thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich finde, der Untertext läuft sehr schnell, und dann mal oben, dann wieder unten, ist sehr verwirrend und schwierig, mitzukommen.
    Ich hatte mich so sehr auf die DVD gefreut, aber der Film hat mich wieder total nach unten gezogen. Ich kanns einfach nicht glauben, das er so kurz nach diesen Aufnahmen gestorben ist.
    Er hat so hart für diese Tour gearbeitet, so unendlich viele Ideen gehabt, die er zeigen wollte, mein Gott, was wäre das für ein wahnsinns Konzert geworden!!!

Kommentar

• Zu den unvollendeten Rehearsals. Die Dirty Diana Probe mit Michael wurde für den Tag geplannt an dem Michael verstorben, so hieß es zumindest. Heal The Word und We are the World sollten in der O2 Arena geprobt werden, da erst dort der Kinderchor zu Verfügung gestanden hätte. Laut eines Mitarbeiters gab es eine Stranger in Moscow Probe, zumindest arbeitete dieser am Zusammenschnitt, wenn ich nicht falsch liege, sowie eine zu 2Bad (im Special Dancing Machine zu sehen. Ich dachte der Film soll zeigen wie, die Shows gewesen wären. Verstehe daher nicht weshaln MJ Air (Der Show Schluss) Es nicht in den eigentlichen Film schaffte.

Kommentar

• Ich habe mir die Blueray bei Amazon bestellt und auch gestern pünktlich erhalten. Hab mir alles gleich gestern abend und den Film auch heute morgen vor der Arbeit nochmal angeschaut.
        Ich weiß nicht, ob es hier schon jemand geschrieben hat, aber vielleicht ist es ja noch jemanden aufgefallen: Gefühlte 100 mal (vor allem im Bonusmaterial) wurde immer wieder von Ortega und Co. betont, dass Michael das Sagen hatte. Davon gehe ich aus bei einer Vorbereitung zu einer Michael Jackson Tour, dass dann auch ein Michael das Sagen hat. Warum muss das zig mal betont werden? Ich denke mir meinen Teil dazu.

Kommentar

• Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
          Michael trägt unter seinem Schlabberlook das 'Curls for my Girls' T-Shirt. Es ist also der letzte Tag seines Lebens, denn er hat dieses Shirt erst am 24.6. von Fans geschenkt bekommen.
          "Curls for my Girls"?? Wie süß ist das denn...die story kenn ich noch gar nicht, kannst du mich aufklären?

Dass das die letzte Probe war und nur wenige Stunden später alles vorbei war, den Gedanken finde ich unerträglich. Ansonsten kam ich jetzt, beim zweiten Gucken, besser klar. Schade fand ich, dass alles auf dem kleinen TV-Bildschirm gar nicht so intensiv wirkte, wie im Kino. Brauche dringend einen größeren Bildschirm....oder ein Heimkino

Kommentar

• Zodiac ja der Gedanke ist unerträglich, die letzten proben.... ich habe mir heute noch nicht alles angesehen, ging irgendwie garnicht, aber die blue ray gibt schon einiges her, die Interviews und das alles, die Kostüme, was wäre das für eine Show geworden, ich versteh irgendwie nicht wie da einige nicht heulen können, ich bin wie paralysiert von der Guckerei, es ist als wäre der 25 Juni gestern gewesen, und ich hatte mich so was gefreut. Nun, die Aufnahmen auf der Blue Ray sind excellent, besser als im KIno, manchmal gehe ich ganz dicht ran um Michael fast einzuatmen, aber die Schnitte gehen mir irgendwie zu schnell, da wären Fotos besser anzuschauen. Am Besten finde ich auch die Besprechungen wenn auch im kleineren Format. Es gibt soviel zu sehen auf der Blue Ray, also ich muss das alles mir garantiert noch 10 mal ansehen. Aber was ich nict so gut finde, sind die sehr oft wiederholten Szenen im Bonusmaterial, aber daran gewöhnt man sich. trotz Blue Ray Laufwerk kann man nicht schnell vor"spulen" wenn man auf die Buttons klickt. Tut mir leid das ich euch nerve, is doch etwas lang gworden, bin glücklich, bin aufgeregt, bin traurig ach naja. Michael hat eine tolle Botschaft in die Welt gesendet, ich liebe ihn noch mehr. Schade alles, was kann man denn noch tun???

Kommentar

• Curls for my Girls

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
              "Curls for my Girls"?? Wie süß ist das denn...die story kenn ich noch gar nicht, kannst du mich aufklären?

Dass das die letzte Probe war und nur wenige Stunden später alles vorbei war, den Gedanken finde ich unerträglich. Ansonsten kam ich jetzt, beim zweiten Gucken, besser klar. Schade fand ich, dass alles auf dem kleinen TV-Bildschirm gar nicht so intensiv wirkte, wie im Kino. Brauche dringend einen größeren Bildschirm....oder ein Heimkino

Michael hat von Fans, die ständig in seiner Nähe waren, eben am 24. Juni 2009 dieses Shirt geschenkt bekommen:

Sie waren total begeistert, dass Michael wieder Locken hatte. Sie haben für ihn dieses Shirt gemacht, und ihm gesagt, sie würden verrückt, wenn er es wirklich tragen würde. - Er hat es getragen, zur Performance vom Earth Song. Es war sein letzter Tag.

