thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan Reviews zu "Michael Jacksons This Is It" Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eigendlich habe ich eine Karte für Freitag, aber, aber ich musste heut schon rein. Komme gerad zurück und bin einfach nur sprachlos.
    Jede Millisekunde hat sich gelohnt- ein super Michael- ein Genie, ein Perfektionist der King halt und dabei sowas von zurückhaltend, sympatisch, lustig, freundlich - achman, warum müssen die Besten immer zuerst gehen???
    Er hat so eine Präsens ein Carisma auf der Bühne (natürlich auch sonst) es war einfach überwältigend.

Also ich war begeistert, obwohl ich mir mehr so kleine persönliche Sequenzen gewünscht hätte.

Ein paar mal hatte ich feuchte Augen- ich musste mich immer zwingen nicht daran zu denken, dass es die letzte große Show von ihm ist. Und London wäre phänomenal geworden.

Für Fans echt, echt sehenswert (auch wenn mir natülich bewußt ist, dass der Film so geschnitten ist, dass man nicht erkennt wie es ihm wirklich ging). Aber man war ihm noch mal ganz nahe - ein letztes Mal.

Love lives forever ! und MJ auch - in unser aller Herzen!

Euch allen eine schöne Zeit mit ihm im Kino!

Kommentar

Ich komme gerade von einem Rendezvous mit Michael, anders kann ich es momentan nicht beschreiben.
      Der Tag der Verabredung war heute im frühen Abend.
      Ich war aufgeregt und nervös wie zu meinen frühen Teenietagen.
      Als wir uns dann begegneten wurde ich wieder ruhig, denn alles war so wie früher. Er hat es mal wieder geschafft mich mit seiner souveränen und sensiblen Art in seinen Bann zu ziehen.
      Als er das erste Mal für mich gesungen hat war es um mich geschehen.
      Am liebsten hätte ich die Augen zugemacht um nur seiner Stimme zu lauschen aber das habe ich dann doch nicht über mich gebracht, ich wollte ihn doch auch die ganze Zeit ansehen.
      Tatsächlich gab es für mich ganz viele Momente wo ich wirklich den Michael wiedergesehen und auch gehört habe den ich früher kennenlernen durfte.
      Bei einigen Szenen dachte ich das ist er wie er früher auf Konzerten performt hat.
      Dieselben Bewegungen, dasselbe Lächeln, dieselbe kraftvolle Stimme.
      Dünn ist er schon geworden in der Zeit wo wir uns nicht sahen, das kann auch ich nicht mit meiner rosaroten Brille schönreden, allerdings hat das nicht auch nur einen Augenblick meiner positiven Empfindungen geschmälert.
      Ich möchte hier keinen Roman draus machen und ich bin auch gespannt auf andere Berichte da ich ja weiß das ich nicht die einzige Verabredung für Michael war. ( in dem Fall mache ich mal eine Ausnahme und teile gerne )
      Außerdem, wer weiß, vielleicht treffe ich mich ja noch mal mit ihm. Er bleibt ja schließlich ganze zwei Wochen in unserer Gegend.
      LG Bruminchen

Da fällt mir ein, da wo er diese dicke schwarze Jacke anhatte, trug er ein Shirt darunter mit der Aufschrift "Curls for my Girls".
      Vielleicht wurde das ja auch schon mal gepostet, ein oder mehrere Fans hatten ihm dieses Shirt geschenkt und er hat es tatsächlich auch bei den Proben getragen, wie süß ist das denn?

Kommentar

Nachdem ich in meiner Stadt, Großstadt, die ERSTE war, die eine Karte für die erste Veranstaltung heute gekauft hat (da bin ich stolz drauf!) bin ich einfach nur begeistert von Michael!!!!
        Der Film/ Michael ist einfach MEGA GENIAL. Mike in Topform, von wegen er wäre nicht in Form gewesen. So freundlich, nett, umwerfend. Ich könnte nur schwärmen ohne Ende. Am Ende musste ich meine Tränen unterdrücken.
        Nachdem ich das überwunden hatte war ich so unheimlich glücklich und dankbar, dass es Michael gegeben hat. Ich kann noch immer nicht glauben, dass er wirklich tod ist.
        Michael, ich liebe dich, ich werde dich immer lieben.

