thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heute ist schon meine BluRay von Amazon angekommen. Bin positiv überrascht. Freue mich aber sehr darüber.

Kommentar

• Zitat von Max-Moritz Beitrag anzeigen
      Für alle die sich die DvD noch nicht gekauft haben:

Bei Amazon gibt es sowohl die normale als auch die Special-Editon für nur 7.99€

Amazon.de - Kaufen Sie Michael Jackson's This Is It (OmU) günstig ein. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und gebraucht.

Amazon.de - Kaufen Sie Michael Jackson's This Is It (Special Edition, 2 DVDs) günstig ein. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und gebraucht.

Nur zum Vergleich, bei Karstadt müsste man 23.99€ zahlen
      http://www.karstadt.de/Michael-Jacks...text=this%20is
      Das sind ziemliche Unterschiede - echt unverschämt - aber was soll' ich habe meine Special edition - auch wenn sie mehr gekostet hat - ich geb sie nicht wieder her.

Kommentar

• Meine Fan-Edition ist auch da! Richtig doll gefreut hat mich die Lösung mit dem häßlichen FSK-Zeichen, das ich jetzt nicht auf der schicken Steelbox ansehen muss, sondern nur auf dem Pappdings!
        Die VIP-Pässe sind toll (jetzt habe ich endlich den Lenticulareffekt sehen können und darf mich jetzt fragen, ob ich das Lenti-Poster kaufen will...) Angesehen habe ich die Schiebe noch nicht, weil ich gerade erst zur Haustür hereingefallen bin... vor dem WE wird das auch nichts... Aber dann genieße ich es dafür

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
          Gibt es eigtl einen Unterschied zwischen der Special Edition Steelbox und der normalen Special Edition?
          Zuerst dachte ich die Verpackung wäre der einzige Unterschied…

Ich habe es jetzt glaub ich verstanden…

Also auf dem Special Edition Steelbook und der „normalen“ Special Edition sind diese Featurettes `drauf:
          Disc 2
          - Meet the Dancers
          - Meet the Band
          - Meet the Vocalists

Aber auf dem Special Edition Steelbook ist noch zusätzlich die "Dancing Machine – Choreography" und die "This Is It Photo Collection" `drauf.

Kommentar

• ich hab die bluray im steelbook mit den karten bei amazon bestllt! Ich hoffe die ist morgen da!!!!!!!

Kommentar

• Ich fühle mich ja ziemlich verar***t. Habe bei Amazon vorbestellt. Alle Leute haben die DVD und BR. Mir haben sie geschrieben, dass am 1. März geliefert wird!
              Das ist doch Mist, oder? Grrr

Kommentar

• Naja die müssen ja auch wieder Nachschub ordern.
                Gibt ja auch einige die 3 Monate zuvor vor bestellt haben. So wie ich.

Kommentar

• Ich hatte bei Amazon die Special Edition vorbestellt und habe sie heute mit der Rechnungssumme von 20,45Euro bekommen incl. Gebühr und Versand. Jetzt habe ich die Mail bekommen, das sie auf 7.99 Euro runtergesetzt wurde, und ich als Vorbesteller davon profitieren würde. Was muss ich denn jetzt überweisen, kennt sich jemand aus???

Kommentar

• ich hatte meine ultimate collector´s fan edition bluray im steelbook bei amazon schon lange her vorbestellt und heute kam sie nach langem warten an
                    man war das ne freude sie auszupacken...naja und dann konnte ich mich auch net zurückhalten sie heute anzuschauen...es ist schön ihn zu sehen und doch kann ich es nicht glauben das es ihn nicht mehr gibt...das bringt mich zum weinen...

Kommentar

• Schreib denen am besten ne Mail!!
                      Bevor die nicht antworten, würde ich denen gar nichts überweisen.
                      Allerdings, wenn du es abbuchen lässt, dann wirste ja sehen.
                      Ich denke mal, wenn du den alten Preis abgezogen bekommst, vielleicht bekommste ja nen Gutschein?

Kommentar

• Hab heute pünktlich meine DVD Special Edition im Briefkasten gehabt :-)

Nun, den Film hab ich ja schon ein paar Mal gesehen, also hab ich mir auf der DVD 1 zuerst die Extras angesehen. Ganz, ganz toll ! Das wäre eine WAHNSINNS-SHOW geworden - einfach WAHNSINN! Musste natürlich auch wieder weinen aber auch lachen und schmunzeln. Also der Auftritt zu "Dirty Diana" wäre ja wohl der Oberhammer geworden (nicht ganz Jugendfrei *grins*).

Michael hat - für mich jedenfalls - den Eindruck erweckt, als wäre er glücklich gewesen und hätte sich auf die Shows gefreut.

Die 2. DVD heb ich mir für's Wochenende auf und natürlich werde ich mir auch nochmals den Film anschauen

Kommentar

• Zitat von universe Beitrag anzeigen
                          Ich hatte bei Amazon die Special Edition vorbestellt und habe sie heute mit der Rechnungssumme von 20,45Euro bekommen incl. Gebühr und Versand. Jetzt habe ich die Mail bekommen, das sie auf 7.99 Euro runtergesetzt wurde, und ich als Vorbesteller davon profitieren würde. Was muss ich denn jetzt überweisen, kennt sich jemand aus???

Na, die 7,99 plus Versandkosten (3€ glaub ich).
                          Ich hab Einzugsermächtigung bei Amazon, weil ich ziemlich oft Bücher bestelle...ist halt unkompliziert

Hatte vor einiger Zeit bei Amazon mal was vorbestellt, was dann am Ende auch runtergesetzt war...eingezogen wurde der runtergesetzte Preis.

Meine TII DVD SE ist heute auch gekommen...ich liebäugel auch sehr mit der Bluray, werd ich mir wohl auch noch holen gelegentlich...nicht daß ich kaufsüchtig wär
                          Zuletzt geändert von pearl; 25.02.2010, 22:06. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Lohnt sich auch. Sind tolle Sachen drin!!!

Kommentar

• Die Vermarktung finde ich ein bisschen "unglücklich" und ich find's auch schade, dass nicht überall das selbe drauf und drinn ist. Aber was soll's. Ist ja nicht nur bei TII so. Wahrscheinlich werde ich mir die Blueray dann halt auch noch holen und diese dann meinen Eltern schenken. Ich selber hab leider kein Blueray-Player.

Kommentar

• Hab mal eine Frage an euch:

Habe mir heute bei Saturn die Special Steelbook Edition gekauft für 9,99€ abzüglich 20% Aktionsrabatt.

Obwohl auf der "normalen" Special Edition das gleiche drauf ist, kostete sie 16,99€. Die hatte das schwarze Cover als Papphülle drumrum.

Nun meine Frage: Ist das Cover unter der Papphülle, also von der normalen DVD-Hülle auch Schwarz oder ist das das normale hellblaue Cover? Wollte nicht so dreist sein und die Folie abmachen...wobei ich kurz davor war.

Es lief auch auf 2 großen Full-HD TVs die Blu-Ray Edition...da isses mir schon kalt den Rücken runtergelaufen. Es lief übrigens grad Billie Jean. Beinahe hätte ich meine Kreditkarte gezückt und mir einen Blu-Ray Player samt Blu-Ray eingepackt...

ach übrigens: Bei Saturn (zumindest bei meinem in Düsseldorf) gab es an der Information kostenlose This it is Poster in Form des schwarzen Covers. Sehr groß, sehr schön.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X