Wie gesagt die ersten Minuten ist man erst mal Sprachlos wie dünn er aussieht... sogar mein Bekannter... der dabei war und kein Michael Fan ist, hat mir ins Ohr geflüstert "Oh Gott ist der dürr..." und der hat nichts mit TINI zu tun. In diesem Film gibt es Szenen da ist man erstmal bedient und jeder der das nicht zur Kenntnis genommen hat .... die erste Szene die mir total den Schock verpasst hat war als er in der orangefarbenen Hose an der Bühne lehnt... und die extrem Schlanke Tänzerin neben ihm steht und man sich denkt die sieht ja so dick gegen ihn aus... oder als er die Goldene Hose trägt und man den Gürtel sieht... das sah aus als hätte er sich den Gürtel seines Vaters ausgeliehen.... Er ist abgemagert und wenn wir mal ehrlich sind... während der ganzen Performance.... er hat nichts getanzt wo man sagen könnte "Boah - ist das cool." Michael hat einfach nur seinen Job gemacht....mehr aber nicht. Er hat Standardschritte geprobt die er seit Jahrzehnten kennt... nichts wo man denkt, mir fällt die Kinnlade runter. Kein Michael der an einer Hebebühne hängt... da war meiner Meinung nicht die gleiche Energie dahinter... nicht der gleiche Spaß... da hat was gefehlt....
Ich kann nicht danke sagen, für mich war es ein Bedrückendes Gefühl aus diesem Kino zu gehen, so voller Traurigkeit und Hilflosigkeit.... kein Gefühl der Dankbarkeit, ... während des Film hatte ich immer den inneren Drang, auf die Bühne zu gehen, Kenny eine rein zu scheuern, Michael zu packen, ihn in den Arm zu nehmen und ihn da raus zu schaffen... weit weit weg von all diesen Leuten... weit weg und Gott bewahre mich davor jemals jemanden von diesen Leuten zu treffen... ich kann nicht verstehen wie sie die Premiere dieses Film feiern konnten....
oh gott... Michael ist Tod... liebe Fans.... wofür in alles in der Welt bedankt ihr Euch?...
Man muss Blind sein um nicht zu sehen dass Michael NIEMALS 50 Konzerte machen konnte, das ist doch irrsinn... da ist noch alles da sein Talent sein Genie sein Können... und die haben ihn verheizt... ein paar Monate ruhe wenn sie ihm gegönnt hätten... ich versteh die Menschen nicht.... er ist weg... ich kann nicht sagen das ich diesen Film toll finde... ich kann nicht sagen was daran super ist zu sehen wir voller Leben er noch wenige Tage vor seinem Tod war und dann war alles vorbei.... seine Träume seine Wünsche... ich kann nicht "Danke" sagen.
Kommentar