Kommentar

Einfach genial, phänomenal, rührend, mitreißend, liebevoll, spaßig, PERFEKT!
          Michael ist gigantisch!
          THE KING IS BACK! MICHAEL JACKSON IS THE KING!
          DANKE MICHAEL FÜR DIESES GESCHENK!
          RUHE IN FRIEDEN MEIN KÖNIG!
          ICH LIEBE DICH FÜR IMMER!
          Zuletzt geändert von MJ@ckson.NET Team; 28.10.2009, 23:28. Grund: no discussion pls

Kommentar

Hallo ihr Lieben,

Ich war auch im Kino. Heute, 15:00 Uhr... ich hätte es keine Minute länger aushalten können.
            Was war ich nervös. Ich war mit meiner Mutter zusammen und ich hab sie 100 x gefragt ob wir tatsächlich im richtigen Saal sitzen würden.
            Leute waren kaum welche da. Ich glaube wir waren nur zu 10. etwa.
            Aber mir persönlich war das auch lieber.
            Ich hab mir vorher an der Kasse noch schön Getränk gekauft und Popcorn zum Film.
            Und dann wartete ich... Ich hatte wirklich schrecklich Angst davor das wir auch noch im falschen Saal sitzen würden..
            Als ich dann Michael's Namen im Anfangstext gelesen habe war ich beruhigt...
            Aber gleichzeitig war ich wie erstarrt... Ich hab um mich rum nicht's mehr wahr genommen, die Popcorn, das Getränk waren vergessen und ich hab nur noch auf die Leinwand gestarrt.
            Irgendwann mitten des Filmes dann der Kommentar von meiner Mutter
            "Tanja, bist du eingeschlafen... du bewegst dich ja gar nicht..."
            Als würde ich bei Michael einschlafen, also wirklich.
            Es gab da auch diesen lustigen Moment in dem meine Mutter die ganze Zeit so komisch den Kopf schüttelte ...
            Ich war erst mal genervt, dachte sie würde schon wieder einen dummen Kommentar über ihn ablassen...
            Hab sie also gefragt was denn los wäre und dann schaut sie mich direkt an und meint
            "Dieser Mann ist einfach nur noch genial..... Er macht nicht die Musik er ist die Musik.... er ist sie....."

Ich sag's euch, meine Mutter ist eigentlich ein sehr, sehr wählerischer Mensch und wenn dieser Film dabei hilft Michael so zu zeigen wie er tatsächlich ist und meine Mutter so tief bewegt dann IST der Film genial!

Auch bei mir sind die Tränen gekullert... dieser Film hat mich so sehr bewegt.

Wir waren hinterher noch essen und ich hab meine Mutter über Michael aufgeklärt, ihr alles erzählt. Sie hatte teilweise sogar Tränen in den Augen.

Dann bin ich noch mal zur Kasse, hab mir noch eine Karte für nächsten Mittwoch geholt.

Später meinte meine Mutter dann noch "Ich hab so viel durch diesen Film gelernt. Jetzt weiß ich endlich was für ein wundervoller Mensch er war"

ich bin fast geplatzt vor Stolz.

Kommentar

Ich bin auch gerade aus dem Kino zurück. Meine ganzen Zweifel und Vermutungen um Michaels Tod und sein Umfeld habe ich schlichtweg vor der Kinotüre abgegeben - aller Spekulatius ändert doch nichts an der Tatsache, dass er nicht mehr da ist! Den Film habe ich gesehen um ihn ein letztes Mal zu erleben und er hat mich im wahrsten Sinn des Wortes sprachlos gemacht. Der letzte Ton war verklungen, ich ging aus dem Kino, meine nicht-fanische Begleitung fragte mich mehrfach: "Und?" und ich bekam keinen Ton heraus...
              Zuletzt geändert von Llia; 29.10.2009, 15:18.

