thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hab hier noch eine Frage, die ich schon in einen anderen Thread gepostet habe, aber hier ist sie besser aufgehoben....Die Frage geht an alle, die die Blu-Ray Ultimate Edition haben:
    Angeblich soll die diese Smooth Criminal und Thriller Clips in 5.1 Audio und das Making Of davon (exklusiv für Blu-Ray) gar nicht enthalten-so sagen es ein paar Rezensenten bei Amazon.....
    Stimmt das? Habt ihr sie drauf oder nicht?

Kommentar

• Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen
      Ich hab hier noch eine Frage, die ich schon in einen anderen Thread gepostet habe, aber hier ist sie besser aufgehoben....Die Frage geht an alle, die die Blu-Ray Ultimate Edition haben:
      Angeblich soll die diese Smooth Criminal und Thriller Clips in 5.1 Audio und das Making Of davon (exklusiv für Blu-Ray) gar nicht enthalten-so sagen es ein paar Rezensenten bei Amazon.....
      Stimmt das? Habt ihr sie drauf oder nicht?
      Ich habe es drauf. Habe es leider noch nicht schauen können aber habe es angetestet. Keine Ahnung was die Rezensenten meinen bei Amazon.

Kommentar

• Ich hab es auch drauf.

Kommentar

• Okay, und wisst ihr noch, was dieses BD-Live fähig ist? Bei Amazon steht nämlich noch zu dieser Edition:
          BD LIVE inklusive movieIQ mit interaktiver „This Is It“-Playlist
          Was ist das?

Bei einer Kundenrezension zu dieser Edition steht nämlich bei Amazon:
          Bei mir fehlen leider die 3 angekündigten BD-Specials, Backstage Clips Thriller und Smooth Criminal in 5.1 und das Making of Smooth Criminal, als wenn die Inhalte mit dem BD-Live Download überschrieben wurden. Bei mir sind anstatt der ebend genannten, teuer erkauften, Specials, der This is it Trailer, der phillipnische Gefängnistanz und ein Promotanzvideo drauf, die ich mir über BD-Live aber seperat runtergeladen habe

Heißt das also, dass durch so ein BD-Live Download diese Making Of-und Smooth Criminal-und Thriller Clips gelöschg/überschrieben werden?
          Habt ihr schon so ein BD-Live Download durchgeführt? Und was war das Ergebnis?

Also, ich verstehe das nicht.........

Kommentar

• Ich zitiere mich hier mal selber, in der Hoffnung, doch noch eine Hilfe zu bekommen......

Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
            Nachdem ich mir eigentlich die Blu-Ray bestellt habe (und diese auch erhalten habe), habe ich mir zur Sicherheit noch das Steelbook vom Saturn gekauft - und das war auch gut so. Ich habe nämlich einen neuen PC mir BD-Laufwerk, worauf jedoch die BD-Disk nicht läuft. Mir fehlt wohl die Software dafür.

Kann mir einer von den BD-Disk-Besitzern einen Tip geben, welches Software-Programm funktioniert und empfehlenswert ist (gern auch als PN). Danke!

Wie ich eben bei nonoka gelesen habe, haben ja scheinbar auch noch andere Schwierigkeiten mit der neuen Technik................

Danke vorab!

Kommentar

• Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
              Nachdem ich mir eigentlich die Blu-Ray bestellt habe (und diese auch erhalten habe), habe ich mir zur Sicherheit noch das von JAH (sorry, ich geb's nicht her....) gewünschte Steelbook vom Saturn gekauft - und das war auch gut so. Ich habe nämlich einen neuen PC mir BD-Laufwerk, worauf jedoch die BD-Disk nicht läuft. Mir fehlt wohl die Software dafür.

Kann mir einer von den BD-Disk-Besitzern einen Tip geben, welches Software-Programm funktioniert und empfehlenswert ist (gern auch als PN). Danke!
              Weiß nicht, ob Dir das hilft:

Wie bist Du denn vorgegangen? BluRay rein und gewartet, bis sie startet? Dann startet nämlich manchmal der Media Player, der packt die aber nicht. Hast Du schon mal einen Rechtsklick auf das BD-Laufwerk gemacht? Da erscheint bei mir dann "Öffnen mit" und dort konnte ich das richtige Programm starten. Laufen wollte sie dann immer noch nicht, erst, als ich bei dem Programm den "Aktualisieren"-Button angeklickt hatte und ein langes Update heruntergeladen wurde.
              (TII ist auch meine erste BluRay und ich musste auch lange schauen, wie ich das Teil denn nun endlich starten kann...)

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                Da erscheint bei mir dann "Öffnen mit" und dort konnte ich das richtige Programm starten. Laufen wollte sie dann immer noch nicht, erst, als ich bei dem Programm den "Aktualisieren"-Button angeklickt hatte und ein langes Update heruntergeladen wurde.
                (TII ist auch meine erste BluRay und ich musste auch lange schauen, wie ich das Teil denn nun endlich starten kann...)
                Das habe ich schon versucht. Auch habe ich mir extra ein neues Programm runtergeladen, aber nichts funktioniert.

Mit welchem Programmm läuft es denn bei Dir??

Kommentar

• Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
                  Das habe ich schon versucht. Auch habe ich mir extra ein neues Programm runtergeladen, aber nichts funktioniert.

