thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan Reviews zu "Michael Jacksons This Is It" Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gestern Abend war auch ich zum 2. Mal in TII . Es mußte einfach sein, da man beim 1. Mal nicht alle Eindrücke speichern kann: Michael steht natürlich absolut im Vordergrund. Trotzdem ergibt erst alles zusammen ein Gesamtbild.

Das 1. Kino in Paderborn :Superleinwand in Übergröße und Sound mit Konzertcharakter (etwas lauter) Da glaubte man, in einem Konzert von Michael zu sein, so gut kamen die Songs rüber. Heute : ein Kleinstadtkino mit 1/2 Leinwandgröße : Sound war auch leiser , denn wir waren nur zu zweit in einem Kino von 70 Plätzen. Schön war`s trotzdem !
    "Beat it " in Zimmerlautstärke ist aber kein wirklicher Genuß .... Ein fetziger Song braucht eine gewisse Lautstärke .

Kleine Leinwand - optisch schlechtere Qualität !
    Große Leinwand - die Farben sind brillianter, die Specialeffecte besser zu sehen und vor allem die 3 D-Wirkung von Smooth-Criminal und Earthsong ist unübertroffen ! Leute, geht ins größte Kino, das es gibt ! Ihr bereut es sonst.

Die Videos im Internet von TII sind von teilweise sehr schlechter Qualität und auch die kommende DVD wird immer nur so groß wie Euer Fernsehschrim sein. Auf der Kinoleinwand kommt ein ganz anderes Feeling rüber- unvergleichlich!

Zum Inhalt des Movies:
    Immer wieder sollte man sich sagen : Es waren "nur" Proben. Und da wir nicht wissen, in welcher zeitlichen Folge die Cuts erfolgten, kann es sein, dass wir Michaels Performance als schwach empfinden, weil die eingefügte Sequenz vom Anfang April war. (Probenbeginn)
    So hatte "Beat it" einen schwachen Beginn, aber der Schluß begeisterte mich dann wieder. (Das könnte so ein Beispiel sein )

Ich bin sämtliche Songs durchgegangen , die in "This is it" vereint sind, nur ganz wenige empfinde ich von Michael als schwach gesungen oder performt. Wanna be starting something, Billie Jean, Black and White, Thriller, I want you back,......das sind Songs, die mit hervorragender Stimme und wunderbarer Performance zu sehen sind. (Ich kann nicht beurteilen, was davon Playback war, aber vieles erschien mir live gesungen.)

Bei "Human Nature" war mir Michael`s Stimme zu hoch und zu soft, es wirkte auch noch ziemlich unfertig. Aber dieser Song gehört auch nicht zu meinen Lieblingen.

Highlights:
    Aber absolut phänomenal und gigantisch war Smooth Criminal, eingebunden in einen alten Film, mit Wahnsinns-Performance , unerreicht. Dann die Kulisse von (Chikago?) im Hintergrund , etwas nie Gesehenes ....

Weiter mit Thriller, der in ein ganz neues Video eingebettet wurde. Michael war göttlich, absolut fantastisch. Gesang, Performance, die Tänzer.... alles fix und fertig und perfekt.

BAD/They don`t care about us ... !!! (der Drill) fetzig, unglaublich, ich liebe diese Songs mit dem harten Sound. Und Michael war unglaublich, Gänsehaut...
    Diese Performance schien auch schon oft geprobt, sie war perfekt.

Beat it - der 1. Teil noch nicht ganz fertig, der 2. Teil dann super Gesang und auch die Performance mit den Tänzern herausragend: Michael war geschmeidig und elegant in seinen Bewegungen und auch sein Aussehen erinnerte stark an die 80er Jahre. Man fühlte sich 20 Jahre zurückversetzt.

Man in the Mirror - zurückhaltende Performance - er probte nur noch seine
    Standorte - die Stimme war unübertroffen - unglaublich schön !

