thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan Reviews zu "Michael Jacksons This Is It" Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es war schön, dass man so einen Einblick bekommen durfte und Michael, wie er ist, als lustigen, liebenswürdigen Menschen gesehen hat.
    Er hat mich allein durch seine Erscheinung in den Bann gezogen...
    Als der Film losging und man ihn auf der Leinwand sah, da hatte ich für einen kurzen Moment das Gefühl, als wäre er leibhaftig vor mir.

Ich finde es auch sehr schön, dass man ein bisschen darüber erfahren hat, wie die Leute dort mit Michael zusammengearbeitet haben. Wirklich liebe Menschen, die ihn geschätzt haben. Da tut es mir noch mehr Leid, dass diese großartige Show nie einem Publikum gezeigt werden kann.
    Außerdem gefällt es mir, dass Michaels Botschaft nochmal verdeutlicht wurde. Ich hoffe, das hat nochmal viele erreicht.

Kommentar

Ich war gestern Nachmittag drin, leider wenig Publikum. Hätte so gern bei "The way you make me feel" mitgesungen. Aber allein hat's keinen Spaß gemacht. Gott, bin ich froh, da gewesen zu sein, hatte ordentlich Bammel. Auch wenn schon mal die Tränen rollten, irgendwie hat es mich beruhigt, ihn in so guter Verfassung zu sehen.

Hab noch Karten für 5 weitere Vorstellungen. Und dann warte ich auf die DVD.

Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen, wir müssen uns damit abfinden, dass wir ihn verloren haben. Sein Comeback wäre DER HAMMER gewesen - und wie sehr hätten wir alle ihm das gewünscht ...

Kommentar

So, ich war jetzt auch im Kino ... das Kino war voll, das Publikum war gebannt, am Ende Applaus ...

Mein Kommentar: WOW!!!! Was für eine WAHNSSINNSSHOW!!! Was für ein genialer Mann ... er schwebte über die Bühne und sang mit einer engelsstimme .... und seine Botschaft wurde vermittelt und gehört ... was für ein wundervoller Film, was für ein Vermächtnis!!

Umso unglaublicher, dass er tot ist .... ich kann es einfach nicht glauben ...

So, mehr Worte habe ich momentan nicht dazu ....

Michael, Du bist ein Wunder. Ich danke Dir.

Kommentar

kopiers hier auch noch mal rein:

Ich war gestern das 2. Mal mit meiner Schwester in Kino und irgendwie war es ganz anders als am Mittwoch. Da waren wir so bezaubert, dass wir das Gefühl hatten, wir haben erst ein paar Minuten gesehen und dann war der Film zu Ende.
          Da waren nicht so viele Leute und überwiegend ältere. Eine davon bat schon bei der Werbung, den Ton leiser zu stellen. Wir sprachen nachher mit dem Kinobesitzer (kleines Kino, Kleinstadt, aber super Soundanlage, da ist er auch ganz stolz drauf. Hat 3 Säale, davon ein kleiner für Programm-Filme) noch lange über den Film und er sagte, er hätte schon den Sound auf die Musik eingestellt, was bei der Werbung aber nicht so hinhaute. Wir fanden es auch zu "leise".
          Er sagte dann zu mir, er hätte noch was für mich, er könnte es wegen Platzmangel nicht aufstellen. Jetzt habe ich einen riesen Pappwürfel mit dem MJ-Filmlogo und der Werbung für den Film! Das schnippel ich mir als Bild zurecht und habs dann fast in Lebensgröße und häng das an die Wand.
          Er erzählte gestern, dass ihm, als er das Fenster draußen mit den Fotos zum Film bestücken wollte, er hatte sie im Vorraum auf den Tisch gelegt und nicht drauf geachtet als er die Poster draußen reinhing, die Fotos geklaut wurden. Sowas sei noch nie in der Geschichte des Kinos vorgekommen!!!
          Gestern haben wir auch wieder lange nach dem Film mit ihm gesprochen, er scheint langsam zum Fan zu mutieren. Er hat ganz andächtig und respektvoll von Michael geredet. Als ich die Karten vorbestellt habe, war er noch so skeptisch, ob sich überhaupt Leute den Film ansehen. Hatte mit MJ gar nichts am Hut.
          Er fragte uns, ob uns der Sound nun gefallen habe, er habe ordentlich aufgedreht und ganz viel Werbung vorher weggelassen.
          Es war astrein. Wir haben uns teilweise wirklich wie in einem Konzert gefühlt.