Kommentar

Michael noch einmal auf der Bühne sehen zu dürfen, dafür bin ich dankbar. Er ist gigantisch, einfach der Beste.
                Ich habe nur Michael gesehen, er hat mich einmal mehr verzaubert, in seinen Bann gezogen - ich war einfach nur glücklich .. und habe gelacht und geweint ..
                und mit meinen Gedanken und Gefühlen bin ich noch immer auf der Bühne - bei Michael ..
                LG an alle

Kommentar

Ich hab den Film auch gerade eben gesehen!
                  Ich bin überwältigt von seinem Willen, von seiner Präzision, von seinem Perfektionismus!!!
                  Er hat in meinen Augen ganz vergessen, dass sein Körper dem nicht mehr ganz stand hält. Früher, als er noch zwanzig war, fühlte er sich immer so erfahren wie ein Fünfzigjähriger, nun, da er fünfzig war, performt er, als gäbe es keine Zeichen der Zeit.
                  Als wäre er immer zeitlich erhaben über Jugend und Alter, konstant von ganz innen motiviert von einer Vision. Sein Perfektionismus, seine Vision hat vielleicht dazu beigetragen, dass er nicht mehr lebt. Er hat einfach sein Bestes gegeben! Ja, er sah sehr dünn aus, krank und doch voll von unendlicher Energie. Ein Wiederspruch? Ja! Aber er hat es so übergangen. Aber ich bewundere ihn von Herzen für seinen Willen und sein Genie. Die Choreographien und Filmszenen haben mich tief beeindruckt. Ich kann noch keinen klaren Gedanken fassen. Er hatte so viel Potential, er war so kreativ, er hätte uns noch so viel zu sagen gehabt.
                  Zuletzt geändert von Helena; 28.10.2009, 23:30.

Kommentar

Ich komm gerade vom Kino und bin irgendwie noch total berührt!!!

Es war wirklich ein SEHR schöner Zusammenschnitt, der Michael in seinem totalen Element gezeigt hat...
                    Man merkt immerwieder, was für ein liebevoller und ehrgeiziger Mensch er war!!!

Ich fand ihn in vielen Szenen sooooo süss, dass ich ihn nur noch knuddeln könnte
                    Ich möchte jetzt nicht zu viel berichten, da sicher auch einige mitlesen, die noch in den Film gehn werden....

Aber eins kann ich sagen... Es lohnt sich auf jeden Fall!!!
                    Ich freu mich schon wenn er auf DVD rauskommt, dann werd ich ihn mir noch unzählige Mal ansehen das steht fest!!!

It`s all for Love!!! L.O.V.E.
                    (wenn Michael DAS sagt, geht mir wirklich mein Herz auf!!!!)

Achman es ist so traurig!! Es hätte so eine schöne Show werden können!!!
                    Wenn man ihn so proben sieht... so lebendig.... dann will man es einfach nicht begreifen und nicht wahrhaben!!!

Michael war einfach EINZIGARTIG und wird es auch immer bleiben!!!!

Kommentar

Ich war heute in der 17.30 Uhr Vorstellung im Cinemaxx Hannover.
                      Eine geniale und beeindruckende Dokumentation. Ich habe einen Michael bei den Proben gesehen, der fit war und dem man den Spaß ansehen konnte. Tolle Eindrücke von den Proben, von der Crew.
                      Bis ins letzte Detail wurde alles geprobt, die Shows in London wären eine absolute Sensation gewesen.

Mich hat der Pefektionist Michael Jackson zu 100% beeindruckt, der aber in der Doku aber auch absolut menschlich und bescheiden rüber kam.
                      Selbst mein Mann hat die Vorstellung gefallen, der nun nicht der "MJ" Fan ist!

Nur hat es mich ein wenig traurig gestimmt, dass der Kino Saal höchstens ein gutes Viertel besetzt war. Ob es jetzt an der Zeit lag? Ich weiß es nicht. Ich habe gedacht, der Saal ist bis auf den letzten Platz belegt.

Ich fand so viele Szenen so toll. Er hat so oft gelacht. Richtig süß fand ich, wo er vor dem Bildschirm saß und einen Lolli geschleckert hat!
                      An alle Fans die noch ins Kino gehen: Ich wünsche Euch viel Spaß und tolle Momente mit dem King of Pop auf der Bühne!

Viele Grüße
                      Zuletzt geändert von Musicfreak; 28.10.2009, 23:48.

Kommentar

Hallo ihr Lieben,
                        ich komm gerade vom Kino und ich lese bewusst keinen post vor mir.

Und egal, was vorher gesagt wurde und nachher gesagt werden wird, egal ob positiv oder negativ....

Ich fühle mich so erfüllt von Michael, ich fühle mich innerlich weich und zart, kostbar, angefüllt mit Michaels Liebe und unendlich reich beschenkt. Es ist, als hätte ich alles, was er ausstrahlte, in mich einsaugen können.

Dieses Gefühl ist so etwas Wertvolles, und natürlich hat er wundervoll gesungen und getanzt, aber das ist für mich gerade Nebensache.