Earth Song- man kann das Event nicht beschreiben, so etwas muss man sehen. Atemberaubende Bilder der Natur, schöner als je zuvor , eingebaut in eine kleine Geschichte und dazu Michael`s Stimme : Das ist Himmel auf Erden !
    Gänsehautfeeling .....

Überrascht von seiner vollen, klaren Stimme, mit der er uns immer noch verzaubern konnte und von seiner ungebrochenen Energie und seinem Charisma bin ich immer noch wie berauscht und benebelt.
    Die nette Frau, die mit mir einen ganzen Kinosaal teilte, war genauso hingerissen wie ich. Beide sind wir erst spät zu MJ-Fans geworden und durchaus kritisch: Aber dieses "Making Of This is it" ist etwas ganz Besonderes:
    Es zeigt nicht nur den überragenden Künstler Michael Jackson, sondern auch seine menschliche Ausstrahlung auf sein Team.
    Seine vielen Angestellten haben nicht Beifall geklatscht, weil sie ihm schmeicheln wollten, sondern aus ehrlicher Bewunderung.
    Aber auch seine Tänzer sind Spitzenleute- atemberaubend ihre Saltos - es ist ein Genuß . Michael hatte nur die Besten !

Es gibt zum Movie noch so viel zu sagen... aber es wird nie alles aufgezählt werden können. Für mich war es wie ein Abenteuerland, in das Michael Jackson mich heute wieder geführt hat.

Ach ja, liebe Fans : Einige haben es schon angedeutet: Wartet bitte bis ganz zum Schluß: bis die Lichter angehen und der letzte Ton verklungen ist- es lohnt sich wirklich: Beim 1. Mal habe ich tatsächlich etwas Wunderschönes verpasst: .....
    Heute standen mir dafür Tränen in den Augen .
    Zuletzt geändert von Billie-Jackson; 07.11.2009, 06:03.

Kommentar

• Ich habe den Film 2 mal gesehen und ich bin wirklich begeistert. Michael war einfach nur großartig, das wären hammergeile Konzerte geworden. Man muss sich diesen Film öfter ansehen, um noch weitere Eindrücke zu gewinnen. Mir sind beim 2. Mal einige Dinge aufgefallen, die ich bei meinem ersten Besuch noch nicht wirklich wahrgenommen habe. Ich werde mir den Film wahrscheinlich auch noch ein drittes Mal ansehen und kann es kaum erwarten, die DVD in den Händen zu halten. Michael war/ist ohne Zweifel das größte musikalische Genie unserer Zeit und nicht nur das. In diesem Film hat man gesehen, was Michael für ein toller Mensch war. Er ist so respektvoll und höflich mit seinem Team umgegangen, was mich wirklich beeindruckt hat. Außerdem war er so sympathisch und hatte eine unglaubliche Ausstrahlung. Ich war so gerührt und hatte bei einigen Szenen wirklich mit den Tränen zu kämpfen . Was mich auch sehr bewegt hat, waren seine Äußerungen über die Natur, die Liebe usw. ... Michael war einfach einzigartig, er wollte die Welt besser machen, das war seine Botschaft, die man sich auch zu Herzen nehmen sollte.

Ein Bekannter von mir war auch im Kino und er mochte MJ nicht besonders und hört komplett andere Musik. Naja jedenfalls hat er sich den Film dann angesehen und ich konnte während des Films beobachten, wie beeindruckt er war. Danach meinte er zu mir, dass Michael wirklich sehr sympathisch sei und ihm auch einige Lieder gut gefallen haben. Zitat von ihm: "Ich bin jetzt auch MJ-Fan". Wer hätte das gedacht, dass dieser Satz mal aus seinem Mund kommt. Michael schafft es, so viele Menschen in seinen Bann zu ziehen, einfach toll.

