thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Cheshire_Cat; 25.02.2010, 11:04.
Kommentar
-
Danke, das hatte ich noch nicht gesehen.
Ich verstehe die vielen Versionen jedoch nicht mehr...! Ist da dann mehr drauf als auf der normalen Blu-Ray???
Irgendwie tun die uns mit den vielen verschiedenen Möglichkleiten keinen Gefallen; mir zumindest nicht!
Kommentar
-
Ich hab auch völlig den Überblick verloren - ich werde mir dieses Steelbook heute mal ansehen und dann informiere ich euch. In der Beschreibung sind nur zwei Featurettes gelistet; eine davon allerdings die "Dancing Machine", die sonst nicht auf der Special Edition (DVD) ist.
Schick sieht es jedenfalls aus....
Kommentar
-
Zitat von Hondo Beitrag anzeigenIrgendwie tun die uns mit den vielen verschiedenen Möglichkleiten keinen Gefallen; mir zumindest nicht!
Viele Fans kaufen sich doch nun mehr als eine Version, damit haben sie doch schon erreicht was sie wollten.
Kommentar
-
Ichhabe die Special Edition bei AMazon für 7,99€ entdeckt. Bei Ebay nicht unter 15,irgendwas. Ich wollte sie mir gestern schon bei Ebay holen, gut, daß ich es nicht gemacht habe, denn das Angebot war bei AMazon gestern noch nicht drin
Ich hätte auch gern die BR-Version, aber was nutzt mir die, wenn ich keinen BR-Player habe.
Kommentar
-
Ich habe jetzt in die Doppel-DVDs vom Saturn für 9,99 € reingeschaut.
Mal blöd gefragt:
Sind nur bei mir beim Film keine dt. Untertitel möglich?
Ich dachte, es gäbe die Videos zu Smooth Criminal und Thriller extra mit dazu?? Habe bei mir nichts gefunden....????????!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Die Videos von Smoth Criminal und Thriller sind nur auf der Blue-Ray Special Edition,
Wir haben unsere Heute bekommen, die beiden Clips schon geschaut.
Hurra, Blue-Ray läuft tatsächlich auf der PS3 auf einem alten TV, natürlich nur in normaler Qualität.
Die beiden Clips sind aber sozusagen nur der Vorspann der Songs, wenn es richtig anfangen würde ist auch schon Schluß, dann würde es auf der Bühne erst richtig losgehen.
Ich hatte mir irgendwie eingebildet das es trotzdem volle Clips wären.
Bei Media Markt soll es übrigens auch eine Special DVD für 14,99 mit aber nur einem 3D VIP Paß geben, habe die Anzeige Heute in der Zeitung gesehen.
Kommentar
-
Nach der Arbeit bin ich sofort zum Saturn geeilt... Als ich in den Laden kam, lief gerade das Bukarest-Konzert („Heal The World“). „Man In The Mirror“ habe ich mir dann angeschaut. Ich stand wie hypnotisiert vor dem TV und konnte mir natürlich die Tränen nicht verkneifen.
Die „normale“ DVD gab es nicht, also habe ich mir die 2 Disc Special Edition (Steelbook) gekauft.
Die DVD ist immer noch eingeschweißt. Ich habe mich noch nicht getraut sie auszupacken.
Auf der einen Seite bin ich schon voller Vorfreude den Film sehen zu können, auf der anderen Seite macht mich der Gedanke an den Film auch unglaublich traurig. Ich werde wieder einige Taschentücher verbrauchen, genau wie im Kino.
Kommentar
-
Für alle die sich die DvD noch nicht gekauft haben:
Bei Amazon gibt es sowohl die normale als auch die Special-Editon für nur 7.99€
Amazon.de - Kaufen Sie Michael Jackson's This Is It (OmU) günstig ein. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und gebraucht.
Amazon.de - Kaufen Sie Michael Jackson's This Is It (Special Edition, 2 DVDs) günstig ein. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und gebraucht.
Nur zum Vergleich, bei Karstadt müsste man 23.99€ zahlen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar