thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan Reviews zu "Michael Jacksons This Is It" Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So, ich war jetzt schon zweimal im Kino und habe mir den Film angeschaut. Beide male habe ich erlebt, dass alle Besucher mucksmäuschen still wurden als der Film begann. Die ersten Szenen in denen die Tänzer sprechen kann ich immer noch nicht einsortieren. Weinen sie weil sie so glücklich sind ausgewählt worden zu sein oder weinen sie, weil sie ein Statement abgeben, dass nach dem 25.06.2009 aufgenommen wurde?

Mein Eindruck war, dass der Film aus 3-4 Tagen zusammen geschnitten wurde. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Michael oder auch andere Leute immer wieder in denselben Klamotten auftauchen.

Manchmal hatte ich das Bedürfnis in den Film zu springen und Ortega zu verhauen, besonders dann, wenn er mit Michael gesprochen hat als wäre er ein kleingeistiges Geschöpf, dass mit andauernden Wiederholungen und Fragen erklärt bekommt was es zu tun oder zu lassen hat. Das mit gespielter Freundlichkeit darauf hingewiesen wird wer hier das Sagen hat. Das als hirnlos und unwissend dargestellt werden soll.

Als dann sie Sache mit dem Inear-stöpsel zu sehen war, hätte ich vor Wut heulen können. Ein Mensch mit einem „Absoluten Gehör“ zu zwingen solche Teile zu tragen, war für mich eine Zumutung sondergleichen. Ortega tat gerade so, als sei Michael nicht in der Lage zu hören was er singt – arrrrghhhhrrr – dabei kennt er es gar nicht anders. Ich habe bei Michael nie gesehen, dass er so ein Gerät trug – hat er ja auch nicht, wie er selber in dem Film sagte – was also soll dann dieses Verlangen von Ortega?

Und dann, juhu, es war einmal zu sehen, dass Ortega sagte Michael solle Wasser trinken… Wie schnell Michael dann weglief zeigte mir nur, dass er froh war aus Ortegas „Dunstkreis“ zu verschwinden. War das jetzt die Szene die mir zeigen sollte wie sehr sich um Michaels Wohl gesorgt wurde??? Oder war es an der Stelle, als Michael in dem Krankorb stand und Ortega ihm zurief MJ solle sich festhalten man denke schließlich nur an seine Sicherheit??? War MJ zu diesem Zeitpunkt so schwach auf den Beinen, dass Ortega sich solche Sorgen machen musste Michael würde aus dem Korb kippen?

Die Szenen, die ohne Ortega waren, in denen Ortega nicht mal in Sichtweite war, empfand ich dann wieder ganz anders. Michael brachte sich und seine Meinung ein, er konnte befreit und ohne spürbaren Druck reden, er konnte scherzen…

Als Michael mit den Tänzern im Kreis stand um mit ihnen zu üben – süß – obwohl ich manchmal das Gefühl nicht los wurde, Michael war so gar nicht erbaut, dass immer wieder Unterbrechungen in den Proben waren, weil etwas nicht fertig war, weil nur gesagt wurde „jetzt passiert dies und jenes…“ was sollte das?

Warum Michael häufig zu den Proben nicht anwesend war erklärt sich mir auch so, dass er keine Lust hatte etwas auf der Bühne zu machen, dass nur halbfertig war. Sollte er etwa üben? Wofür, er kennt seine Lieder und die meisten davon hat er schon wer weiß wie oft auf der Bühne performt – egal ob bei einem Konzert oder nur bei einer Show. Wichtig ist doch, dass die Kulisse stimmt, dass die Tänzer ihre Einsätze und Schritte kennen…

Es sollen mit die letzten Proben gewesen sein, aber ich habe nichts davon bemerkt. Bei den letzten Proben sieht man doch eigentlich alle in den Kostümen, es wird nicht mehr beratschlagt wo welches Licht fällt, wo welche Feuer auftauchen, wo wer zu stehen hat – es wird nur noch geprobt, damit man einen Eindruck bekommt, damit Sicherheit entsteht, damit auf dem Punkt alles stimmt. Da wird nicht jedes Mal unterbrochen, da wird eine Show durchgezogen…

Habe ich etwas verpasst?
    Hat jemand von Euch gesehen wie mal alle auf der Bühne auch die passenden Outfits getragen haben?
    Diese Show war so fertig, dass Michael 8 Tage später nach London reisen kann??? Nichts war in meinen Augen fertig.