Kommentar

• Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
                Sie waren total begeistert, dass Michael wieder Locken hatte. Sie haben für ihn dieses Shirt gemacht, und ihm gesagt, sie würden verrückt, wenn er es wirklich tragen würde. - Er hat es getragen, zur Performance vom Earth Song. Es war sein letzter Tag.
                Ah, danke Chantal. Oh Mann, das hat mich jetzt schon wieder zum weinen gebracht....kann mich noch so gut erinnern: Eine unserer letzten heißen Diskussionen VOR dem 25.06. war "Wie wird seine Frisur bei den Konzerten sein?"...*g* das hat noch echt Spaß gemacht....und jetzt diskutieren wir hier Autopsieberichte, Nebenwirkungen diverser Medikamente und wann bei einer Leiche welche Todesmerkmale einsetzen.....immer, wenn mir das wieder so bewusst wird, denke ich, wie absurd das doch alles ist.

Kommentar

• Hallo, wer kann mir bitte die DVD von Saturn kaufen (?) -20%

Ich möchte gerne die DVD in diesem Silver-Case (Metallbox) zusätzlich besitzen. Jedoch gibt es bei mir () weit und breit kein Saturn.

Keine andere DVD nur die in dieser Box!!! Alles andere finde ich bei mir auch vor Ort.

Kommentar

• Lol, JAH du kriegst wohl auch nicht genug.
                    Hättst du es ein bissle vorher gesagt, hätt ich sie dir kaufen können. Wir haben hier gleich drei Saturn. In welchem Dorf lebstn du?

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                      Lol, JAH du kriegst wohl auch nicht genug.
                      Hättst du es ein bissle vorher gesagt, hätt ich sie dir kaufen können. Wir haben hier gleich drei Saturn. In welchem Dorf lebstn du?
                      Dorf nicht gerade.... 56.000 Einwohner sollten reichen um als "Stadt" anerkannt zu werden ... haben die Geschäfte nicht bis 22:00 Uhr auf *devilGrins* oder Montag, mir sind die 20% Egal.

Habe noch Media Markt, dort gibt es aber eine andere Edition und nicht diese.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                        Dorf nicht gerade.... 56.000 Einwohner sollten reichen um als "Stadt" anerkannt zu werden ... haben die Geschäfte nicht bis 22:00 Uhr auf *devilGrins* oder Montag, mir sind die 20% Egal.

Jep, bis um 22 Uhr hätte ein Saturn auf, aber dann müsst ich dir die DVD aus Frankreich zuschicken, weil ich ab morgen wieder in Frankreich bin und dann würde es nochmal teurer werden.

Edit: Nee sorry falsche Info, der hat nur bis um acht auf, das ist der Media Markt, der bis um 22 Uhr aufhat.
                        Zuletzt geändert von ; 27.02.2010, 19:38.

Kommentar

• Nachdem ich mir eigentlich die Blu-Ray bestellt habe (und diese auch erhalten habe), habe ich mir zur Sicherheit noch das von JAH (sorry, ich geb's nicht her....) gewünschte Steelbook vom Saturn gekauft - und das war auch gut so. Ich habe nämlich einen neuen PC mir BD-Laufwerk, worauf jedoch die BD-Disk nicht läuft. Mir fehlt wohl die Software dafür.

Kann mir einer von den BD-Disk-Besitzern einen Tip geben, welches Software-Programm funktioniert und empfehlenswert ist (gern auch als PN). Danke!

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen

Hallo JAH,
                            also ich könnte heute Abend mal bei Saturn vorbeigehen und schauen, ob sie die DVD noch haben.
                            Willst du sie denn noch oder hast du sie inzwischen?

Kommentar

• Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
                              Hallo JAH,
                              also ich könnte heute Abend mal bei Saturn vorbeigehen und schauen, ob sie die DVD noch haben.
                              Willst du sie denn noch oder hast du sie inzwischen?
                              Die Userin @Chrissie versucht ihr Glück heute für mich.... wenn das nicht klappt dann kannst du gerne noch einspringen ... damit man mich hier nicht falsch versteht, es geht mir nur um die DVD in der Metallbox (Silver-Case) alles andere kann ich hier vorOrt finden. Obwohl mir anfangs nur 5 Edition bekannt waren, scheint es mir so.. als würde jede Drogerie ihre eigene Version machen. Jetzt bei MÜLLER die "This-Is-It MÜLLER-Edition" <- hä?

Danke!

Kommentar

• Wie jetzt, es gibt NOCH mehr Versionen??
                                Gibt es da insgesamt irgendwelche nennenswerten Unterschiede, aufgrund derer man sich eine zweite Version zulegen sollte? Ist irgendwo ein bahnbrechendes Extra drauf? (Außer DAncing Machine auf der BR) Das mit den Tänzern etc. ist ja auf jeder..........

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X