Gestern waren ganz viel junge Leute im Kino, kaum einer über 20. Eine handvoll Älterer.

Es war eine ganz besondere Stimmung gestern. Keiner gab einen Muks von sich, nur meine Schwester und ich sprachen ab und an ganz leise was, weil wir den Film ja schon einmal gesehen hatten. So zum Ende hin, Earth Song und auch einige andere Szenen, da wirkte er fast wie der alte Michael.
          Es war so beeindruckend ihn zu sehen und die Show wäre gigantisch geworden.

Es fiel uns gestern auch mehr auf, wie konsequent und wenn nicht ein klein bischen zickig er genau seine Ideen durchsetzte.
          Auch bei Earth Song mit dem Bagger am Schluß und wo das auch besser wirkte, was er sagte.
          Es hat mich gestern noch mehr beeindruckt, dass alles zu sehen, als am Mittwoch. Und war ich am Mittwoch eher euphorisch, ihn endlich mal wieder "aktuell" performen zu sehen, so bin ich doch heute eher traurig, dass das nun alles vorbei ist.
          Ich hätte ihm so den Erfolg in London gegönnt, ich kann das gar nicht sagen. Wie er so zwischendrin sagt: dann mach ich was mit dem Publikum, knöpf mein Hemd auf usw. - oder - das Publikum soll toben (oder so ähnlich).

Ich bin dieser ganzen Spekuliererein um ihn herum so müde.
          Frag mich einfach nur, warum das Schicksal so grausam sein mußte, wie bei jedem, der so zack von der Erde genommen wird.

Ich weiß nicht, wie das für den ist, der geht, aber die, die übrig bleiben, haben echt zu beißen.

Als der Film zu Ende war, blieben alle schweigend sitzen und eine Gruppe schnippte den ganzen "This is it" Song mit den Fingern mit. Das war total berührend.
          Als das Licht anging, quälten sich alle langsam aus den Sitzen hoch als wären sie 100 und gingen ganz ruhig raus.
          Sowas habe ich noch nie erlebt!
          Wie gesagt, kaum jemand war über 20!

Sonntag gehe ich mit Bruder und Schwägerin noch mal hin, die sind ganz neugierig geworden.

Kommentar

So, ich war gestern Abend im Kino und ich hab mich gefreut, da gewesen zu sein!
            Ich fand es schön, Michael nochmal tanzen, singen und vor allem lachen zu sehen. Seine Stimme war wundeschön und die neuen Clips finde ich persönlich (hoffe, die kommen nochmal gesondert raus). Aber auch ich habe leider so ein dumpfes Gefühl in der Magengegend, dass das mit den 50 Konzerten mehr als hart geworden wäre. Aus den maximal 5 verschiedenen Outfits aus der Probe läßt sich schließen, dass auch nur Probenmaterial von diesen 5 Tagen zeigbar war... in der orangen und goldenen Hose sah er erschreckend dünn aus.... (wobei ich gestehen muss, das Bomberjackenoutfit zu lieben! die Hose!!!). Bei den Tanzeinlagen bin ich gespalten. In den gezeigten Szenen kann man ihm Energie und Einsatz nicht absprechen! Wow - Hut ab! Aber es wirkte auf mich manchmal etwas zu viel (reichlich hektisch bei human nature z.B. - kann aber auch Geschmakssache sein).
            Dann hab ich seit gestern auch zwei Lieblingsszenen. Zum einen das Duett zu Just can´t stop loving you: soll nochmal einer sagen, Michael hätte keinen Humor und wäre bei den Proben nur todernst... nene, musste wirklich schmunzeln! Zum anderen fand ich den "ich hab ne Faust im Ohr"-Ausschnitt interessant. Das es ihm Probleme macht, mit Inears zu arbeiten, fand ich spannend. Sieht man mal wieder, was für andere ne Hilfestellung ist, ist für ihn ein Problem, weil er es ohne kann!!! (aha: nicht mit kann und will... so gesehen immer noch ne interessante Stelle, die Diskussion mit Ortega, aber eher bitter!!... frag mich nun auch, warum das unbedingt mit den Dingern sein musste...)
            Alles in allem bin ich sehr froh, den Film (und nochmal Michael) gesehen zu haben. Obwohl ich gerne darauf verzichtet hätte und allen anderen entweder ne super Live-Show oder MJ ein zurückgezogenens, dafür aber weit aus längeres Leben gegönnt hätte!
            Zuletzt geändert von little_ghost; 31.10.2009, 22:54. Grund: Infos aus dem anderen thread eingeholt