Damit will ich nichts über Michael gesagt haben. Einige Augenblicke lang musste ich wirklich schmunzeln, ich habe mich gefreut zu sehen mit welch einer Leichtigkeit er in manchen Szenen die bis zu 30 Jahre jüngeren Tänzer einfach nur erblassen ließ. Wie wundervoll geschmeidig er z. B. Thriller tanzte. Die neuen Stücke in Jam und auch Thriller – welche mir außerordentlich gut gefallen – die neuen Tanzeinlagen *schwärm*…

Aber was sollte mit Smooth Criminal sagen? Ich sah Filmsequenzen und dann sah ich MJ und ein paar Tänzer da stehen, die sich nicht einig waren wie es weiter geht – und das sollte 2 Wochen später in London perfekt sein? *ganz große Augen mach*

Wer war der Typ in der roten Hose? Wenn dieser tatsächlich Michael gewesen sein soll, dann kriege ich das jetzt noch das Heulen. Er bewegte sich nicht wie MJ, er hat seine Mitte nicht gefunden, er hatte eine andere Körperhaltung, er hatte nicht genug Körperspannung, er tanzte verkrampft, die Mundbewegung passte nicht zum eingespielten Sound – die passte nur, wenn MJ in Hemd und ohne Brille mal wieder mit eingeblendet wurde.

Apropos eingespielter Sound, ist Michael teilweise wirklich so stur oder… Hmmm… hier gefällt mir die Ansicht von Marion nur zu gut, einige Sprüche von Ortega wurde im Nachhinein eingespielt, deshalb ist dann auch keine Reaktion bei MJ zu erkennen.

Es sollte doch gezeigt werden wie MJ der Macher, der Künstler, das Genie, der Perfektionist eine Show auf die Beine stellt – wo bitte war denn das zu sehen? Haben die mir zweimal einen anderen Film gezeigt als den, der von Ortega angekündigt wurde?

Manchmal sah ich einen Michael der bevormundet wurde, einen MJ der nur genervt war, einen Michael der tun musste was verlangt wurde…

Wo war denn etwas Fertiges, etwas Perfektes zu sehen? Perfekt war für mich nur Michael und zwar genau dann, wenn er das machte was man von ihm kennt. Perfekt war sein Umgang mit den Tänzern, mit der Band (hervorzuheben ist hier die Sache mit der Sternstunde der Gitarristin), seine Tanzeinlagen die genau so aussahen wie immer – es war perfekt zu sehen, dass MJ sein Tanzen wie immer mit einer Leichtfüßigkeit aufs Parkett legte… ich könnte nur noch schwärmen.

Sollte nicht This Is It aufgeführt werden? Hat man es mit Absicht nicht gezeigt? Ich habe nur im Abspann das Lied gehört, gesehen habe ich davon nichts. Habt Ihr einen anderen Film gesehen?

Sicher hätte Michael eine Show hingelegt, die wieder einmal allen den Mund offen stehen gelassen hätte.

Nie habe ich daran gezweifelt er könne nicht mehr tanzen, warum sollte ich auch, schließlich hat selbst Tina Turner mit 69 eine tolle Show hingelegt.

Würde MJ 50 Konzerte in dieser kurzen Zeitspanne schaffen können? Eindeutig: Nein! Im Fernsehen sieht man immer ein wenig dicker aus als man tatsächlich ist. Michael sah sehr schmal aus. Wenn ich dann noch daran denke wie viel Schichten Kleidung er teilweise trug, wie die Binde um sein „Ärmchen“ wirkte, wie dürr seine Beine waren als er in diesem engen schwarzen Höschen zu sehen war…

Nein, er hatte einfach nicht genug Reserven um einen solchen Tourneemarathon durchzustehen – so sehr ich es mir auch wünsche.