Ich habe etwas ganz anderes mit heim genommen. Ich bin berührt, erfüllt, beseelt von dem Menschen Michael, seiner Liebe, seiner Behutsamkeit, seiner Liebenswürdigkeit, seiner Reinheit, seiner Weichheit, seiner Mission, seiner Botschaft. Ich habe das Gefühl, ich hätte in die Tiefen seiner Seele geschaut.

Und eines verspreche ich dir, Michael Jackson, dein Leben soll nicht umsonst gewesen sein, deine Liebe soll nicht umsonst gewesen sein, deine Botschaft, deine Sorge um die Menschen und um die Welt soll nicht umsonst gewesen sein.

Ich verspreche dir, ich werde nach meinen Möglichkeiten und innerhalb meines bescheidenen Rahmens alles tun, damit diese Welt mehr Liebe und mehr Achtsamkeit erfährt.

Ich liebe dich Michael Jackson !!!
                        Zuletzt geändert von ibusnobody; 29.10.2009, 01:34. Grund: passenderes Wort gefunden, weil ich heute eh nicht schlafen kann :-)

Kommentar

Oh Gott, komme gerade aus dem Kino. Bin total aufgewühlt, total traurig. Er war so wunderbar, er war so lebendig, wenn ich darüber nachdenke,es wird nie wieder so sein.
                          I LOVE MICHAEL FOE EVER AND EVER

Kommentar

Bin jetzt seit ungefähr einer knappen Stunde Zuhause und habe bewusst jetzt erst den Schritt gewagt, etwas darüber zu schreiben.

Puh, wo fange ich an? Ich bin erfüllt von seiner Musik, der Film war schön, lustig, traurig, hart. Die Bühnenshow war gigantisch und wäre ein Hammererfolg in London geworden. Ich wusste während des Films nicht, ob ich weinen oder lachen sollte. Am liebsten beides gleichzeitig. Danach war mir zumindest. Michael war ein absoluter Perfektionist und seine Tänzer und seine Crew liebten ihn abgöttisch. Der Film ist toll zusammengeschnitten. Ich kann nicht beurteilen, ob er wirklich super gesund und fit war. Manchmal mag man daran zweifeln. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden. Seine Stimme war genial. Die Balladen hat er alle live gesungen und es hat mir eine totale Gänsehaut beschert. Kraftvoll, weich, zärtlich und liebevoll war seine Stimme und mit Sicherheit bei den Balladen besser als noch 2001!!! Man spürte während des Films seine Liebe, Zuneigung und seinen Willen, die Welt zu retten.

"It's all for love. L.O.V.E." Das wird jetzt meine Hymne. Ich bin total begeistert vom Film und kann nur jedem empfehlen, ihn sich anzusehen!

Ich bin total fertig. Michael I love you! And I miss you so much

Kommentar

Ich war heute abend auch im Kino, und ich bin jetzt noch immer total ergriffen.
                              Es war unglaublich, großartig, überwältigend!
                              Durch die Kinoleinwand und den Rundumsound hatte ich das Gefühl, ihm so nahe zu sein.
                              Meine Gefühle sin im Moment ne Achterbahn, ich schwanke zwischen Euphorie und körperlich schmerzhafter Trauer.
                              Ich muß meine Eindrücke jetzt erst mal sacken lassen, es gibt ne Menge zu verarbeiten.
                              An Schlaf wird heute nacht, schätze ich, nicht zu denken sein, dazu bin ich viel zu aufgewühlt!

Zu seiner Stimme, die hier jemand erwähnt hat: man muß bedenken, daß es nur Proben waren, da ist es doch klar, daß Michael seine Stimme nicht ständig voll ausreizt - und er hat es auch gesagt, daß er sie schonen muß!

Kommentar

Komme grade auch vom Film nach Hause . Bin noch so aufgekratzt kann nicht schlafen. Der Film war so toll, Michael war so toll, er war großartig. Er hat mit so einer schönen Stimme gesungen und wie er mit den anderen immer gesprochen hat,sooo süß. Ach Mensch die Proben waren schon gut, wie fantastisch wäre erst die Liveshow geworden, mit der kompletten Bühne und so...... . Schade das wir das nie mehr sehen können
                                Ich bin froh das ich den Film gesehen habe, gehe ja auch nochmal rein

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X