Und wie hier schon geschrieben wurde, man sollte wirklich bis zum Schluss sitzen bleiben, sonst verpasst man was. Bei meinem ersten Besuch bin ich auch zu früh gegangen, aber gestern habe ich es mir nicht nehmen lassen, bis zum Ende zu bleiben. Das Kino, in dem ich war, ist ziemlich klein und es war auch nicht wirklich viel los, was ich sehr schade fand. Ich würde mir den Film gerne nochmal in einem größeren Kino ansehen, auf einer größeren Leinwand und mit mehr Gleichgesinnten. Aber ich will nicht meckern, dafür war der Film einfach zu schön

Kommentar

• Ich bin auch sehr froh darüber, den Film gesehen zu haben.

Ich war einfach nur begeistert, ich starrte den ganzen Film über mit offenem Mund und wie hypnotisiert auf die Leinwand, überwältigt von Michaels Tanz, Stimme, sein Perfektionismus, sein Umgang mit der Crew, die restlichen Tänzer, das ganze Drumherum mit den Filmausschnitten, ...
        Als der kleine Film zu Smooth Criminal kam, dachte ich einfach nur "Sch****". Das Konzert wäre so gut geworden.
        Dann war ich einfach nur beeindruckt von Michaels Genie und Ideenreichtum... einfach ein Vollblutmusiker. Und wie er mit den anderen umging, seine sanfte Sprache, aber er wusste eben auch genau, was er wollte.
        Zum Earth Song brauch ich gar nichts mehr zu sagen, einfach unglaublich... ich wiederhole mich, aber es wäre genial geworden.
        Ich hatte auch den Eindruck, dass Michael es doch sehr genoss, wieder auf der Bühne zu stehen. Natürlich bin ich mir bewusst, dass der Film nur Ausschnitte zeigte, Michael doch sehr dünn war und wir nicht wissen, wie er sich wirklich gefühlt hat.... Jedoch war er wieder in seinem Element, er tanzte und sang immer noch wie kein Zweiter und hatte zweifellos Spass dabei. 10 Konzerte wären auf jeden Fall unglaublich geworden.
        Jedenfalls hatte ich immer ein breites Grinsen auf dem Gedicht, wenn Michael lachte oder herumscherzte. Tat gut, ihn so zu sehen.

Kommentar

• Auch ich war gestern zum zweiten mal "drin" und überlege bereits, ob ich noch ein drittes mal schaffe.
          Es ist gigantisch, phänomenal und sicher nur im Kino soooo erlebbar. Dieses Feeling kriegt man daheim auf DVD einfach nicht hin.

Ich konnte den Film und Michael gestern einfach nur geniessen. Ich war jenseits von TINI und Verschwörungstheorien und das war gut so.
          Ich sah wirklich einen Michael, der die Fäden in der Hand hatte, der wusste was er wollte und was nicht, der sofort sagte, was ihm nicht passte - Mit LOVE - herrlich. Er ist so authentisch. Für mich ein Zeichen, wie ehrlich er war. Es wurde hier darüber schon manchmal darüber diskutiert, doch der Film zeigt es mir eindeutig. Er war ehrlich, denn er wusste nicht, dass den Film einmal die Öffentlichkeit sehen wird und er verhielt sich so, wie er es immer sagte. Liebevoll, respektvoll und ehrlich.

Auch Kenny Ortega sah ich diesmal anders. Er bemühte sich wirklich um Michael, fragte ihn " Wie gefällt es dir, wie willst du es?"

Die Hebebühnenszene fand ich wieder super. Der trockene Kommentar von Michael " "Fährt prima" - ich musste sooo lachen.

Es war live, das war für mich diesmal eindeutig. Bei Smooth criminal hörte man, wie ihm doch etwas die Luft wegblieb und bei einem anderen Song hörte ich ihn in einer anderen Tonlage singen. Also ich bin überzeugt, dass alles live war.