Ein gutes Beispiel dazu sind die Bilder seiner vorherigen Tourneen. Schaut Euch mal Bilder vom Anfang und vom Ende der History-Tour an. Ich meine es diesmal wirklich nicht anrüchig, aber seine wundervolle Goldhose saß am Anfang so dermaßen eng, da war Angst sie könne platzen wirklich angebracht. Gegen Ende der Tour schlabberte sie dagegen um seinen süßen Hintern. Gleiches ist zu sehen bei allen anderen Tourneen. Was hätte er diesmal noch abnehmen können? Nein, da war nichts mehr, dass er noch hergeben konnte.

Ortega hat mir durch diesem Film noch weniger gefallen als vorher (wusste gar nicht das dies überhaupt möglich war)

Michael Jackson war einfach Spitzenklasse. Er war zu sehen als sehr höflicher, liebevoller Mensch. Manchmal schien er ein wenig unsicher, manchmal hoch erfreut, manchmal mit mächtig viel Spaß, manchmal angespannt – aber ich glaube er hätte seinen Kindern eine Show der Superlative geboten…

Kommentar

• Hei

Also ich hab den Film jetzt auch schon 2x gesehn.

Hier meine Gedanken:

Insgesamt finde ich, sie haben versucht, aus den Proben nen KONZERTfilm zu machen, und das hat halt nicht wirklich gut funktioniert... klar, waren ja auch "nur" Proben.
      Da macht es auch keinen Sinn, ALLE Energie rein zu legen...

Ich denke, dass einiges live war.
      Der zweite Earth Song Teil aber z.B. sicher nicht, war auch nicht Lippensynchron. Klang für mich nach nem frühen Earth Song Demo, dass ich ausm Internet kenne.

Was ich schade fand:
      Ich finde, es hätte mehr Computeranimationen geben MÜSSEN, damit der Otto-Normalzuschauer sieht, wie es fertig gewirkt hätte (gerade z.B. bei Black or White, Man in the mirror hat mir das sehr gefehlt, ...).

Weil Leute, die sich nicht mit MJ beschäftigen, da glaub ich kaum Vorstellungskraft haben, was er da so vorgehabt hätte.

Am Ende von Earth Song kam ja wenigstens eine kurze Animation. War aber auch extrem kurz.

Auch hätte ich gern Kostüme gesehn, wie das leuchtende Billie Jean Outfit, von dem sie sprachen.

In einer Kritik hat doch echt so ein Vollpfosten geschrieben: war MJ 1995 bei Wetten dass bei Earth Song noch Topfit, hat er hier auf der Bühne nachgelassen...

Was sind das denn für Deppen? Denkt der, MJ wäre bei Earth Song in London auch nur rumgestanden? Da wäre sicher einiges passiert. Aber die Leute checkens halt zum Teil nicht.

Am Anfang stand ja, das Material ist von April bis Juni entstanden. Also, müssen es nicht zwingend Bilder kurz vor seinem Tod gewesen sein... weil das jem. schrieb...

Und MJs Tod war auch 3 Wochen vor den Konzerten, nicht 8 Tage. Da wären sie erst nach London umgezogen.

Ich persönlich hätte gern etwas mehr von MJ selber gesehen, bei Besprechungen etc.

Mit dem "Fist in the ear" hab ich das so gesehn, dass die den sound einfach zu laut gedreht haben bei ihm.

Kenny Ortega fand ich ganz sympatisch. Hat MJ halt in Watte gepackt.
      Die kennen sich schon so lange, haben ja auch die History Tournee zusammen gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher, der war MJ gut gesonnen...

Ob MJ die Konzerte geschafft hätte oder nicht kann NIEMAND mehr sagen.
      Es wird wohl auch nicht mehr rauskommen, ob MJ den 40 Konzerten plus nun gerne zugestimmt hat oder er überrumpelt wurde... Es gibt beide Theorien.