Mit welchem Programmm läuft es denn bei Dir??
                  CyberLink PowerDVD 8 (war schon beim Kauf des Laptops vorinstalliert).
                  Wenn es gar nicht funktionieren will, geh noch einmal zum Händler. Wenn das Teil ein BD-Laufwerk hat, sollte dieses schließlich auch funktionieren.

Kommentar

• Ich hab heute meine DVD bekommen und direkt angeschaut =)
                    Meine beste Freundin arbeitet beim Müller und hat sie mir mitgebracht. Es scheint sich um die normale Version zu handeln (1 Disc), allerdings befindet sie sich in einem Schuber und es waren 4 Postkarten darin. Diese ganzen verschiedenen Versionen verwirren mich, aber ich bin eigentlich sehr zufrieden so wie es ist, auch wenn ich vielleicht die ein oder anderen Extras nicht drauf habe. Ich hab beim Earth Song fast geweint, obwohl ich es schon im Kino gesehen hatte.... =(

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                      CyberLink PowerDVD 8 (war schon beim Kauf des Laptops vorinstalliert).
                      Wenn es gar nicht funktionieren will, geh noch einmal zum Händler. Wenn das Teil ein BD-Laufwerk hat, sollte dieses schließlich auch funktionieren.
                      Danke Dir!!!!

So werde ich es angehen. Ich freue mich, dass Du mir geholfen hast!!

Kommentar

• hallo,

habe mal eine andere frage:

habe die steelbook doppel-dvd version aus dem saturn. in meinem steelbook ist kein booklet oder ähnliches enthalten. hat das so seine richtigkeit ? oder fehlt es nur bei mir ? vielen dank für eure antwort.

thomas

Kommentar

• Zitat von jacques1969 Beitrag anzeigen
                          habe die steelbook doppel-dvd version aus dem saturn. in meinem steelbook ist kein booklet oder ähnliches enthalten. hat das so seine richtigkeit ? oder fehlt es nur bei mir ? vielen dank für eure antwort.

thomas
                          Bei mir war da auch nichts drin. Vermutlich rechtfertigt die magere Ausstattung den geringen Preis! ;-)

Kommentar

• Ich zitiere mein Beitrag nochmal, da ich noch gerne eine Antwort bekommen möchte, um mir endlich die Blu-Ray Ultimate Edition zu kaufen
                            Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen
                            Okay, und wisst ihr noch, was dieses BD-Live fähig ist? Bei Amazon steht nämlich noch zu der Blu-Ray Ultimate Ed. :
                            BD LIVE inklusive movieIQ mit interaktiver „This Is It“-Playlist
                            Was ist das?

Bei einer Kundenrezension zu dieser Edition steht nämlich bei Amazon:
                            Bei mir fehlen leider die 3 angekündigten BD-Specials, Backstage Clips Thriller und Smooth Criminal in 5.1 und das Making of Smooth Criminal, als wenn die Inhalte mit dem BD-Live Download überschrieben wurden. Bei mir sind anstatt der ebend genannten, teuer erkauften, Specials, der This is it Trailer, der phillipnische Gefängnistanz und ein Promotanzvideo drauf, die ich mir über BD-Live aber seperat runtergeladen habe

Heißt das also, dass durch so ein BD-Live Download diese Making Of-und Smooth Criminal-und Thriller Clips gelöschg/überschrieben werden?
                            Habt ihr schon so ein BD-Live Download durchgeführt? Und was war das Ergebnis?

Kommentar

• Eine Kurze Info zu TII:

http://www.mediabiz.de/video/news/ch...jackson/286635

Charts-Triumph für Michael Jackson

Jacksons Vermächtnis hat auf DVD und Blu-ray voll eingeschlagen
                              Die von Fans lang erwartete Home-Entertainment-Premiere von "Michael Jackson's This is It" ist geglückt:
                              Sonys Musikfilm sichert sich in den DVD-Kaufcharts (sowohl Gesamt- als auch Neuheitensegment) auf Anhieb die Doppel-Spitze.
                              Die Einzel-DVD führt dabei die von media control GfK International ermittelten Charts an, direkt gefolgt von der Special Edition
                              mit zwei Discs. Auch im Special-Interest-Segment landen beide DVD-Produktvarianten des Jackson-Films ganz vorn. Die Blu-ray holt ebenfalls Gold.

Kommentar

• Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen
                                Ich zitiere mein Beitrag nochmal, da ich noch gerne eine Antwort bekommen möchte, um mir endlich die Blu-Ray Ultimate Edition zu kaufen
                                Hi BD Live ist nur ein Feature der dir erlaubt Zusatz Inhalte zu sehen die auf im Internet auf nem Server liegen zu sehen. Es werden manchmal auch Audio Kommentare dazugespielt usw. Das was du dir über BD Live runterladest kann dir nix im Menü Löschen. Das geht nicht. Um ein BD Live zu nutzen muss der Player einen Internen Speicher haben ( zb die PS3 hat ne Festplatte) oder man stüpselt einen USB Stick hinten rein (wie bei meinem Sony BDP-S350) Wenn du im Menü die Sachen nicht mehr findest dann kann das sein dass der Player irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Java hat.

An sich sollen bei dem BD-Live ein paar Zusatzinhalte zu dem TII Film sein. Habe selber noch nicht reingeschaut.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X