Meine Freundin (kein Fan) sagte danach, dass Sony ihm mit diesem Film ein ehrwürdiges Denkmal gesetzt hat. Man hat ihn gezeigt, wie er war und wie ihn nur wenige kannten. Das Statement fand ich sehr treffend, da dass genau das ist, was ich möchte, dass alle Michael kennenlernen, wie er wirklich war und sehen, wie unrecht ihm getan wurde und daher bin ich gerade etwas skeptisch der TINI Aktion gegenüber.
          Ich möchte auch Gerechtigkeit, jedoch soll er den Menschen nicht als W*** in Erinnerung bleiben.

Ich freue mich sehr über die positive publicity. Das hat Michael mehr als verdient.

Kommentar

• Hey,
            Ich habe mir gestern den Film im Dortmunder Cinestar angeguckt und muss leider sagen, dass ich sehr enttäuscht wurde von ihm, da ich mir große Erwartungen gemacht habe, als ich den Trailer gesehen habe, der wirklich gut zusammen geschnitten ist und sehr mitreißend, was ich von dem Film leider nicht behaupten kann. Es hat einfach die Magie gefehlt und das mitreisende ist einfach nicht richtig rübergekommen, obwohl man natürlich sagen muss, dass es beeindruckend war, zusehen wie einfühlsam Michael mit den Tänzern, Musikern und Artisten umgegangen ist. Auch die aufwendige Technik und Bühne war sehr beeindruckend, doch die Filmmacher haben es nicht wirklich geschafft diese Großartigkeit rüberzubringen.Meine zwei Lieblingsszenen sind die vom Earth Song und die, in der Kenny Michael bittet die Hebebühne doch erstmal auszuprobieren.
            Alles in allem muss ich aber sagen, dass das Material zwar gut ist, aber die nicht wirklich richtig vorhandenen Übergänge fehlen. Es sah eher aus wie eine Aneinanderreihung von Youtube- Videos, die man sowieso schon vorher kannte. Ich denke ich werde mir die DVD, die nächstes Jahr rauskommen soll, nicht kaufen.

Kommentar

• Zitat von ksenia Beitrag anzeigen
              "Ich bin heute froh, dass ich mich von all dem nicht habe abhalten lassen. ... habe mich aber beeinflussen lassen. So war ich immer damit beschäftigt auf alles zu achten genau hinschauen- hören. Stress Pur!!
              Bin dann erst mal regelrecht in eine Heulserie verfallen.
              Die Bühnenshow, so wie sie im kino zusehen war, wäre grandios- großartig geworden, am besten haben mir Smooth Criminal und Thriller gefallen!

Michael hätte die 50 Konzerte in London geschafft, er war zwar schlank aber das war er in den 80er auch immer.
              Also ich werd mir den Film nochmals am Sonntag anschauen (hoffentlich dann unbefangen)
              Ich war gestern zum zweiten mal drin, ich konnte den Film und Michael gestern einfach nur Genießen. Natürlich hab ich während des Films auch sehr geweint, aber auch Lachen müssen. Es tut so weh ihn dort zu sehen und das Ende so Surreal.
              Würde ein Vermögen ausgeben für dieses Live-Album, es war eindeutig einiges live, ganz klar hörte man Michael Nasal- näseln sprechen - singen, oder wie ihm doch etwas die Luft wegblieb. Am besten gefällt mir They Don't Care About Us und Thriller, ach was, ALLES ist GROSSARTIG!! Der größte Entertainer der Welt Ein Genie bei der Arbeit.. Er Lacht. Er hat FREUDE.
              Ende und . für mich.

Mit der DVD werde ich mir noch Zeit lassen. Ich habe Angst vor Vereinsamung und Depressionen.