Ach, und ich hätte gern den Kostümberater geschlagen, der ihm dieses Sakko mit den Spitzen Schultern empfohlen hat...
      Ich hoffe, es war nicht MJs Wunsch...

Ja, wären MEGA Konzerte geworden, da sind sich wohl alle einig...

Kommentar

• Da ich mir den Film erst gestern angesehen habe, bin ich immer noch nicht in der Lage alles auf die Reihe zu bringen. In mir schwirren soviele Fragen und es gibt keine Antworten. Für mich steht persönlich fest, uns wird was vorgemacht. Michael ist großartig, es liegt auch nicht an ihm, es liegt an der Machart des Films. Ich muß weiter sortieren aber mein Bauch sagt mir, hier stinkts gewaltig und wir sollen manipuliert werden.

Kommentar

• diskussion zum film bitte in diesem thread:

Themen wurden verschoben!
          Zuletzt geändert von JacksonAH; 02.11.2009, 19:44.

Kommentar

• Hallo Habe am Samstag den Film gesehen .Da war ein Michael wie wir ihn kennen und lieben Das wäre eine tolle Show geworden .Schade dass wir unseren michael nie mehr live erleben können ,was uns bleibt ist seine tolle Musik .

R.i.P Michael

Kommentar

• "Ich bin heute froh, dass ich mich von all dem nicht habe abhalten lassen. ... habe mich aber beeinflussen lassen. So war ich immer damit beschäftigt auf alles zu achten genau hinschauen- hören. Stress Pur!!
              Bin dann erst mal regelrecht in eine Heulserie verfallen.
              Die Bühnenshow, so wie sie im kino zusehen war, wäre grandios- großartig geworden, am besten haben mir Smooth Criminal und Thriller gefallen!

Michael hätte die 50 Konzerte in London geschafft, er war zwar schlank aber das war er in den 80er auch immer.
              Also ich werd mir den Film nochmals am Sonntag anschauen (hoffentlich dann unbefangen)

Kommentar

• Ich habe den Film *This is it* am Sonntag angesehen, ich möchte sagen das ich mich nicht als *Fan* bezeichnen möchte - Michael aber von Beginn an seiner Solo-Karriere mitverfolgte und seine Musik sehr gerne höre.

Ich für meinen Teil habe in diesem Film über die 111 Minuten intensiv einen Künstler gezeigt bekommen der mit *seiner Musik & seinem Tanz* - seiner *ganz besonderen Show* die eine Botschaft an die Menschheit rüberbringen sollte - seiner *menschlichen Art* und seiner *Bescheidenheit* - etwas aussergewöhnlich *faszinierendes* für die Musikwelt durch all das geleistet hat. Einen Künstler zu sehen der ein sinnliches Gespür in allen Bereichen seiner Arbeit entwickelte was für mich einfach nur *genial* ist - und dieses Filmmaterial ist zum Glück vorhanden gewesen um daraus einen derartigen Film zu machen. Und das alleine ist glaub Ziel dieses Film´s zu Abschluss gewesen - das seine Fan´s und auch alle die sich für ihn und seine Musik interessierten das noch einmal in einer besonderen Art sehen durften. Ich kann diesen Film nur jeden empfehlen der sich für ihn in irgendeiner Artz & Weise interessiert - ich werde Michael und seine Musik in einer besonderen Erinnerung behalten denn das war er!

Lieben Gruss
                Mrs. Smile
                Zuletzt geändert von Mrs.Smile; 05.11.2009, 09:19.

Kommentar

• Zitat von knightriderman Beitrag anzeigen
                  Hallo

Ich muss leider den Film etwas kritisch einschätzen.

