thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das heißt, dass durch ein solch BD-Live-Download oder wie auch immer keine anderen auf der Disc enthaltenen Extras gelöscht werden? Heißt also, diese Rezensenten haben nur einen Player, der damit Schierigkeiten mit dem Java hat? Und was ist, wenn mein Player (am Laptop) dann auch Schwierigkeiten mit dem Java hat? Kann man dagegen was machen?
    Bitte nur noch eine Antwort auf diese Fragen, dann ist für mich alles geklärt und ich hole diese Blu-Ray!

Kommentar

• An sich ist es Technisch nicht möglich dass das Menü überschrieben wird, wenn man BD Live nutzt. Es ist dafür nicht gemacht worden um das Bonus Material Permanent auf der Disc anzuzeigen. Du kannst nur auf BD Live zugreifen wenn dein Player am Netz hängt. Und soweit es bei mir ist, muss ich jedes mal in das Menü reingehen um das Bonus Material der BD Live zu sehen.
      Ob das Problem jetzt wirklich mit dem JAVA zusammen hängt kann ich dir nicht 100%-ig sagen, aber soweit ich das weiß haben die meisten Player mit JAVA Probleme. Sowie zb. letztens die BD Terminator 4. Da mussten sehr viele Player mit einem Update versehen werden.

Schau nach ob für den Player am Laptop auch ein Update zu Verfügung steht.

Kommentar

• Also gut. Ich muss mir also keine Sorgen machen, dass das ganze Bonusmaterial durch BD-Live irgendwie überschrieben wird.....
        Dann werde ich mir heute dann endlich die This Is It Ultimate Fan Edition kaufen

Kommentar

• Hab mir grad Making Of Smooth Criminal angeschaut. Umso mehr Bonus Material man sich anschaut umso mehr erfährt man wie die Shows geworden wären, was der Schnitt des Films eher falsch darstellt. In der Show hätte man den Smooth Criminal Clip als einleitung genutzt. Nachdem er aus dem Fenster springt, erscheint er auf der Bühne (vllt darauf gelandet, nach dem Sprung) und schießt nach oben auf die Leuchtreklamme (was im Film nicht gesagt wird, dass halt Michael die Schüße darauf abgefeuert hätte.)

Kommentar

• Es wird NIX überschriben! Einfach der Platz wird gebraucht! Eifnach HD löschen und fertig!

Kommentar

• Hach wie gern hätte ich ein Blu-Ray Player...
              Dann wäre die Auflösung besser und ich hätte mehr Extras...

Kommentar

• Zitat von kuul_7 Beitrag anzeigen
                ! Eifnach HD löschen und fertig!
                Wie meinst du das? (Ja, ich bin dumm.....)

Kommentar

• Ich habe jetzt vergessen ob du das auf einemLaptop Guckst oder Blu-ray Player. Wenn Blu-ray Player der am LCD angeschlossen ist dann musst du halt in die Optionen gehen und da das was du dir über BD Live geladen hast löschen. Mehr nicht. Das gleiche wenn du über Laptop guckst. Halt da in die Optionen gehen und nachschauen wo die geladenen Dateien auf der Festplatte abgelegt werden.

Kommentar

• ACHTUNG AN ALLE
                    ...die die DVD noch nicht besitzen, die "einfache Version" von This is it ist im Moment für nur 4,98€ auf Amazon erhältlich. Also zuschlagen!!!!

Hier der Link:

http://www.amazon.de/Michael-Jackson...8693725&sr=8-2

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
                      ACHTUNG AN ALLE
                      ...die die DVD noch nicht besitzen, die "einfache Version" von This is it ist im Moment für nur 4,98€ auf Amazon erhältlich. Also zuschlagen!!!!

Hier der Link:

http://www.amazon.de/Michael-Jackson...8693725&sr=8-2
                      Hast du es vielleicht mit der Audio CD verwechselt? Die Audio CD kostet 4,98 bei Amazon. Die DVD kostet 13,98. Die Audio CD gibt es auch bei Saturn für 4,98.

Kommentar

• Ne, hab mich nicht geirrt, es ging um die DVD, die heute leider wieder auf 13,98€ gestiegen ist...
                        Zuletzt geändert von *Mel*; 17.03.2010, 01:15.

Kommentar

• Weiß nicht ob das hier genau hinpasst,aber schaut mal was ich entdeckt habe.

Kommentar

• Hat noch jemand gemerkt, dass die DVD Version anders ist als die Kino Version?

Im Kino bei den Rehearsals/Soundcheck mit Michael Bearden zu The Way You Make Me Feel sagt er zu Michael 'If you want your ass full of bass...' Michael wiederholt das und muss lachen. Das habe ich 3x im Kino genauso verstanden.

Auf der DVD sagt er ihm irgendwas mit 'bootie', Michael wiederholt etwas mit 'bootie' und lacht ebenfalls.

Den englischsprachigen Fans ist das wohl nicht aufgefallen, da in Amerika/Australien scheinbar schon im Kino die bootie Version lief.

Generell hatte ich die Szene im Kino irgendwie ein bisschen anders in Erinnerung... wie ein anderer Blickwinkel, aber ich kann mich dabei nicht genau festlegen. Kanns ja leider nicht direkt vergleichen...

Das finde ich schon sehr seltsam! Zensur, Overdub oder sogar eine ganz andere Aufnahme?

Kommentar

• Sorry fürs falsch posten und danke fürs verschieben!

Hat das denn sonst niemand festgestellt?

Kommentar

• Seit einiger Zeit ist die Ultimate BD für 14 eur noch was bei amazon drin, kriegen die Vorbesteller das jetzt auch noch gutgeschrieben oder nicht mehr?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X