Kommentar

THIS IS IT -Review in Stichworten

KREATIVITÄT:
              MJ macht keine Revival -Show. Er verbindet Neues mit Altem. Er behält das Klassische wie man es kennt und fügt das Moderne hinzu. Neue Moves bei TDCAU, Neue Clips bei Smooth und Thriller. Er spielt mit mit alten Melodien und setzt neue Schwerpunkte. Z.B bei TWYMMF.

GESUNDHEIT
              Niemand kann sagen wie gut es ihm außerhalb der Bühne ging.
              Er hat augenscheinlich alle Körperteile dort wo sie hingehören. Er bewegt sich wie ein sehr fitter 50 jähriger. Aber definitiv nicht wie ein 20 Jähriger MJ. Vergleicht mal Mowtown 25 oder Heatbreak hotel/Bad Tour. Macht ja nix. Schön zu sehen dass es ihm gut dabei geht.

MOTIVATION
              MJ hat FREUDE er fühlt sich absolut F R E I. Er schert sich nicht um bekannte Bewegungen an bestimmten Stellen. Man hat den Eindruck er steht unter Strom und alles muss raus egal wie. Stichwort: Pinguin-Move bei Human Nature.
              Er lacht. Er hat FREUDE.

DOUBLES
              Wenn überhaupt dann bei Smooth beim Fenstersprung oder dem Treppengeländerrutsch. Ansonsten 100% MJ. Man sieht ihn so nah, dass man meint, man könnte Ihm die Locke aus dem Gesicht pusten.

PRÄSENZ
              MJ beherrscht die Bühne. Er weiß was er will. Erstaunlich: Sogar für 30 Menschen performt er zu 100%.Seine Präsenz ist für mich so stark, dass es mich fast erdrückt. Es ist komisch: aber 2 Stunden MJ sind irgendwie ganz schön anstrengend.

HÖHEPUNKTE:
              Die Choreo von TDCAU. Ich wusste aus dem Song ist noch was zu holen.
              Thriller/Threatend-moves mit Travis Payne auf der Rampe. Locker und F R E I
              TWYMMF. Der Song hat mir nie gefallen. Aber dieser Entstehungsprozess ist einfach super.
              Speechless. Das wäre der bessere Schlusspunkt des Films gewesen. Nur MJ.Pur.

SCHNITT
              Ich finde der Film verliert an Fahrt zum Ende hin.
              Warum hat Kenny Ortegea keinen Scheinwerferspot in Billie Jean geschnitten oder Kostümproben? Warum kommt Man in the mirror so blutleer daher? Es liegt nicht an MJ. Es ist der Schnitt. Vielleicht war die Bearbeitungfszeit doch zu kurz angesetzt.

