Es war sehr schön MJ wieder Tanzen und singen zu sehen. Da war weder ein Double oder Gesundheitsprobleme. Alles gerücht und schwachsinn. Es war einfach Michael Jackson PUR. Das schönste an der sache war, das Michael für "They Don't Care About Us"- "Smoot Criminal" - "Thriller" und "Earth Song" schöne zusätzliche 3D szenen benutzt hat. Aufjedenfall war "Smooth Criminal" das beste! Das müsst Ihr unbedingt sehen. Ich fand das alles sehr schön, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das dies nicht alles war, was wir zusehen bekommen haben.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
THIS IS IT - Kino - "Ich war im Kino!" Thread
Einklappen
X
-
THIS IS IT - Kino - "Ich war im Kino!" Thread
Ich hoffe, das dieser Thred hier nicht falsch ist. Ich war bei der Vorstellung um 10:30 Uhr (Hamburg Dammtor Cinemaxx)
Es war sehr schön MJ wieder Tanzen und singen zu sehen. Da war weder ein Double oder Gesundheitsprobleme. Alles gerücht und schwachsinn. Es war einfach Michael Jackson PUR. Das schönste an der sache war, das Michael für "They Don't Care About Us"- "Smoot Criminal" - "Thriller" und "Earth Song" schöne zusätzliche 3D szenen benutzt hat. Aufjedenfall war "Smooth Criminal" das beste! Das müsst Ihr unbedingt sehen. Ich fand das alles sehr schön, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das dies nicht alles war, was wir zusehen bekommen haben.Stichworte: -
thread unten
Einklappen