thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• allö

smooth criminal ist auch ein unfertiges rehearsal wie man in the mirror der unterschied ist das dirty diana mehr geprobt wurde als gefilmt denn es gibt bilder da sieht das ganze fertiger aus

wie bei man in the mirror müsste es doch eine aufnahme geben wo das fertige rehearsal ist

außer bei smooth criminal da war das mit den kronleuchtern noch nicht fertig und was heißt hier dirty diana rehearsal sie zeigen nur kurz wie es angeht und mj kommt

Kommentar

• bei smooth criminal fehlten "nur noch" die Kronleuchter und die Artistinnen... bei Dirty Diana (und ja! das hätte ich doch gerne gesehen!!!!) gabs in den unfertigen Rehersals ja noch nicht mal nen Einsatz von Mike zu sehen... was mich dazu bringt: hab ich das nur so verstanden, oder wurde in den Interviews in den Extras erwähnt, dass sie mit allem fertig waren und nur noch packen und nach Lonon verschiffen wollten?? (kann jetzt nicht genau sagen wer, glaub aber, dass es auch verschiedene Personen waren...) Also, DD ungeprobt ab nach London??? nicht, dass ich nicht glaube, Mike wäre da zu keiner Improvisation fähig gewesen.... oder hätte er in der letzten Woche nur noch DD proben wollen???

Kommentar

• ich hab auch die dvd (normale) UND die bluray gekauft

kann mir bitte bitte jmd sagen, ob bei der special edition/ meet the band, dancers, usw.. michael zu sehen ist???
        Zuletzt geändert von RememberTheKing; 26.02.2010, 17:18.

Kommentar

• Hey, allerseits, ich bin auch total verwirrt.......
          Kann mir denn jemans sagen, was denn alles auf der Steelbook DVD Edition von Saturn drauf ist? Gleich viel wie auf der Blu-Ray oder gleich viel wie auf der "normalen" 2DVD Special Edition?

Kommentar

• @Nonoka
            Ich zitiere mich 'mal.
            Zitat von MoonA Beitrag anzeigen
            Also auf dem Special Edition Steelbook und der „normalen“ Special Edition sind diese Featurettes `drauf:
            Disc 2
            - Meet the Dancers
            - Meet the Band
            - Meet the Vocalists

Aber auf dem Special Edition Steelbook ist noch zusätzlich die "Dancing Machine – Choreography" und die "This Is It Photo Collection" `drauf.
            Disc 1 beider DVD's unterscheiden sich nicht.

Auf der Bluy-Ray sind alle genannten Featurettes `drauf.
            Zuletzt geändert von MoonA; 26.02.2010, 17:47.

Kommentar

• Ähm, vielleicht bin ich einfach nur dumm, aber ich versteh immer noch nicht ganz.........
              Was ist jetzt der Unterschied zwischen der Blu-Ray und der DVD Steelbook? (Sorry, mein Gehirn ist irgendwie ganz abseits von Denken......)

Kommentar

• Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen
                Was ist jetzt der Unterschied zwischen der Blu-Ray und der DVD Steelbook?
                das Steelbock ist auch ne Blu-Ray

Kommentar

• Das Cover unter der Papphülle ist auch schwarz.Außerdem ist einer der 3 VIP-Pässe drin. somit dürfte deine Frage beantwortet sein:-)

Kommentar

• Zitat von arheartache Beitrag anzeigen
                    das Steelbock ist auch ne Blu-Ray
                    Nein, ich meine, den Unterschied von den Extras zwischen der Blu-Ray und der DVD Steelbook Edition.........Wo ist mehr drauf?

Kommentar

• @Nonoka
                      Kurz gesagt, auf der Bluy Ray ist mehr Bonusmaterial, als auf dem DVD Steelbook!

@arheartache
                      Es gibt aber auch eine Steelbook DVD Version.

Kommentar

• Zitat von MoonA Beitrag anzeigen
                        @arheartache
                        Es gibt aber auch eine Steelbook DVD Version.
                        okay .. hab ich jetzt bei amazon nicht gefunden weißt du wo es die gibt?

Kommentar

• Die gibt es z.B. bei Saturn.
                          Ich habe 7,99€ bezahlt. Für diesen Preis bekommt man sie noch heute und morgen.
                          Achja, danach kostet sie 9,99€.
                          Auf der Seite von Saturn habe ich folgendes entdeckt "Steelbook-Edition nur solange der Vorrat reicht."
                          Scheint also limitiert zu sein...
                          Zuletzt geändert von MoonA; 26.02.2010, 18:50.