SONY/ AEG /KENNY ORTEGA
              Den Machern der Tour wurde in den letzten Wochen viele Rollen zugeschrieben. Die Killer-die Mj zwangen aufzuteten und zu überlasten. Die Retter- die Mj zum Comeback verhalfen. Die Dollarmacher-die MJ wie eine Kuh melkten ohne Rücksicht. Die Freunde-die an MJ und seine Fähigkeiten glaubten.
              Der Film gibt keine Antwort darauf. KO hat den Film geschnitten. Zu seinem Vorteil. Er steht da als Macher und Freund, der auch auf MJ´s Wasserhaushalt achtet. Für einen Freund ist er allerdings viel zu unpersönlich zu MJ und traut sich keine Worte der Kritik. MJ´s Umgang mit ihm ist korrekt, positiv und sachlich. Sprechen hört man KO öfter als MJ. Hat KO es nötig sich in einem so guten Licht zu positionieren? Konnte er nicht einfach hinter MJ zurücktreten und nur den King zeigen? KO nutzte die Chance sich zu verteidigen gegen alle Anschuldigungen der letzten Wochen. Mj hatte FREUDE auf der Bühne und AEG profitierte davon.Das ist das Einzige was sich mit Sicherheit sagen lässt.

KURIOSES
              Mj singt sein Motown Medley mit Kaugummi im Mund.
              Die Bagger-Szene bei Earth Song wurde wohl digital bearbeitet, denn so eine Kamerafahrt kam im ganzen Film nicht vor.

SCHADE
              Dass wir nichts darüber erfahren was im Vorfeld geschehen ist. Wer hatte die Idee zum Konzept? Wann war das? Wer hat die Fachleute ausgewählt?

SUPER
              Dass der Film auf die Darstellung von MJ´s Todesmeldungen verzichtet.
              Die Dramatik ergibt sich von alleine, wenn man merkt was für ein genialer Entertainer und netter Mensch von uns gegangen ist.

FAZIT
              MJ ist der größte Entertainer der Welt. Das beweist dieser Film und lässt keine Zweifel.

Wer Beweise für MJ´s mögliche Medikamentensucht erwartet wird enttäuscht. Wer darauf wartet dass seine Nase abfällt wird enttäuscht. Wer MJ beim Scheitern sehen will wird enttäuscht. Welche Aufnahmen deshalb nie veröffentlicht werden ist für uns für immer unklar.

Aber genau das ist Ortegas Leistung- Er zeigt MJ so wie ihn die Welt schon lange nicht mehr gesehen hat. Vielleicht nie mehr sehen wollte.
              Zu sehen ist nur MICHJAEL JACKSON. Der Sänger. Der Musiker. Der Innovator. DER WELTVERBESSERER. Deshalb wurde er der King of Pop und wird es bleiben.

MEIN GEFÜHL ZUM FILM
              Mj war glücklich. MJ war frei. Es lässt sich am besten in MJ´s Worten ausdrücken: … UNTIL THERE IS ONLY- THE DANCE.

Kommentar

Ich habe gestern Abend den Film gesehen und war vorher wahnsinnig aufgeregt. Mein Popcorn hatte ich zum Ende der Werbung schon fast komplett aufgegessen... so nervös war ich. Normalerweise schaffe ich es noch nicht mal bis zum Ende des Films meine Portion aufzuessen...

Der Film hat mich komplett eingenommen und ich bin durch ein Wechselbad der Gefühle gegangen. Ich musste manchmal einfach Lachen, was Michael so von sich gegeben hat. An der Stelle, wo er gefragt wurde wie er denn den Übergang von einer Szene mitbekommen will, wenn er abgewendet steht und seine schon überheblich anmutende Antwort: Ich werde es spüren!

Es wurde gezeigt, wie er zum einen sehr präzise gearbeitet hat und sein Perfektionismus war zu spüren. Aber zum anderen auch seine eigene konsequente Art hat seine Ideen durchzusetzen und wie die anderen diese als Anweisungen ehrfurchtsvoll entgegennehmen und ihm auch nicht sonderlich wagen zu widersprechen.

Mir hat die Umsetzung von Thriller sehr gefallen. Zum einen die 3D Umsetzung, aber auch die neuen Elemente die eingebaut wurden. Echt weltklasse! Ebenso Beat It: es klang für mich voller, rockiger und ausgereifter. Das Tanzen bei Billie Jean hat mich mit offenen Mund dasitzen lassen, der Moonwalk musste gar nicht sein! Kurzum: Die gesamte Arbeit von ihm wirkte erfahrener und reifer. Das war sehr schön anzusehen und ich habe es sehr genossen.

