Filialen. Allerdings "nur" die noramle DVD. Also keine Sonder-Edition und auch keine Blue Ray. Daher werde ich brav abwarten bis ich meine von Amazon bekomme. ;-)

Kommentar

• Die Antwort darauf warum die DVDs bei Manchen Schlecker Läden verkauft werden ist einfach. Es liegt an den Unwissenden Mitarbeitern. Die Läden sind an sich alle unterbesetzt und nicht alle Mitarbeiter haben Zeit alle Memos zu lesen, da sich nicht nur alles in die Regale einräumen sondern zudem auch an die Kasse ran müssen.
            Ich wollte auch schön öfters ne Blu-ray bei Müller kaufen nachdem ich gelesen habe dass die schon verkauft werden, aber der Müller bei mir in der Nähe hat Personal der sich auskennt und somit nichts vor der dem VÖ Termin verkauft wird.

Also nicht wundern warum man bei manchen Schlecker Läden man die DVD von MJ schon kaufen kann und bei anderem wiederum nicht. Ich selber warte da auf meine Blu-ray von Amazon. Auf die Paar Tage kommt es nicht an. Immerhin werde ich die BD dann für immer haben.

Kommentar

• Bei Real gab es die DVD gestern auch bereits... aber auch ich warte lieber auf meine LE-BR-Edition von Amazon . Die 5 Tage machen den Kohl nun auch nicht fett .

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                Bei Real gab es die DVD gestern auch bereits... aber auch ich warte lieber auf meine LE-BR-Edition von Amazon . Die 5 Tage machen den Kohl nun auch nicht fett .
                Ja, ich hab vorgestern die Doppel-DVD bei Real gekauft. Da gabs auch schon die Bluerays.

Die Erklärung, dass die Mitarbeiter von Schlecker und Real die Memos nicht lesen find ich ein bischen fragwürdig.

Kommentar

• hey
                  war gestern auch im real, und bin wie immer durch die elektronik abteilung geschländert und was seh ich auf einmal da this is it die blueray disc, normale version, und special editon dvd. hätte mal gern meinen gesichtsausruck gesehen

naja ich möchte aber gern die fan collectors editon bei amazon.. hab sie mir auch schon vorbestellt.

lg brad

Kommentar

• als ich die heutige Sonntagszeitung und die dazugehörigen werbeblättchen durchblätterte, traf ich auf folgende Werbung vom Medi Max

This is it DVD Vorverkaufspreis bis 24.02.10 DVD 11 € , und Blu-ray 15 €

Jetzt gibt es den Vorverkauf schon offiziell??? Merkwürdig

Kommentar

• Zitat von Ynez Beitrag anzeigen
                      Ja, ich hab vorgestern die Doppel-DVD bei Real gekauft. Da gabs auch schon die Bluerays.

Die Erklärung, dass die Mitarbeiter von Schlecker und Real die Memos nicht lesen find ich ein bischen fragwürdig.
                      Es ist aber so, ich habe selber Lange genug als Verkäufer und Laden Detektiv in Verschiedenen Elektronik Fachläden gearbeitet daher weiß ich wie das Läuft. Die Mitarbeiter sind Überlastet, Personal meistens Unterbesetzt so dass jeder Verkäufer sich um mehr Sachen kümmern soll als er/sie Zeit hat, zudem muss er/sie noch Verkaufen, sich um Kunden Kümmern so dass das Personal einfach keine Zeit hat Memos zu lesen und wenn doch dann haben die es sofort Vergessen da sie überlastet sind. Es wird schnell gearbeitet und sowas wie VÖ Termine da kümmern sich die Wenigsten darum.
                      Wie auch immer ich freue mich für die die es sich schon gekauft haben Ich warte noch paar Tage dann kommt es auch bei mir an.

Kommentar

• Ich habe diese zwei DVD-Version bestellt (aus irgendwelchen Gründen - kann mich nicht mehr erinnern - bei Amazon.uk) und gestern habe ich eine Mail bekommen, dass die DVD auf dem Weg ist JUHUUU!

Kommentar

• seit samstag hab ich sie jetzt auch aber nur die normale DVD

Kommentar

• Stimmt es, dass auf der 2. DVD der normalen Special Edition nur zusätzlich Interviews von den Tänzern und Musikern drauf ist und nix von Michael?

Kommentar

• Ja!
                              Disc 2
                              - 3 Featurettes
                              - Meet the Dancers – Die Tänzer stellen sich vor
                              - Meet the Band – Die Band stellt sich vor
                              - Meet the Vocalists – Die Sänger stellen sich vor.

Kommentar

• Habe mir heute auch bei Real die normale DVD gekauft. Habe mir aber auch die Special BR Box Bei Amazon bestellt Auch wenn ich noch keinen BR Player habe......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X