Kommentar

• Mein 2. Mal

So Freunde,
                gerade war ich das zweite Mal in TII und habe es tatsächlich nachdem ich hier alle möglichen Diskussionen gelesen habe noch geschafft, mir den Film vorsätzlich ohne Einfluss anzusehen, also möglichst vorurteilsfrei.
                Das war wahrlich nicht einfach, aber ich muss sagen entgegen meinem ersten Mal am vergangenen Samstag war ich heute NUR begeistert von dem, was ich zu sehen bekam (wen es interessiert, hier mein erstes Mal: http://forum.mjackson.net/forum/show...349#post234349)

Ich habe einen absolut fitten 50 jährigen Weltstar gesehen (sehe das auch so: er war sehr schlank, aber das war er früher auch schonmal), der genau weiß was er will und das auch auf absolut respektvolle Weise auszudrücken vermag. Ich habe einen Michael Jackson gesehen, der großen Spass hatte, bei dem was er da tat. Ich habe gesehen, dass er die Tour geschafft hätte und dass er den Support vom TII Team hatte. Ich konnte sehen, mit welcher Begeisterung er dabei war und das gesamte Team inkl. aller Backgroundsänger, Musiker und Tänzer von ihm begeistert wurde. Die Tänze waren unglaublich und seine Stimme engelsgleich.
                Da kommen mir wieder nur die perfekten Worte von Bob Geldof in den Sinn: „Wenn Michael Jackson singt, geschieht das mit Engelsstimme und wenn seine Füße sich bewegen, kannst du Gott tanzen sehen.“
                Es war eine große Freude das zu sehen, und obwohl ich hier und da an Eure Statements denken musste (die ich ja z.T. auch nachvollziehen konnte) ist mein Gesamtbild nun, dass K.Ortega uns hier einen letzten Gruß und ein Geschenk an die Fans, die die Konzerte nicht mehr erleben konnte, überlassen wollte. Schließlich hätten sie es auch bleiben lassen können. Gut, es lässt sich viel Geld damit machen, aber tun das nicht sooo viele mit T.Shirts, CDs, Büchern etc.?
                Wir wissen nicht, wie die restlichen 98 h Aufnahmen aussehen, aber das was K.O. uns hier sehen lässt, hat er uns sicherlich in dem Vorsatz überlassen, dass er uns, aber auch Michael gerecht wird. Auch wenn manche Szenen des Umgangs miteinander etwas merkwürdig bleiben (die übermäßige Fürsorglichkeit), so war es sicherlich nicht K.Ortega und auch nicht die 50 Konzerte, die Michael Jackson großen Schmerz und/oder Angst zugefügt haben. Auch nicht ein Dr. Murray.
                Das, was die Medien und die vielen Ignoranten Konsumenten dieser Medien angerichtet haben ist meiner Meinung nach das, was Michael immer wieder kaputt gemacht hat. Aber das ist ein anderes abendfüllendes Thema.
                Ich bin nun froh, ihn so auf diese Weise noch einmal gesehn zu haben, wenngleich es auch diesmal wieder einen traurigen Nachgeschmack hat.
                Es ist und bleibt eben ein Abschied, damit muss ich bei allen Szenen die ich von ihm sehe lernen zu leben...

...
                Leider waren neben uns im Kino, welches aufgrund der Nachmittagsvorstellung recht leer war, ein paar "Kinder", die Popcorn mampfend die ganze Zeit nur Kommentare wie "OH wie süüüß" und "Jetzt, jetzt, haste gesehen?" "Kicher kicher" von sich gaben. Das hat etwas genervt. Und da wir diesmal nicht wie zuletzt in Bielefeld, sondern in einem Familienkino hier in einem Kaff waren, wurde dann auch mit dem Abspann der Vorhang geschlossen...wie bitte? Ja, die "I come back" Szene bekamen wir gar nicht zu sehen...