Manchmal wurde ich traurig, wünschte mir ich hätte es live erleben können und mir wurde bewußt, dass es nie mehr sein kann und musste dann auch weinen.

Er hatte, trotz dass es Proben waren und er nicht mit voller Kraft gearbeitet hat (verständlich in meinen Augen, wer will sich schon bei jeder Probe bis aufs letzte verausgaben, wie bei einem Konzert, vor allem in seinem Alter) eine wahnsinnige Bühnenpräsenz. Z.B.: Die Bühne war komplett leer, er sang und tanzte dort allein und wurde nur in dem rechten Bildrand gezeigt, der Rest war leere Bühne und ich hatte das Gefühl die gesamte Bühne sei komplett erfüllt! Das nenne ich Präsenz und Darstellungsvermögen!

Sehr schön fand ich auch, dass seine Message, die MJ so wichtig war, hervorgehoben wurde.

Alles in allem ein Film, der mich sehr ergriffen hat und ich bin sehr bewegt herausgegangen. Ich fühlte mich danach sehr entspannt und glücklich. Ich war ganz erfüllt von so vielen schönen Gefühlen, dass ich es am liebsten festhalten würde.

Eine letzte Sache die nicht so schön war, ist ein Vorfall, als der Abspann anfing zu laufen und viele ganz bewegt noch sitzen geblieben waren. Kaum jemand stand auf und kurz hinter mir sagte ein Mann: "So nun ist er aber tod und es ist eben vorbei!"
                Schade. Aber zum Glück habe ich mich nicht lange geärgert, zu stark waren die schönen Gefühle.

Fazit: Die Tage unbedingt nochmal ins Kino gehen!
                Zuletzt geändert von Lisa-; 31.10.2009, 13:51.

Kommentar

Ich habe mir den Film gestern auch angesehen und ich war begeistert. Sogar mein Partner fand ihn gut und ihn musste ich überreden mitzugehen. Es hat einfach gezeigt, wie genau alles geplant wurde, was für ein Perfektionist er war. Das merkte man ja schon alleine daran, das seine Liebeshymne an seine Geschwister und seine Eltern sogar das I Love you an die Fans an einer Stelle eingeprobt wurde.

Die Stelle wo er gefragt wird wie er den Einsatz sehen will wenn er sich anbwendet und er dann sagt er spürt es einfach fand ich genial. Da es ja dann auch wirklich geklappt hat. Daran merkt man das Michael was Besonderes war.

Die lustigste Szene fand ich die mit der Choreographin

Wie die sagt, SO MACHEN DAS DIE RUSSEN, was soll das da, ich hab da zwar nichts, aber so wird es gemacht, ich hab mich bald weggeschmissen.

Es war einfach nochmal toll Michael auf der Bühne zu sehen und es war toll einen Einblick in seine Arbeit zu bekommen.

Danke dafür.

Kommentar

Ich habe mir den Film heute angesehen. Es war sehr beeindruckend und interessant MJ bei den Proben zusehen.

Er war einer der größten Künstler unserer Zeit. Man spürte regelrecht mit wieviel Kraft und Energie er sich den Proben widmete. Die Lieder The Way you make me Feel und I just can´t stop loving you haben mir besonders gut gefallen.

Es war ein sehr beeindruckendes und fesselndes Erlebnis. Es war fast so als würde MJ vor einem stehen und man wäre live dabei.

Kommentar

Heute Nachmittag war es soweit. Zusammen mit meiner Schwester ihrer Freundin sah ich mir TII an.

Bei "Startin Something" fing mein Schüttelfrost und Schwitzen an. Ich war einefach extrem nervös. Die Erwartungen waren hoch.

Es war einfach toll. Allein seine Stimme. 80 bis 90 Prozent waren live. Da bin ich sicher.

"Human Nature", "I Just can't stop loving you", der "Earth Song" und andere Proben waren super.

Man kann zum Gesamtprojekt THIS IS IT stehen wie man will, aber dieser Film ist gut gemacht und ist ein Denkmal für Michael.

Kommentar

So komme gerade frisch aus dem Kino.
                        Ich muss sagen, der Film war ganz große klasse.
                        Man hat gesehen was für ein Perfektionist er war. Man hat gesehen, wie er gearbeitet hat. Ich fand es genial, wie er genau wusste welcher Ton hier und da nicht richtig war. Man hat auch gesehen (oder es wurde so dargestellt?), dass er nicht das arme Reh war, das herumgescheucht wird, er hat bestimmt, er hat gesagt, wenn ihm was nicht passte ("Faust im Ohr").
                        Und trotz allem, war er auch immer mal wieder zu Späßen aufgelegt.
                        Am besten fand ich da noch die Szene mit dem falschen Ton und dem Typen am Syntesizer, mit dem Bass im Arsch (oder so ähnlich) und er läuft weg, kaut Kaugummi und sagt "Thats funny" xD
                        Oder die Szene zu Beat It auf dem Kran, das war auch sehr amüsant. ^^

Was mir nicht gefiel waren die Leute um mich herum. Ganz vorn links waren welche die wirklich stellenweise abgingen, aber ich saß sehr weit hinten und war irgendwie die Einzige die wenigstens mit dem Fuß gewippt hat.
                        Ich hatte mehr erwartet bei der ersten Wochenendvorstellung in einem so großen Kino. ._. Aber da kann der Film ja nix für und manche Leute mögen es gerade so still. Ich normalerweise auch, aber bei dem Film hatte ich so den Drang mich mitzubewegen oder mal mitzuklatschen... *seufz* o.o

Auf was ich sehnlichst gewartet habe ist der Earth Song, das war wirklich toll, auch alle anderen Videos waren grandios und MJ sah wirklich unerwartet gut aus. Man hat natürlich gesehen das er viel zu dünn war - leider, denn ich hab ihm immer gern auf den Hintern in der goldenen Hose gestarrt. Leider hatte er dieses schöne Outfit im Film nur sehr selten an und viel Hintern zum sehen, gabs sowieso nicht...

Ich denke, den Film MUSS man mindestens einmal auf der großen Leinwand gesehen haben.
                        Zuletzt geändert von chaela; 01.11.2009, 01:47.

Kommentar

Leuz, ihr habt alles gesagt, geschrieben - ich habe dem nichts hinzu zu fügen. Bis auf etwas, ich fühle folgendes:

Es ist Weihnachten, ein Kind, ein riesiges wirklich unglaublich großes Geschenk unter dem Baum, sehnsüchtige Vorfreude (auf DAS Konzert).
                          Aber das Geschenk, auf welches das Kind sich so wahnsinnig gefreut hat, darf es NiCHT haben (DER Schock).
                          Und nun? Das Kind darf (oder muss?) das Paket öffnen und es sich ansehen ( DER Film).
                          So fühl ich mich. Es fühlt sich sooo unfertig an. So unvollkommen. Es fehlt was, ER fehlt.
                          Zuletzt geändert von away; 01.11.2009, 02:22.

Kommentar

Bin auch gerade nach Hause gekommen. Also der Film war viel zu kurz, von mir aus könnten sie ruhig noch 2 Stunden dran hängen

Im Kino habe ich beobachtet , dass das 'Publikum altersmässig total durchgemischt war, von ganz jungen leuten bis fast 70-Jährige waren dort vertreten. Was mir sehr gut gefallen hat.

Den Film fand ich super. Den Michael , diesen Perfektionisten bei der Arbeit zu zu sehen war ein tolles Erlebnis. Er hatte gelacht, hat fit augesehen. Was mir am meisten gefallen hatte, er tanze super , konnte perfekt singen. Dieser Film zeigte der ganzen Welt und allen Kritikern was für ein Genie er war.

