Ich weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll?
Es war einfach grossartig,wundervoll!
Mir fehlen die Worte!
Es waren ausser mir und meiner Tocher c.a.20 Leute im Kino!Es hat dort auch keiner geklatscht oder gesungen!Wenn man es so sagen kann,es war eine Totenstille im Raum!Alle schauten wie gebannt auf die Kinoleinwand!Alle waren irgendwie in Trance!
Es blieben auch alle bis nach dem Abspann sitzen!
Das Publikum war noch sehr jung!
Kinder, Teenager,2 Väter mit ihren Söhnen und noch eine Mutter in meinem Alter mit ihrer Tochter!
Am besten haben mir Smooth Criminal und Thriller gefallen!
Die Kurzfilme im Hintergrund waren genial!Sowas hat man noch nie zuvor gesehn und wird man auch nie wieder sehn!
Ich kann nur sagen,das es eine Show der Superlative geworden wäre,etwas noch nie zuvor da gewesenes!
Ich habe geweint und gelacht!Er hatte manchmal ein paar Spässe auf Lager!So sehr dünn fand ich ihn gar nicht und ich dachte noch so, das er die 50 Konzerte bestimmt durchgestanden hätte!Er war so lieb und nett zu denTänzern und Sängern!Ist halt seine Art!
Leute ich sag nur,wer vor hat nicht ins Kino zu gehn und warten will bis der Film auf DVD kommt ist selbst Schuld!
Ich denke das es daheim auf dem Fernseher nicht annähernd so toll rüber kommt wie auf ner Kinoleinwand!Ihr werdet es bereuen!
Die DVD werde ich mir auf jeden Fall kaufen!
Was mich auch immer wieder erstaunt ist, wie er Menschen in seinen Bann ziehen konnte und auch jetzt noch nach seinem Tod!
Meine Tochter(21)hat mich begleitet!Sie war zwar früher mal kurz als Teenager Fan von ihm,aber das hat sich schnell wieder gelegt!
Ich dachte es würde ihr gar nicht so recht zusagen,aber dann sah ich das sie ganz hin und weg war und auch sie sogar weinen musste!Als der Film zuende war sagte sie dann:Oh man,es tut mir so leid das er das alles nicht mehr machen konnte,das war so supertoll,sowas hab ich noch nie gesehn!Und sie fragte mich:Mama da wären wir doch auch hingegangen oder?
Selbst meine beiden kleinen Töchter (Fast 3 Jahre und 5 Monate)lieben schon seine Musik! Da bin ich stolz drauf!Die eine tanzt und die andere schaukelt in ihrer Wippe zu seiner Musik!
Es wird noch ne Weile dauern bis ich das alles verarbeitet habe!
Habe diese Nacht schon davon träumen müssen!Freu mich jetzt nur noch auf die DVD!
Es ist nur so schade und es macht so unendlich traurig das nun alles vorbei ist...
Schönen Sonntag noch euch allen!
Und viel Spass denjenigen die noch ins Kino gehn!