Aber mal die ganze Geschichte erst.
                  Mein Papa und ich gingen ins Kino, war eine Menge los, 20 Leute ungefähr, ich dachte sie gehen alle verstreut einzeln in ein Kino, wie es meistens auch ist.
                  Ich muss sagen, 95 Prozent der Leute gangen zu This is it.
                  Was mich auch ziemlich überrascht hat, weil bei unser Caff, nun wie sag ich das, egal.
                  So nun dann kam eine Brillenwerbung etc etc.
                  Dann gangs los, der Anfang war geil, aber jetzt kommts, meiner meinung nach war das nicht Michael, ich kenne ihn aus den 80ern und 90ern, ein 2009 Michael ist für mich völlig ungewohnt, nun, es wurden auch viele szenen nicht gezeigt wo gezeigt werden sollten.

viele szenen, wurden mit anderer kamera gemacht, eine war nicht kinotauglich und die andere hatte ein schlechten ton.

Billie Jean:
                  Etwas schwach vorgestellt ( keine sirge ich habe beachtet das er 50 ist ), ihr könnt mir ruig sagen das ich aufhören soll die performance mit Motown 1982 zu vergleichen, ich tu es aber, da stand irgendwie keine energie mehr.

The Way you make me feel:
                  Des war wieder klasse, alte Performance etc.

They dont care about us:
                  Auch sehr gut, überhaupt mit den Armee Menschen.

Jam:
                  Fand ich den Dangerous Auftritt tausend mal besser.

Human Nature:
                  Nun schwer zu sagen, ich kann darüber nicht Urteilen.

Black or White:
                  Klasse, Live gesungen perfekt Performt.

Thriller:
                  super 3D Animation, mit 3D Brillen wäre es vielleicht besser gewesen.

Beat it:
                  Wie alle anderen Auftritte.

Shake your Body:
                  Tolle Vorstellung,

Jackson 5 Lieder:
                  Auch sehr gut.

Man in the Mirror:
                  War für mich eine enttäuschung, sorry, aber von Performance war nichts zu sehen.

Er war nicht dürr, den so schlank war er schon immer,

So nun bitte nehmt mir das nicht übel.
                  Wenn ich jetzt Bewerten könnte.
                  4 Sterne von 5.
                  Nur weil das meiner Meinung nach nicht der alte Michael ist.
                  Ich lass mir den Film jetzt schicken und guck ihn nochmals an.
                  Vielleicht bin ich dann anderer Meinung.
                  Hallo nochmal.
                  Ich hab den Film nochmal auf mich wirken lassen.
                  Ich entschuldige mich über meiner anderen meinung, ich wahr wohl etwas sauer, auch weil das Kino algemein einen schlechten Sound hatte, des kam irgendwie lahm rüber, an mein PC klang das schon viel besser, und an mein Fernseh.

Hab noch nicht alle Parts auf mich wirken lassen:

Wanna be startin Somethin:
                  Ich glaub da war er noch am fietesten, genial, fast wie früher.

Jam:
                  Nun des war etwas drübe,

They dont care about us:
                  Tolle Armee Leinwand, so Performance auch ganz gut

Human Nature:
                  Richtig gefühlvoll, überhaupt der Anfang, richtig Gefühl reingebracht.

Smooth Criminal:
                  Genialer schwarz weiß film, performance auch super, und endlich, Moonwalk.

So bei den anderen muss ich noch Meinung bilden.
                  Zuletzt geändert von knightriderman; 04.11.2009, 03:09.

Kommentar

• Endlich konnte ich mir den Film gestern anschauen.

Es war fantastisch Michael so fit und so .... zu sehen. Es war einfach nur faszinierend Ihn beim arbeiten zu sehen. Und auch hier hat er immer wieder gezeigt das er die Menschen, die Tiere und die Erde liebt.....

Und Michael - wir lieben Dich -

Kommentar

• Sonntagabend war ich auch in dem Film. Mir fehlen wirklich die Worte und weiß nicht wie ich es beschreiben soll, denn ich bin davon immer noch sehr begeistert.