Trotz aller Begeisterung für Michael in diesem Film, werde ich dieses Gefühl nicht los, dass dort irgend was nicht stimmte. Noch kann ich nicht genau sagen was das war.
                            Die Szenen waren meiner Meinung nach irgend wie eigenartig zusammen geschnitten. Es sah beihnah so aus, als ob sie Mühe hätten genug Material zusammen zu bekommen, wo Michael locker und glücklich aussah.

Hmmm, ich weiss es nicht genau, aber mein Gefühl sagt mir, da stimmt was nicht. Ob ich mich von den Berichten wie zb. von "This is not it" beinflussen liess weiss ich noch nicht. Muss erstmal drüber schlafen , mir die einzelnen Szenen noch mal anschauen. Dann kann ich mir vielleicht ein Urteil drüber bilden.

Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich "This is it" gesehen habe. Der Michael war wie immer wunderbar!

Kommentar

Poste hier nochmal das Gleiche wie im anderen Thread (hier bin ich wohl richtig):

so, nun hab ich mich wieder etwas gesammelt, nachdem ich die ganze Nacht geheult habe und einem Zusammenbruch nah war...

Für mich war es der schönste und dennoch traurigste Film aller Zeiten, es tat so weh ihn dort voller Eifer üben zu sehen und das Ende zu kennen. Und vor allem der Schluss des Filmes war sehr heftig, ich hätte am liebsten lautstark im Kino losgeheult, musste mich wirklich zusammenreißen, natürlich hab ich während des Films auch geweint, aber auch Lachen müssen über unseren süßen Michael. Oh, es tut so weh, als ob ein Teil meines Herzens und ein Teil meiner Seele gestern zusätzlich rausgerissen wurde...
                              Michael war so, er war so ein toller, warmherziger Mensch, er ging mit allen respektvoll um und immer höflich "ich sag es mit Liebe"..und wie er im Film immer rumscherzte und lachte, ich vermisse ihn so sehr...habe am Schluss als Einzige geklatscht (das ist das Wenigste was ich für Michael tun kann), dann haben mir alle andern gefolgt...war mit meiner Begleiterin wohl die Einzige mit MJ- Shirt. Und das habe ich stolz gezeigt, für einen Menschen wie er...
                              Als ich nachhause kam hab ich 4 oder 5std. am Stück geweint, auch heute geht es mir sehr, sehr schlecht, ich bin wieder zurück gefallen. Was mir aber auch klar war...aber ich möchte unbedingt nochmals in den Film, vielleicht kann ich dann einfach besser verarbeiten...es tut so weh unseren Engel dort zu sehen, so lebendig, so einzigartig....oh, es wäre eine tolle Show geworden. Ich bin immernoch so sprachlos und ein wenig entsetzt, ich kann einfach nicht glauben dass unser Michael tot ist, jetzt erst recht nicht mehr...

Kommentar

Ich habe mir auch TII angeschaut,das Kino war voll.Anfang vom Film,war so eine stille
                                man hätte die Nadel fallen hören können.So habe ich es im Kino noch nie zuvor erlebt.
                                Bei jedem Ansatz seiner Lieder kamen mir die Tränen-und es war mir egal.
                                Ich war die meiste Zeit mit Blicken auf seinem Körper fixiert.Und war wie immer fasziniert,
                                er wandelte jeden Ton in Bewegung um.So ein Feeling so ein Rhytmuß im Blut wie eh und jäh.Es war schön ihn zu sehen und zu hören. Aber leider konnte ich das
                                was ihm wiederfahren ist ,einfach nicht ausblenden. Das er nicht mehr ist...
                                Ich meine der Film ist gut zusammengesschnitten,es bot ein kleines Konzert,für die Fans.
                                Viel Musik,logischer weise vordergründig Michael-und weniger irgendwelche absprachen,
                                planen usw woraus sonst so Proben bestehen. Er sah wirklich nicht sehr gesund und erholt aus,und trotzdem diese Körperbeherrschung,diese Leidenschaft.
                                Nach mir hatte der Film auch länger laufen können,aber es ist oft so wenn etwas schön ist empfindet man es immer kurz. I love you Michael.Das wären Konzerte gewesen,wow!
                                Und es gab auch Aplaus. Ich war fertig danach.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X