Aber das Beste kam zum Schluss: mein lieber Mann, der sich in letzter Zeit äußerst tolerant gegenüber meiner Michael-Jackson-Obsession zeigt hat organisiert, dass wir statt eines Filmposters, die leider schon vergeben waren, den kompletten riesengroßen Kinoaufsteller mitnehmen konnten!!! Der wurde dann erstmal mit Hilfe des Kinobetreibers (wie gesagt Familienbetrieb) auseinandergeschraubt und in Einzelteilen in unser Auto verladen. Wir sind jetzt also stolze Besitzer dieses Ungetüms (die Vorderseite ist heir leider kaum zu sehen):

Was für ein Abend!!!
                Zuletzt geändert von SMILE-77; 09.11.2009, 00:02. Grund: Rechtsschreibung!

Kommentar

• Ich war dreimal bei Michael.

Das erste Mal am 30.10 am Nachmittag und zwar ganz spontan: Kinder bei der Oma, Mann auf Arbeit und die Mama stieg ganz alleine in den Bus, ging ins Kino, nahm aus ganzem Herzen nochmal Abschied von Michael, der Liebe ihres Lebens.
                  Danach lief ich im Dunkeln zurück zur Haltestelle durch unseren dunklen, kalten Stadtpark und dort mußte ich mich erstmal ein Viertelstündchen hinsetzen und weinen, weinen, weinen...
                  Da konnte ich nicht alles verarbeiten.
                  Ich mußte aber das erste Mal alleine für mich gehen, alleine mit Michael sein.

Das zweite Mal war ich etwas entspannter, wußte ich ja so ungefähr, was auf mich zukam, auch war dann eine Gleichgesinnte mit im Kino. Hier sah ich Sachen, die mir beim ersten Kinobesuch noch nicht aufgefallen waren.

Und vor dem dritten Mal hatte ich eine Art Lampenfieber/Vorfreude auf Michael, diesmal konnte ich sogar lachen und teilweise mitsingen/-tanzen, auch diesmal ging ich mit einer Freundin.

So gerne würde ich mir Michael nochmal ansehen, aber in unserem hiesigen kleinen Kino ist es noch offen, ob der Film verlängert wird.

Die BluRay ist aber schon vorbestellt, keine Frage, ich freue mich, Michael wieder und immer wieder bei seinen Proben zusehen zu können.

Ich liebe und vermisse ihn für den Rest meines Lebens!

Kommentar

• Eigentlich gehöre ich schon ´ne ganze Weile in die Falle, aber war vorhin noch in der Spätvorstellung von This Is It und seitdem ist an Schlaf (mal wieder!) nicht zu denken.

Ich habe ihn jetzt dreimal gesehen und ich muss sagen, jedes Mal war komplett anders.
                    Die ersten beiden Male war ich zusammen mit einer Freundin drin, die seitdem auch total angefixt ist , und schon das waren zwei völlig verschiedene Erlebnisse. Anfangs war ich gemischter Gefühle, war gespannt, neugierig, freute mich, aber hatte auch ein richtig flaues Gefühl, weil ich nicht wusste, wie ich reagieren würde, wie traurig es werden könnte und natürlich ob mir der Film überhaupt gefallen würde.

Und wie er mir gefallen hat!!! Von Anfang an! Wir hatten auch einen irren Sound und die hatten die Lautstärkeregler wirklich bis zum Anschlag hochgedreht - ich kam mir vor wie live in concert! Dementsprechend war auch mein Feeling die ganze Zeit: mitsingend, mitwippend und mich zusammen mit meiner Freundin über diesen Derbisch von Megatalent freuen, dem man seine 50 Jahre nicht mal ansatzweise angesehen hat, der dort schon bei den Proben zum großen Teil dermaßen auf die Tube drückte, dass ich mich fragte, woher um alles in der Welt dieser, die letzten Jahre so arg gebeutelte Mann soviel Power hernahm und der - wie wir ihn alle kennen und lieben - nicht einmal ansatzweise Starallüren zeigte, sondern stattdessen eine unglaubliche empathische und sensible Art hatte, mit dem gesamten Team umzugehen, wovon sich mindestens jede zweite Führungskraft mehr als nur eine Scheibe von abschneiden sollte. Naja, und auch seinen feinsinnigen Humor konnte man an vielen Stellen gut beobachten. Alles in allem ein gelungenes Pottpourri für jeden MJ-Fan, wie ich finde.