Kommentar

• Tii dvd

Ich habe mir gerade die TII DVD, die ich eignentlich gar nicht kaufen wollte, dann aber doch gegen meinen Willen bei Amazon vorbestellt habe, angesehen. Zumindest die Disc 1, den Film. Für die Bonusdisc war noch keine Zeit. Übrigens hat Amazon den Preis freundlicherweise in letzter Minute von 18.95 auf 7,99 (!) gesenkt, und den niedrigen Preis auch den Vorbestellern gegönnt.

Ich will mal kurz meinen Eindruck davon loswerden. Ist ja schon eine Weile her, dass der Film lief.

Was mir zuerst auffällt, ist die unglaublich gute Ton- und Bildqualität, ein richtiges Kinoerlebnis (geht doch!).

Ja, es ist immer noch Gänsehaut, Michael in TII zu sehen. Ich habe gelernt, die Szenen, die mich stören auszublenden. Ich sehe nur Michael. Was ich nicht mehr in Erinnerung hatte, dass Michael auch in TII JAM performt, und zwar wirklich richtig gut.

Wunderschön ist die kurze acapella Einlage von Speechless. Michaels Stimme ist immer noch göttlich, auch wenn er sparsam damit umgehen muß.

Auch am Ende von IJCSLY eine längere acapella Sequenz, traumhaft.

Der Earth Song geht unter die Haut. Bilde ich mir das ein, oder ist das nur ein Teilplayback? Manches klingt, als wäre es live. Naja, vielleicht eine akkustische Täuschung.
                            Michael trägt unter seinem Schlabberlook das 'Curls for my Girls' T-Shirt. Es ist also der letzte Tag seines Lebens, denn er hat dieses Shirt erst am 24.6. von Fans geschenkt bekommen.

Ich will mir das nicht vorstellen, will mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass die Billie Jean Performance die letzte seines Lebens ist. Aber der Gedanke geht nicht mehr weg.

Und ganz am Ende, am Ende von Man in the Mirror, wenn Michael mit ausgebreiteten Armen, in den Nacken gelegten Kopf und geschlossenen Augen dasteht, gibts kein Halten mehr.

Der TII Film ist glaube ich für viele immer noch eine Herausforderung. Einerseites ist es wunderbar, Michael noch einmal zu sehen und zu hören, zu erleben. Andererseits dieses allgegenwärtige Bewußtsein: THIS IS IT. For all time.

Kommentar

• Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
                              Der Earth Song geht unter die Haut. Bilde ich mir das ein, oder ist das nur ein Teilplayback? Manches klingt, als wäre es live. Naja, vielleicht eine akkustische Täuschung.
                              Michael trägt unter seinem Schlabberlook das 'Curls for my Girls' T-Shirt. Es ist also der letzte Tag seines Lebens, denn er hat dieses Shirt erst am 24.6. von Fans geschenkt bekommen.

Ich will mir das nicht vorstellen, will mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass die Billie Jean Performance die letzte seines Lebens ist. Aber der Gedanke geht nicht mehr weg.

Und ganz am Ende, am Ende von Man in the Mirror, wenn Michael mit ausgebreiteten Armen, in den Nacken gelegten Kopf und geschlossenen Augen dasteht, gibts kein Halten mehr.

Der TII Film ist glaube ich für viele immer noch eine Herausforderung. Einerseites ist es wunderbar, Michael noch einmal zu sehen und zu hören, zu erleben. Andererseits dieses allgegenwärtige
                              Bewußtsein: THIS IS IT. For all time.
                              Mir geht es genau wie dir, eigentlich ist der Earth Song eines meiner Lieblingslieder, aber in dem Film, mit dem Gedanken an den letzten Abend geht gar nicht.

Kommentar

• Also, ich hab mir jetzt mal auch selber im Saturn die DVD Steelbook Edition angeschaut und bin zum Entschluss gekommen, mir doch die Blu-Ray Ultimate Fan Edition zu kaufen (Ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut, sie zu bestellen, da ich von diesen vielen Versionen so ziemlich verwirrt wurde .........).....Aber auf dieser Version ist doch jetzt das meiste von Bonusmaterial etc. drauf, oder?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X