thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It DVD/Blu Ray ab ende Februar 2010 erhältlich - INFO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke für den Tipp! Kannst Du sagen, was da für extras drin sind. Ich habe die Special Edition DVD. Da ist auch schon viel drauf.

Kommentar

• @Steffi
      Auf der Blu Ray sind die neu gedrehten Videoclips von Thriller und Smooth Criminal in voller Länge (im Film sind sie unvollständig), dann noch ein paar weitere kleine "Dokus". Das alles ist auch bloß exklusiv für die Blu Ray Versionen von TII.

Kommentar

• Nonoka sagt es und obendrein hat die Blu-Ray noch ein Hammer Bild

Kommentar

• Keine Ahnung wo der Thread ist für die versch. This Is It DVD Versionen ... aber ich habe mir am WE ne Version gegönnt die wie ein Buch gehalten ist und auf der letzten Seite ist halt 1x DVD drinnen, dessen Sprache ich nicht beherrsche .... das Buch hat 22 Seiten incl. 100 Fotos aus dem Film. Hat 50 PLN gekostet.

Kommentar

• Wo haste denn die her?????

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
              Wo haste denn die her?????
              PLN ?? jau aus Polen, frag mich jetzt aber net wie das Geschäft hieß....

Kommentar

• aber offiziell?............

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                  aber offiziell?............
                  Ja sicher, alle Trademarks und ISB ist vorhanden. Kann ja mal nen Bild davon machen.

Kommentar

• das is ja cool! kenn ich noch garnich....ja kannste machen! scan ma alles ein haha ;I)

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                      das is ja cool! kenn ich noch garnich....ja kannste machen! scan ma alles ein haha ;I)
                      Wenn ich nächsten Monat nochmal runterfahre... kann ich dir auf Wunsch ne Edition mitbringen ... nur 50 PLN und auf dem Heimweg komme ich bei dir vorbei

Kommentar

• @JacksonAH
                        kannst du davon bitte mal ein foto machen?

Kommentar

• wieviel sind 50 pln?....

Kommentar

• Zitat von arheartache Beitrag anzeigen
                            @JacksonAH
                            kannst du davon bitte mal ein foto machen?
                            Bereits Angekündigt ;-)

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                            wieviel sind 50 pln?....
                            12 - 13 Euro

Zitat von Annika
                            50 zl sind knapp 13 EUR

Währungsrechner
                            Am 1. Januar 1995 wurde der Złoty zum Faktor 1 : 10.000 neu bewertet. Der neue Złoty erhielt den ISO-Code PLN (der alte hatte das Kürzel PLZ). 10.000 PLZ sind demnach 1 PLN. Die alten PLZ (Noten und Münzen) waren noch bis Ende 1997 gültig. Bei der Währungsumstellung wurden neue Münzen und Scheine eingeführt. Es existieren Banknoten zu 10, 20, 50, 100 und 200 Złoty.

Nach dem Beitritt Polens zur EU am 1. Mai 2004 erlebte der Złoty eine rapide Aufwertung. In den 10 Monaten nach dem Beitritt wertete er sich gegenüber dem Euro um 24 Prozent und gegenüber dem US-Dollar um 37 Prozent auf. Am 4. Juli 2008 überschritt er erstmals seinen Höchststand vom Juni 2001, am 28. Juli hatte er seinen höchsten Stand bei 3,2053 Złoty für einen Euro. Im halben Jahr darauf fiel der Wert des Złoty steil ab; im Februar 2009 erreichte er bereits fast seinen historischen Tiefststand von 4,9346 Złoty für einen Euro vom 20. Februar 2004.

Als ich dort war, war der Stand auf 3,82 Zloty .... kurz nach der Grenze in Stettin konnte man noch mit € zahlen und die Damen an der Kasse haben 1:4 umgerechnet .... den waren die 3,82 zuviel ...

Kommentar

• Hat jemand die hier?
                              Amazon.de - Kaufen Sie Michael Jackson's - This Is It - Special Edition / 2 Disc Steelbook Edition günstig ein. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und gebraucht.

Ist es das selbe wie das nur im Steelbook?:
                              Amazon.de - Kaufen Sie Michael Jackson's This Is It (Special Edition, 2 DVDs) günstig ein. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und gebraucht.

Kommentar

• @Patlock

Ich habe beide, sind aber nicht die gleichen Extras drauf. Auf meiner Steelbook-Version sind noch "Dancing-Machine" und eine Fotogallerie zusätzlich drauf, die bei der "schwarzen" nicht drauf sind.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X