Entsprechend entspannt war ich dann auch beim zweiten Mal und wurde wiederum nicht enttäuscht. Hinzukam, dass ich einfach noch etliches mehr aufschnappte und sah als beim ersten Besuch und darüber hinaus bei mehreren Scenenanfängen völlig euphorisch wurde, weil ich wusste, was da jetzt geiles kommen würde, so z.B. bei der Performance zu "The Way You Make Me Feel". WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!

Gestern war ich nun alleine im Kino, etwas was ich vorher ehrlich gesagt überhaupt noch nie gemacht habe. Und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut! Es war eindeutig das traurigste Mal von allen und ich musste mich teilweise geradezu in den Kinosessel hineinpressen, weil es mich vor lauter Weinen am ganzen Körper so schüttelte. Aber der Kinosaal war relativ leer und ich hatte das Gefühl, Michael gehöre in diesem Moment ganz allein mir (ja, ich weiß, ganz schön egoistisch ). Außerdem hatte ich dem netten Kerlchen, das für den Filmstart, Lautstärke etc. verantwortlich war, noch schnell gebeten, er möge doch bitte ordentlich die Lautstärke hochdrehen (was das einzige Manko bei meinem zweiten Besuch gewesen war). Und das hat er dann auch tatsächlich netterweise befolgt, mit anderen Worte es rappelte wieder ordentlich im Karton! Besten Dank nochmal dafür, falls du zufällig mal hier reinschauen solltest. Sound war großartig!

Fazit: die DVD nächstes Jahr ist schon so gut wie gekauft!

So, und nun gut´s Nächtle an alle anderen Nachteulen!

Kommentar

• Ich war gestern zum 3 Mal im Kino und ich habe es sehr genossen, das erste Mal war ich viel zu nervös, beim zweiten Mal habe ich nur auf Michael geachtet, ist er zu dünn, wie sieht er aus, usw.Gestern habe ich einen superfiten Michael gesehen, der Spaß hatte, der zwar schon sehr dünn war, der sich aber auf sein Comeback gefreut hat. Ob er 50 Konzeret durchgestanden hatte, wissen wir alle nicht, auf jeden Fall war er für einen 50-jährigen sehr, sehr fit, ich bin so alt wie er und ich wünschte, ich wäre so fit, nicht mal ansatzweise..., mir tun manchmal die Knochen schon ganz schön weh. Mir sind auch viele kleine Details aufgefallen, es wäre GRANDIOS geworden!

Kommentar

• Ich war mit meiner Schwester im Cinecitta Nürberg und hab mir den Film auf ner Riesen Leinwand an geguckt im IMAX! Und die Leinwand war echt verdammt riesiiiiiiiiiiiiig! Vorher waren wir an der Oceans Bar. War echt voll cool nur aweng zu wenig Platz! Es gab wettbewerbe und andauert wurde Mj Musik gespielt. An dem Abend hab ich auch endlich kapiert wie der Moonwalk geht.
                        Als wir im Kino saßen gab meine Schwester keinen Ton mehr von sich und drückte sich quasi in ihren Stuhl.
                        Ich war auch echt aufgeregt!

Ich fand der Film war echt cool! Wie er getanzt hat war toll, die anderen waren nichts gegen ihn! Und er schaut auch nicht so schlecht aus wie ich dachte! Klar er ist voll dünn aber ansonsten scheint er recht gut in Form. Am besten fand ich die Szene mit dem Kopfhörern und das mit der Hebebühne! Immer wenn der Bildschirm schwarz wurde haben alle geklatscht, man hat gemerkt das man nur von eingefleischten Fans umgeben ist. Die Atmosphäre war echt einzigartig!