Michael sang und tanzte wie früher, als ob nichts gewesen wäre. Sowas hätten einige aus meinem Bekanntenkreis ihm gar nicht mehr zugetraut. Schön fand ich auch wie freundlich er mit seinen Leuten umgegangen ist. Ein Chef den man nirgendswo findet. *klingt vll. naiv, aber ich wünschte meine Chefin würde auch immer zum Schluß sagen: ich sage es mit Liebe!*
                      Auch als er mit den Tänzern zu dem "They don´t care about us"- Video gemeinsam getanzt hatte, fand ich klasse. Das muss wohl für die Tänzer eine Ehre gewesen sein, mit dem King die Tanzeinlagen zu üben.

Hammer, hammer geil! Ich bin immer noch davon begeistert. Selbst im Kinosessel habe ich zu seiner Musik hin und her gewippt und mitgesungen.

Kommentar

• Ich bin zurück und ich war drin und ich habe geheult und geschmunzelt, war gefesselt und habe zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich noch nicht alles verarbeitet.

Ich kann nicht sagen, dass ich mich wie bei einem Konzert gefühlt habe, dazu war die Akustik im Kino einfach zu schlecht.

Es sah für mich aus, als wenn er sich „warmgeprobt“ hätte. Ich weiß nicht wie es zusammengeschnitten wurde, weiß nicht von welchem Zeitpunkt die einzelnen Schnitte sind.
                        Aber es ist klasse gemacht, es lässt einen erahnen, wie es in London hätte werden können. Und es wäre großartig geworden. Es war Michael, der da gesungen und getanzt hat. Und er konnte es!!! Wer will das noch abstreiten? Ja, er ist erschreckend dünn teilweise, aber keineswegs wie ein alter Mann, der gefüttert und der auf die Bühne getragen werden muss. Das hat auch meine Begleitung gesagt, die kein MJ-Fan ist. Wie es wirklich in ihm ausgesehen hat und wie es ihm wirklich gegangen ist, können wir leider nur vermuten...

Die Tränen kullerten zu Beginn, dann wird man aber mitgerissen, wenn es ein Stehkino wäre, hätte mich nichts gehalten, ich hätte auch am liebsten mitgesungen. Smooth Criminal und Thriller kamen so gut rüber und beim Earth-Song war die liebe Seele wieder total berührt, wie alles zusammenpasst auch wenn es nicht fertig ist, wie es rüber kommt... Ja und als This is it eingespielt wurde, wird einem auf einmal klar, das es das jetzt war, dass der Film zuende ist und MJ immer noch tot ist, aber durch seine Lieder doch weiter leben wird...

Die zwei Stunden waren viel zu schnell vergangen und ich hatte überhaupt nicht das Gefühl, dass ich Michael Jackson beim Sterben zugesehen habe (eher so was wie ein Gegenteil in künstlerischer Hinsicht) und ich werde mir den Film garantiert noch mal ansehen.

LG winaca

Kommentar

• Hallöchen...
                          hab mir den Film nun schon 3 mal angeschaut und mit jedem Mal ein bißchen mehr genossen. Beim ersten Mal war meine Sorge seine Gesundheit betreffend, das ganze negative Hintergrundwissen im Gepäck,... stark dominierend. Mein Mann, ein Nicht-Fan, war von Michaels Präsenz begeistert. Beim zweiten Mal ging es mir schon wesentlich besser und ich freute mich, Michael zu sehen. Und beim dritten Mal war es so schön... .
                          Ich will nicht naiv sein und nur durch die rosa Brille gucken. Mir ist klar, daß dieses ganze Projekt für alle Beteiligten, nicht nur für MJ allein, ein enormer Stress gewesen sein muß.
                          Ich finde es unheimlich schön, daß Michael als absolut toller Musiker mit gleichzeitiger Bescheidenheit und Freundlichkeit dargestellt wird. Und ich finds auch großartig, daß seine Botschaft an die Welt so schön weitergegeben wird... Das allein stimmt mich glücklich.
                          Hab jetzt für mich beschlossen, den Threads, wo es darum geht, alles aufzudecken......, keine Beachtung mehr zu schenken. Das bringt uns Michael leider nicht mehr zurück. Ich denke viel eher, wir alle sollten uns an den schönen und positiven Dingen, die uns Michael geschenkt hat, erfreuen und diese ganz fest in unser Herz einschließen. Die Welt ist ohnehin grausam genug.
                          P.S. Den Film schau ich mir bestimmt nochmals an!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Ich war letzen Sonntag im Kino.

An Allerheiligen.

Dem Tag an dem wir unseren Toten gedenken. Ist mir erst später eingefallen. Aber genauso war für mich die Vorstellung im Kino. Lachen, Weinen und das in einer andächtigen Atmosphäre.

Der Film ist Zeitzeuge wie der größte Entertainer unserer Zeit die größte Indoorshow unserer Zeit auf die Bühne stellt mit Leuten die auf dem beruflichen Höhepunkt sich befinden da sie mit Michael arbeiten. Dies sind mit die schönsten Szenen. Als Beispiel Rehersal - Billie Jean. Angestellte der Tour flippen komplett aus wenn Ihr Chef das macht was man von Ihm seit Jahren kennt. Ich hab bei McDonalds noch nie jemanden ausflippen gesehen wenn ein Kunde den Burger bestellt der gerade im TV beworben wird. Skuriller Vergleich aber ich denke er zeigt auf das Michael das Maximum war in allem. Singen, Tanzen, Shows - Entertainen.

Michael selbst überzeugt mit Stimme, Tanz, Charakter und etwas Magisch-Genialem. Aber auch Gewichtsmäßig. Im schwarzen Outfit ist er doch normal und in der orangen Hose eher schlank aber niemals beängstigend oder befremdlich.

Mein Fazit: Für Fans ein Muss (wegen "Human Nature" "Billie Jean" & "The Drill") und für Normalsterbliche die Möglichkeit ein Genie bei der Arbeit zu erleben.

Kommentar

• Grade bin ich aus dem Kino zurück, hab ihn zum 2. Mal gesehn...ich könnte ihn mit 100 Mal ansehn, er würde mich immer in seinen Bann ziehen...

Mir fehlen immer noch die Worte, weil der Film mich so fasziniert hat...mit meinem Alter hatte ich ja leider nie das Glück, ihn auf der Bühne zu erleben, aber was ich bei den Proben gesehn habe, haut mich echt um. Vorallem der Earth Song bereitet mir absolute Gänsehaut, seine Stimme ist einfach nur magisch

Man hat teilweise gemerkt, dass seine Bewegungen nicht ganz so flüssig wie früher warn, aber das waren ja nur Proben und das Alter spielt da definitiv auch eine Rolle. Trotzdem finde ich, dass ers immer noch drauf hatte...auf der Bühne ist er einfach in seinem Element

Michaels Worte über die Natur, die Liebe...dass alles war so berührend und ich dachte nur: "Ja genau Leute, hört ihm zu, hört was er sagt!!!!!!!"
                              Ich finde, solche Botschaften sind enorm wichtig und wir wissen, dass Michael so etwas immer und immer wieder gesagt hat...ich fand, dass die Leute, die den Film nur sehen weil sie grad nich wissen was sie sonst tun solln (solche Leute gabs bei mir zur genüge und ihre Kommentare während des Films waren alles andere als freundlich ) sogar sie müssen diese Dinge ernst nehmen!

Ein wunderschöner Film, den ich mir nochmals ansehen werde!!!!!!!!!!

Kommentar

• Ich habe ihn vorgestern gesehen, als Vorgeschmack auf meinen Geburtstag gestern (als Geschenk gab es dann das Album "This is it"):

Als der Vorspann im Kino lief, war für ca. 1-2 Minuten Totenstille im Saal. Mein Mann wollte zuerst gar nicht so recht mit ins Kino und ist von dem Film glattweg mitgerissen worden.

Ich fasse mich einfach kurz, in dem ich sage:

ES WÄREN SCHÖNE KONZERTE IN LONDON GEWORDEN.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X