Kommentar

• Ich war vorgestern zum . Mal im Film.Aber bei allen 3 Vorstellungen war eine andere Atmosphäre. Ganz komisch- beim 1. Mal war ich total nervös und die Stimmung einfach super- es waren ganz viele Fans entspechend gekleidet- auch Kinder. Beim 2 Mal war es "normales" Kino- ohne Besonderheiten. Weil ich aber nicht mehr so sehr angespannt war konnte ich alles besser verfolgen. Beim 3. Mal war s wieder ganz anders. Es war während des ganzen Filmes totenstill und als das Licht anging hat kein Mensch nur ein Wort gesagt. Es haben sich viele Besucher Tränen fortgewischt- ich auch. Ich werde nächsten Mittwoch wahrscheinlich nochmal gehen -mal schauen wie's dann ist.

Kommentar

• ich war heute das dritte mal im film.. beim ersten mal war ich soooooo nervös und voller vorfreude, beim 2. mal war ich entspannter und ging eher alleine zum ausheulen hin

heute war es definitiv am traurigsten.. ich war mit meiner 14 jahre älteren schwester (32) im kino, sie ist mit seiner musik aufgewachsen.. wir fingen beide an zu weinen und es war echt ein befreiendes gefühl, den film mit jmd zu schauen der deine emotionen versteht - der weiß warum du weinst und es nachvollziehen kann.

beim 1. mal war ich mit 2 freundinnen > die eine mag seine musik, die andere hatte eher vorurteile. es war nicht schlecht, aber nicht-fans verstehen einige reaktionen ja bekanntlich eher weniger

es war heute wirklich am schönsten.. ich bin richtig traurig, dass es den film bald nichtmehr in den kinos gibt ! nach einem stressigen tag konnte ich mich einfach im kino entspannen und mir vorstellen, dass es ein privatkonzert wäre leider wird es das künftig nichtmehr geben an so ner großen leinwand

Kommentar

• Ich war heute noch ein zweites Mal im Kino, da der Film bei uns noch bis zur nächsten Woche läuft und womöglich auch noch in der übernächsten Woche, allerdings schon andere Sachen wieder am Start sind, läuft er jetzt nur noch nachmittags. Ich hatte allerdings das große Vergnügen, mir den Film ganz allein im Saal anzusehen. Es war herrlich!!! Und ich habe jetzt - im Vergleich zum 1. Mal - auch meine Lieblingsszene herausgefunden: "Thriller"!!! Die Friedhofszenen sind gigantisch. Ganz zum Schluss tanzt Michael ja zur Instrumentalmusik von "Threatened" auf dieser Rampe und der Tanz ist in dem Moment gigantisch, er macht da so einen raffinierten "Bauchtanz", d.h., er lässt da einmal komplett das Becken kreisen und dass passt so toll zur Musik.

Ich bin immer noch der Meinung, es wären die Konzerte dieses Jahrtausends geworden, wo keine Madonna und kein Robbie Williams mithalten könnte...

Kommentar

• human nature

Ich bin völlig weggeblasen von diesem Film!!!! Ich war anfangs skeptisch ob MJ wirklich noch so gut ist wie früher ... aber er hat sich sogar selbst übertroffen!!

Meine Lieblingsnummer war Human Nature ... die Pause!!!!
                                Und eine zweite Lieblingsstelle ... nach dem Earth Song, als die Baggerschaufel in der Stille nach unten rauscht ... mannnnn sooo ein wahnsinniger Effekt!!!

Was ich auch ziemlich süß fand waren so Kleinigkeiten ... z.B. die Probefahrt mit diesem Himmelfahrts-Laufstall-Ding ... (wie heißt das denn?) ... oder die Stelle wo er an einem Lolli geleckt hat ...

Ich liebe ihn einfach!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X